Bands die in deutschland noch unbekannter sind
#31

Warum noch ziemlich unbekannt?
Die gibts schon jahrelang und sind bekannt.
Zitieren
#32

warum sind die in Deutschland bei euch so bekannt oder was??

denn bei uns inb Österreich kennt das kein Mensch, denn ich zumindest kennMad

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#33

Vielleicht liegt das daran, dass sie gute Musik machen (vom Namen her kenn ich die, aber song hab ich von denen noch keinen gehört)!!
Denn die richtig guten Bands kennt die Masse eh nicht! Nena, Schnappi und Küblböck - die kennt jeder!!

SHIVER
Zitieren
#34

wie weiter vorne schon erwähnt wurd - sugarcult :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#35

MikeG schrieb:Vielleicht liegt das daran, dass sie gute Musik machen (vom Namen her kenn ich die, aber song hab ich von denen noch keinen gehört)!!
Denn die richtig guten Bands kennt die Masse eh nicht! Nena, Schnappi und Küblböck - die kennt jeder!!

SHIVER

Dito.

punkt punkt punkt.
Zitieren
#36

Zeronic (hoffe, sie wurde noch nicht erwähnt), ist eine coole österreichische Band (alles Burgenländer), die eine Musik im Stil von Placebo gemischt mit Coldplay machen...also sehr musisch-melancholisch!! www.zeronic.at

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#37

..................
Zitieren
#38

Su schrieb:Zeronic (hoffe, sie wurde noch nicht erwähnt), ist eine coole österreichische Band (alles Burgenländer), die eine Musik im Stil von Placebo gemischt mit Coldplay machen...also sehr musisch-melancholisch!! www.zeronic.at


kann ich nur zustimmen...die sind wirklich sehr gut. gibts auch bei myspace unter

http://www.myspace.com/zeronic

angeblich wird auch eine single jetzt in deutschland veröffentlicht in den clubs und radios. hab sie jedenfalls beim hörsturz in hamburg gehört..also den song "i feel"
rockt wie sau!

es gibt also eine klare prämisse und die lautet: hört euch das an!

brian
Zitieren
#39

simple plan (werden grade bekannt :-) )
MEST (geil,geil,geil,geil,geil,geil)
american hi-fi
my chemical romance
new found glory
Zitieren
#40

Ich find es schade das
Yellowcard hier noch nicht sooo
bekannt sind!!! Keiner in meiner Schule außer mir kennt die!
Dabei finde ich die Musik so was von geil!!

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste