Wenn die Liebe stirbt (R-16/slash ff)
#91

Richie du Schwein!!!
sry aber es gibt kein anders Wort dafür ...

aber was anderes: echt herrlich geschrieben, einfach wunderbar!!!!!!

Jesse

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#92

Da muss ich dir Recht geben Jesse!!

Richie das gehört sich einfach nicht, die ist ja min. 20 jahre jünger als er!! Und dann auch noch seine Sekretärin... Es würde mich ekeln, wenn es nicht so gut geschrieben wäre!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#93

So ihr lieben, heute geht es weiter!! FB ist wie immer sehr sehr gern gesehen. Wink

Bei dem Gedanken daran musste Richard ein wenig lächeln. Es war eine schöne Nacht gewesen und doch, er hätte es nicht tun dürfen, niemals. Er hatte die Büchse der Pandora geöffnet, doch sie ließ sich nicht mehr so einfach schließen. Mit den Folgen musste er leben. Was hatte er sich damals dabei gedacht? Normalerweise hatte immer seine Überlegtheit zu seinen Stärken gezählt, doch dieses eine Mal hatte sie versagt und nun musste er versuchen damit zu leben, mit diesen schrecklichen Fehlern zu leben, doch das schlimmste daran war, dass er nichts tun konnte, Karen hatte ihn in der Hand, er war ihr wehrlos ausgeliefert. Das Gespräch zwischen ihnen hatte keine Zweifel zurückgelassen, er musste tun, was sie von ihm wollte.


Emily setzte sich vor ihren Spiegel und sah hinein. Sie war nicht mehr der Mensch, der sie früher gewesen war. Kurz nach der Hochzeit mit Richard hatte sie begonnen, alle Emotionen zu verdrängen und zu unterdrücken, sonst hätte sie es nie geschafft, die Trennung von Melinda zu verkraften. Sie öffnete eine der Schubladen an ihrer Kommode und nahm einen Stapel Bilder hinaus, die sie sich lange nicht angesehen hatte. Das oberste war ein Bild von ihr selbst und Melinda bei ihrem Abschlussball an der High School.

„Wieso musste ich mir so einen Langweiler als Begleiter aussuchen Sweetie?“ Emily stand völlig frustriert neben Melinda, sie hatten den Ballsaal verlassen und waren in den Garten gegangen. „Ach komm Süße, mein Begleiter ist auch nicht viel besser....“
Sie setzten sich auf eine kleine Bank die direkt gegenüber eines kleines Springbrunnens stand. „Machen wir uns nichts draus, wir müssen sie ja nicht Heiraten, also ist es egal.“ Beide mussten lachen, Melinda hatte es mal wieder treffend ausgedrückt.
Nach kurzer Zeit spürte Emily, wie sie langsam müde wurde. Sie legte ihren Kopf an Melindas Schulter und schloss die Augen. Sie spürte Melindas Wärme und genoss es. Sie wusste, Melinda war immer für sie da.
Melinda spürte, dass Emily sich an sie lehnte, sie brauchte. Sie legte einen Arm um sie, spürte, dass Emily eine Gänsehaut hatte. „Ist dir kalt Süße?“ Emily sah auf und lächelte. „Ein wenig.“ Melinda zog sie näher an sich, wollte nicht das ihre Freundin fror. Die beiden sahen sich lange an, lächelten. Keiner der beiden konnte sagen, wie lange sie dort so gesessen hatten, doch irgendwann bewegten sich ihre Gesichter wie durch Magie angezogen, aufeinander zu bis sich ihre Lippen trafen. Sie begannen langsam und vorsichtig damit, sich zu Küssen. So saßen sie einige Minuten dort, beide innerlich schockiert und irritiert und doch nicht in der Lage es zu beenden. Sie genossen den Kuss, für beide war es der erste Kuss ihres Lebens.
Es war ein unglaubliches Gefühl, ein Gefühl von Geborgenheit, Nähe, Wärme. Es war einfach perfekt. Im dunkeln auf dieser Bank, nur erhellt durch kleine Leuchten im Springbrunnen. Es hatte etwas so romantisches und doch, es hatte auch etwas verbotenes.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#94

Ein beinahe verboten kurzes KapitelWink Aber trotzdem: Schööööön!

Karen hat Richie also in der Hand. Bin ja Mal sehr gespannt, inwieweit er sie in Zukunft gewähren lassen wird.

Und der erste Kuss - wie romantishc, wie schön, wie süß.

Ich will mehr lesen. Muß mehr lesen.... ihr seid einfach zu gut, um wahr zu sein :dance:

Riska
#95

Karen hat Richi in der Hand? Wissen wir da was noch nicht?

Wieder ganz wundervoll gemacht! Egal ob traurig oder schön, es ist immer wieder super eure Kapitel zu lesen!

hel!! :knuddel:

bis nächste Woche!! Marie
#96

GG_Addict schrieb:Karen hat Richi in der Hand? Wissen wir da was noch nicht?

Wissen nicht, aber ich vermute: Simple Erpressung - bist du brav, erfährt deine Frau nichts....
#97

Zitat:Er hatte die Büchse der Pandora geöffnet


Eindeutig, zweideutig :lach: Hahaha
Sorry, musste sein :biggrin:
Bin wieder seeehr böse heute :biggrin:
Soll mal einer meine Gedanken verstehen...

*emily kommt wieder zum vorschein*

Superschöner Teil, wenn auch viiieeeel zu kurz Wink
Aber em und Sweetie... cuuute!
Richtig süß geschreibtet.
Macht weiter so ihr zwei!

*hab euch lieb*

Cordel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#98

also, zuerst: ich stimm Riska mit ihrer Vermutng zu.
dann: haltet mich für blöd aber was ist die Büchse der Pandorra?

und das allerletzte: geil geil geil!!!!!!!!! toll toll toll!!!! mehr mehr mehr!!!!!!!!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#99

hallo,

hab ich jemals erwähnt dass ich auch fleißig lese?
wenn nicht, ich tu es.

die neuen teile sind sooho verrucht und dirrty und romantisch und süüüß.

ich mag diese story, sie rückt emily irgendwie in ein anderes licht..

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sehr schöner Teil, nur das mit der Pandora hab ich nicht verstanden Unsure

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste