Kino-Planer
#61

Sie spielt im Film eine 15jährige.
100 pro

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

jessistheno1 schrieb:Der Flug des Phoenix mit Jared und House of wax mit Chad und Jared kommen am selben Tag, also am 02.06.05 in die dt. Kinos. Ihr könnt Jared am einem Tag in zwei verschiedenen Filmen im Kino sehen.

Der Film wird am 9. Juni 2005 in die deutschen Kinos kommen. (House of Wax)

[Bild: 400_3863313364643037.jpg]
Zitieren
#63

NEIN!!!
Der Film kommt am 02.06.05 ins Kino!!!!
Beweis:http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=81568

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

cool am 7ten werd ich 16!! dann kann ich bestimmt da rein!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#65

was ist eigentlich mit dem Film The sisterhood of the Trafveling Padts?
Wann kommt der denn im Kino da spiel doch Alexis mit
Zitieren
#66

Hab den Kino Planer auch mal gepinnt. Smile
Zitieren
#67

Cheryl schrieb:was ist eigentlich mit dem Film The sisterhood of the Trafveling Padts?
Wann kommt der denn im Kino da spiel doch Alexis mit

Also in den USA kommt er am 3. Juni 05 in die Kinos. Wann der Film in Deutschland rauskommt, steht noch nicht fest (glaub ich jedenfalls). Und jepp, Alexis spielt dort ein der vier Hauptfiguren.
Zitieren
#68

JAJAJAJAAAAA ICH freu mich auf den film! Geht mal auf die seite da, also in dem film sie die echt geil aus xD

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren
#69

Das ist doch der mit den vier Freundinnen oder?
Wo auf dieser Page doch der Trailer auf der Hauptseite ist richtig? Also was ich da im Clip so gesehen habe, scheint der Film recht lustig zu sein. So ein richtiger Cliquenfilm oder beste Freundinnenfilm!
Zitieren
#70

Ja, es geht um 4 Freundinnen, die den ersten Sommer getrennt voneinander verbringen. Vorher kaufen sie noch eine Jeans, die sie immer hin und her schicken... mit Liebe hat das ganze natürlich auch zum Teil was zu tun. Der Film ist nach einem Buch entstanden, oder eher nach dem ersten Band einer inzwischen 3teiligen Buchreihe... ist ein ziemlich nettes Buch. Ich kanns euch nur empfehlen... Alexis spielt übrigens eine Halbgriechin? oder zumindest ein Mädel mit griechischen Vorfahren...

Der Sinn der Lebens ist es, ihn zu finden!

...ist leider nich von mir :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste