All my love is for you

kritik? hm...lass mich mal überlegen....da fallen mir tausend sachen ein.....hm...oder doch nicht?

nee, scherz bei seite schieb....

ich hab absolut keine kritik...ich geb meine meinung gern preis...kann mein maul ja nie halten...also wenns kritik gibt, erfährst du's als erste....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

GG_Forever-05 schrieb:aber könnt hir mir nicht auch mal kritik geben, damit ich weiß, was ich besser machen soll?

da gibt es nichts besser zu machen. deine FF ist super,genial genauso wie sie ist Smile mach weiter so!

hach danke!!!!:knuddel:

also, bin schon am neuen teil, also denke ich mal, dass er haute abend irgendwann kommt!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich freu mich schon drauf! :dance:

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

der teil war wieder super aber Sookie tat mir leid... mit Kirk???..*help*

naja..*gg*
mach shcnell weiter!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so.... ein mini übergansteil.... soryy dass er so kurz ist, aber ich hab noch ne wichtige arbeit anstehen, und keine peilung........ ich sag nur ein wort: mathe! Mad Rolleyes :confused:

Am nächsten Morgen schlug Rory die Augen auf und sah Jess, der vor ihrem Bett mit Frühstück stand. Überrascht richtete sie sich auf und Jess stellte ihr das Tablett auf den Schoß und setzte sich neben sie.

"Womit hab ich das denn verdient?", fragte sie und gähnte ausgiebig. Jess küsste sie sanft.

"Dafür, dass du da bist!", sagte er leise und sah sie aus seinen braunen Augen liebevoll an. Rory kuschelte sich näher an Jess und trank einen Schluck Tee.

Die beiden waren noch immer am frühstücken, als sie die Tür knallen hörten. Wenige Sekunden später wurde Rorys Zimmertür aufgerissen und eine aufgeregte Lorelai schwirrte ins Zimmer.

"Rory! Komm mal bitte raus!", grinste Lorelai sie an. Sie konnte es kaum erwarten, Rory die Neuigkeiten zu erzählen. Überrascht sah Rory sie an.

"Was gibt´s denn?" Lorelai fuchtelte mit den Armen.

"Das will ich dir ja erzählen, also hopp, hopp!" Sie schlug die Decke zurück und zerrte Rory aus dem Bett, schob sie in die Küche und sah sie nervös an. Plötzlich überkamen sie Zweifel, ob Rory sich so sehr für sie freuen würde, wie sie es sich erhoffte. Schließlich war Rory ja auch schwanger, und vielleicht würde sie sich dann vernachlässigt fühlen, wenn sie, Lorelai, noch ein Baby bekommen würde.

"Mum?", holte Rory sie wieder aus ihren Gedanken. Lorelai holte Luft.

"Also, ich setzte die Pille ab. Luke und ich wollen ein Baby!" Sie sah Rory gespannt an, wartete auf ihre Reaktion. Rory sah ihre Mum an und fiel ihr plötzlich um den Hals.

"Mum, das ist ja großartig! Ein Baby! Ich freu mich so für euch!" Sie hüpfte mit der breit Grinsenden Loreli um die Wette.

"Und das ist wirklich in Ordnung für dich? Ich meine, weil du ja ein Geschwisterchen bekommst, ändert sich nicht für uns, ok?" Rory grinste genauso breit wie ihre Mutter. Sie war so froh, dass Lorelai und Luke zusammen waren, froh, dass Lorelai endlich glücklich war, und jetzt sogar mit Luke ein Baby bekommen wollte.

"Aber klar doch Mum!", nickte sie. "Ich denke mal, dass ich in der ersten Zeit mit dem Baby auch nicht mehr so viel Zeit habe, aber ich bestehe auf unseren Videoabend!" Lorelai umarmte Rory glücklich.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ein breites grinsen zeichnet mein gesicht! *grins*

du schreibst sooooooooooooo schön!

ich bin begeistert und verschreibe mich ständig....

also is jetzt mal ende mit meinem fb...du schreibst soooooooooooooooooo geil!

mach schnell weiter! bitte! und viel viel glück in mathe werde dir nen daumen drücken.. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[/size] [/size]

Der teil ist wider echt schon!!!!

du schreibst echt schön!

schreib bitte ganz schnell weiter!!!

achja eine frage im wie vielen monat ist rory jetzt?

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Oh wie süß...der gemeinsame videoabend bleibt...voll lieb!!!!!
Mach schnell weiter....
Küsschen

:gmorning:

echt süßer Teil!!! Smile

bitte schreib schnell weiter!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste