Found Happyness JJ-FF
#71

Herzlose Menschen gibt es... Lassen die arme, faltenreiche Lore einfach sterben! :lach: :lach:
War wieder ein klasse Teil, aber du hättest das Date ruhig noch mit in den Teil packen können! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#72

Zitat: "Natürlich, wir wollen ja nur reden, und du weißt ja, reden ist mein zweites Hobby."
"Und das erste?"
"Kaffee."
"Klar wie könnte ich das vergessen."
Also wirklich, der war gut!! :biggrin: :dance: . Freu mich sehr auf das "Date" der Beiden!!
#73

So jetzt kommt der erste Teil vom "Vielleicht Date"!





Kapitel 20

Nervös ging ich im Raum meiner Wohnung hin und her. Tick, tack, tick, tack. Die Stehuhr tickte vor sich hin, langsam, wie in Zeitlupe. Gott war ich nervös. War ich eigentlich schon mal so nervös vor einem Date? Oder eins was vielleicht keins war? Nein. Nicht mal in anderen Situationen war ich so hibbelig. Hier ging es ja auch um eine Frau. Die eine Fau. Also war das wohl normal.
Meine Gefühle für Lorelai hatten sich geändert. Sie sind stärker geworden, soweit das überhaupt noch ging. Mit einem Blick auf die Uhr sah ich das Lore noch fünf Minten hatte. Meine Gedanken waren bei ihr, was würde sie mit mir bereden? Ja wahrscheinlich das was ich mir die ganze Zeit dachte. Sie wollte wissen was es mit der Sache auf der Treppe auf sich hatte. Und sie würde garantiert fragen ob es stimmte. Was würde ich antworten? Ja, vermutlich schließlich wollte ich eine feste Beziehung mit ihr. Mehr als alles andere. Und wie ich schon gesagt hatte, ich würde alles tun damit es klappte!
Immer noch nervös ging ich ins Bad um mich noch mal im Spiegel zu betrachten. Ganz akzeptabel für einen Mann. Also ging ich wieder aus dem Bad und setzte mich auf mein braunes Ledersofa. Däumchendrehen, das war die einzige Beschäftigung die mich zwar nicht von ihr ablenkte, aber es half in so fern das ich ruhiger wurde. Mein Puls schlieg nicht mehr so schnell wie ein Marathonläufer, aber es war immernoch nicht normal.
"Lorelai komm endlich." Murmelte ich vor mich hin, und da. Hatte es geklopft? Ich war nicht sicher. Wieder ein leises Pochen an der Haustüre. Langsam stand ich auf, ging auf die Türe zu, und öffnete sie.
"Wow." War das einzige was ich rausbekam, als ich sie sah. Lorelai hatte ein schwarzes Kleid an, was wunderbar mit der roten dünnen Strickjacke harmonierte.
"Wow? Seh ich so hässlich aus?" Fragte eine lächelnde Lore.
"N-nein. Ganz im Gegenteil, du siehst, du siehst, einfach wunderschön aus."
"Danke. Du siehst auch gut aus."
"Äh danke."
"Also wollen wir?"
"Was? Ja klar. Gehen wir." Sagte ich nervös, und hielt ihr einen Arm zum einhaken hin.
"Oh danke du Gentelman."
Ich wurde etwas rot, und gemeinsam verließen wir meine Wohnung. Durch die Straßen gingen wir immer noch eingehakt nebeneinander her. Was würden die Stars Hollow Bewohner denken, wenn sie uns so sahen? Das falsche, oder vielleicht auch nicht?



Ja, ja der Teil ist langweilig aber im nächsten wirds spannender! Versprochen!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#74

Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter! NonoNono Wink
Lukes Nervösität war ja echt süß! *gg*
Tolelr teil, doch leider etwas kurz! Unsure Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#75

Finde, dass du Luke's Gefühle sehr gut beschrieben hast. Man konnte sich gut in ihn hinein versetzen und mit ihm fühlen. Stell mir mir die Beiden grad mal eingehakt laufend vor. :biggrin:
#76

Echt süß! Wub

I´m a Java Junkie Smile
#77

So endlich der Teil auf den ihr wartet, oder nich, weiß ja net ob euch meine ff noch gefällt! Also neuer Teil:


Kapitel 21

Ohne ein Wort gingen wir die Straßen entlang. Stille. Peinliche Stille. Mit einem Blick zu Lorelai sah ich das sie grinste. Was war den so lustig?
"Wieso grinst du so?" Fragte ich.
"Was? Ich grinse doch nicht!"
"Doch tust du."
"Kann sein."
"Und wieso?"
"Weil...nein das ist zu blöd!"
"Sag es mir."
"Du...und ich. Manche werden denken, dass das hier ein Date wäre. Stell dir mal Taylor vor, wenn er uns beide sehen würde. Man das würd ich zu gerne sehen."
Autsch das tat weh! Sie sah es also wirklich nicht als Date an. Und ich hatte mir noch Hoffnungen gemacht. Wie blöd musste ich sein? Es war doch klar das so eine tolle Frau nichts mit dir anfängt! Nicht mit einem armen Dinerbesitzer, nichts mit mir! Wow, das tat wirklich ziemlich weh.
"Luke? Alles in Ordnung?" Besorgt beeugte mich Lorelai.
"Ja klar was soll sein?"
"Du bist so still."
"Das bin ich doch immer."
"Nein, nur ich hätte ein Kommentar erwartet."
"Wieso soll ich dadrauf was sagen?"
"Ich dachte nur."
"Ja, dann denke weniger."
Ups, ziemlich hart. Durch das gerade gesagte von ihr, bekam ich schlechte Laune.
"Wie bitte?"
"Tut mir Leid."
"Schlechte Laune?"
"Nein, nein. Ich bin...super gelaunt." Ich versuchte ein strahlendes Lächeln aufzusetzten, doch es glich eher einer Halloweenmaske.
"Wenn du keine Lust auf das heute hast...also wenn du es verschieben oder erst gar nicht machen willst. Es wäre okay. Es war nur einer meiner verrückten Vorschlage, du kennst mich ja."
"Nein."
"Nein was?"
"Ich freue mich darauf mit dir Pizza essen zu gehen."
"Wirklich?"
"Wirklich!"
"Gut."
"Oh wir sind schon da."
"Gehen wir rein."
Vor dem Luigi, der neuen Pizzaria hakten wir uns wieder aus, und gingen rein. Dort setzten wir uns an einen Tisch. Die Tische waren mit Kerzen, die im Dämmerlicht leuchteten, und mir schönen Tischdeckchen gedeckt. Romantische Atmosphäre, aber jetzt wusste ich ja das das gar nicht benötigt wurde.
"Also essen wir was?"
"Klar, deshalb sind wir hier."
"Ja, also wo ist den ein Kellner?"
"Ich seh keinen."
"Doch da!"
Lorelai winkte einem dicken Mann in Kellnerkleidung, der sofort, als er sah das wir nur zwei waren, zwei Speisekarten mitbrachte und sie vor uns legte. Wir bestellten uns Wein, ich einen Salat, und sie eine Pizza. Danach herschte wieder Stille.
Ich beeugte eine Karte, die auf jedem Tisch lag. Langweiliges Zeug, wir wissen was sie essen. Stand drauf.
"Was steht den da?"
"Ach, nur langweiliges Zeug."
"Oh... Luke?"
"Mmh?"
"Kann ich dich mal etwas fragen?"
"Klar."
"Diese Sache, du weißt schon, mein Zusammenbruch auf der Treppe."
Oh nein jetzt würde sie mich fragen. Jetzt war der Moment gekommen, an dem ich ihr sagte was ich wirklich fühlte.
"Das war doch kein Zusammenbruch."
"Oh wie würdest du es den nennen?"
"Ein...äh...ein..."
"Zusammenbruch?"
"Ja...nein. Egal. Rede weiter."
"Also, du hast da was gesagt. Als ich dich fragte was willst du, da sagtest du was komisches."
"Lorelai, ich..."
"Luke bitte sag die Wahrheit. War das ernst gemeint?"
Da saß sie, sah mich an, mit ihren großen blauen Augen, und wollte so etwas von mir wissen. Was sollte ich den sagen? Ja? Dann würde sie mich vielleicht hassen, oder wollte keine Freundschaft mehr. Und das wollte ich nicht. Aber andererseits, konnte es auch prositiv ausgehen. Wenn ich nein sagen würde, wäre es viellecht besser. Schwierig.
"Nein."
"Nein?"
"Nein, ich habe es nicht ernst gemeint. Das war ein...Aufmunterrungsversuch."
"Oh." Sie nickte leicht, aber irgendwie sah ich ihr an, das es wohl die falsche Antwort war. Wollte sie etwa ein ja hören? Ich riss mich zusammen, was konnte ich verlieren? Vielleicht viel, aber ich konnte auch etwas gewinnen, und das wollte ich, ja sogar musste ich.
"Ich habe gelogen."
"Was?"
"Ich habe das ernst gemeint, ich will dich. Mehr als vorher."
"Ähh."
Fassungslos sah sie mich an. War es ein Fehler? Vielleicht. Bitte sag was. Bitte. Sagte ich mir im innern immer und immer wieder.
"D-da..." Doch sie brach ab, den der Kellner brachte uns das Essen.
Böse funkelte ich den Kellner an. Dieser bemerkte es.
"Mis-ter, kanné iché ihnené irgendwieé helfené?" Meinte er in seinem Akzent.
"Mmh nein."
"Danné, gutené Appetité."
"Danke."
Der Kellner zischte ab, und wir fingen an zu essen. Ohne ein Wort, aßen wir unsere Teller leer. Keiner sagte etwas. Wieso zum Teufel sagte sie den nichts? Irgendwas. Wenigstens wie das Essen schmeckte, mehr nicht.
Nachdem wir unsere Getränke auch noch, wortlos, außer "hat es dir geschmeckt?" und "ja und dir." "ja." ausgetrunken hatten, bezahlten wir noch, und gingen dann wieder aus der Pizzaria, und die einsamen Straßen entlang.
"Ein nettes Restaurante!" Versuchte ich das Gespräch wieder ins Rollen zu bringen.
"Ja ganz nett."
Lorelai beobachtete mich aus den Augenwinkeln, doch ich sagte nichts.
An meinem Diner angekommen stellten wir uns voreinander.
"Willst du noch einen Kaffee?"
"Oh nein, ich muss nach Hause. Rory will anrufen, und wir sehen uns so wenig in letzter Zeit."
"Ach so. Ich geh dann mal rein, oder soll ich dich nach Hause bringen?"
"Nein danke. Geh du schlafen, und wir sehen uns dann ja morgen."
"Ja, gute Nacht."
Ich wollte gerade in Richtung Türe, doch Lorelai hielt mich am Arm fest, zog mich zu ihr, und...ich konnte es kaum glauben, sie nahm eine Hand und legte sie auf meine Wange, und gab mir einen Kuss, direkt auf den Mund!
Nach Sekunden, es kam mir länger vor, löste sich der Kuss, und sie sah mich an. Immer noch ihre Hand auf meiner Wange. Doch plötzlich sah sie weg, und nahm ihre Hand von meiner Wange.
"Oh mein Gott." Stammelte sie, fing an zu laufen. Einfach weg. Ich sah ihr noch nach, wie sie um die nächste Ecke verschwand.
Wie in Trance, stand ich da.
Kaum zu glauben, Lorelai Gilmore hatte mich geküsst!




So, ich bin nicht zufrieden. Aber was ist mit euch? Bitte, bitte sagt es mir!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#78

Hammer! Einfach spitze! Wie geil ist das denn? Schnell weiter so! lg Piii

I´m a Java Junkie Smile
#79

Wow, der Teil war toll...ich dachte bis zum schluss das Lore nicht mehr drauf reagiert und dann so was...:biggrin: . Sie haben sich geküsst :dance: lol

Ps: Natürlich gefällt und die FF noch, was für eine Frage Smile !
#80

Das war ein super Teil! Top
Und sie hat ihn geküsst! Sie hat ihn geküsst! :freu: :freu:
Das wegrennen war so richtig "Gilmorisch" Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste