In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich würde gerne in dem haus von rory und lore wohnen weil ich das voll geil finde.und auch die zimmer und die möbel finde ich cool. :hi: Wink

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Ich würde gerne im Haus von lorelai und rory wohnen.
Aber ich hätte lieber das Zimmer von Lore, weil ichs nicht so mag wenn jeder gleich mein Zimmer sieht.....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Ich würde auch gern im Haus von Lorelai und Rory wohnen. Es ist total gemütlich eingerichtet und auch die möbel find ich super. Das sind ja alles nicht so neue möbel, wo glaubt ihr bekommt man sowas her?
Am liebsten würde ich rorys Zimmer haben wollen. Aber Lorelais find ich auch super!!!

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

also ich würd entweder lores und rorys haus nehmen, oder emilys mit möblen von lore (ner affenlampe usw.)

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Ja ich würd am liebste in das Haus von die Lorelei und Rory lebe!Es ist einfach farbig,gross,schön und hat ein wunderschöne garte!

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren

Ich würde am liebsten bei Luke wohnen. Ist zwar nur ne Wohnung, ist aber irgendwie cool wenn untendrunter auch noch ein Diner ist, das einem selbst gehört *gg*!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Also ich würde am liebsten in der Yale Wohnung mit Rory, Lane und Paris leben, aber da sollte dann jeder ein Zimmer für sich haben. Mein Zimmer würde ich dann so einrichten wie das Haus von Jason, oder mit Ikea Möbeln und Ami Flagge an der Wand.

Die zweite Möglichkeit wäre für mich die Wohnung von Luke, dort würde ich mir einen begehbaren Kleiderschrank machen, davon träume ich schon ewig.

Gruß Sarah Cool
Zitieren

Ich finde Rorys und Lorelais Haus am besten.
Es ist nicht zu schick, aber auch nicht zu armselig eingerichtet.
Also genau richtig.Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ich würd auch gern in lorelai's und rory's haus wohnen! die möbel sind so geil! und ich finde das haus auch total schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Also ich würd gern in Lukes Wohnung wohnen. Auch wenns ja eigentlich ein Büro gewesen ist - Ich finds genial. Außerdem hätt ich, wenn da gleich Lukes Diner drunter ist nie wieder das Problem, dass kein Kaffee im Haus ist *g*:coffee:

Und im Haus von Rory und Lorelai würd ich mich sicher auch sehr wohl fühlen... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste