Was tun ohne GG?
#91

loooool, so schlimm? es gibt doch immer noch das internet, so ganz ohne gg sind wir ja nicht
Zitieren
#92

Ne, man kann sich ja bilder, Videos ... anschaune.
Also können wir unser verlangen nach GG stillen *g*
Zitieren
#93

ich seh es auch so wie ninchen. so schlimm ist es gar nicht. Immerhin habe ich nun auch schon jede folge zweimal gesehen und dann gibt es auch noch das Forum und die Bilder / Videos.
Außerdem habe ich auch noch ganz andere Beschäftigungsaufgaben!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#94

Ein Tag ohne GG? Ein verlorener Tag! Damit das nicht passiert schau ich sie mir alle noch ma an, hab sie nämlich alle aufgenommen! Aber irgendwie ist es trotzdem nicht das selbe. GG war immer der schönste Teil des Tages, deshalb mochte ich sogar die Wochenenden nicht. Hört sich sicherlich krank an, naja egal. Was ich machen werde? Oder tue? Mmh? *am kopf kratz* Internet, Internet, und vielleicht Internet. Ja dann kommt lesen dazu, und ich kann endlich ma wieder was mit einer meiner besten Freundinnen unternehmen, denn die hatte auch nie Zeit, is auch gg-fan!

Fast ein halbes Jahr ohne GG, echt sch***e!!:doof: Mega doof!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#95

ja...mir gez ähnlich
aber kopf hoch leute....immahin leben wir noch Smile
außerdem...hey unsre gilmore girls kommen ja wieder.
auch wenns schwer fällt geduld
Zitieren
#96

Eigentlich find ichs gut, das GG nimmer kommt.

Ich hab meinen ganzen Tag nach GG geplant.
Ich hab keine Folge verpasst und dementsprechend war auch meine Planung.
Mit Freundin hab immer erst was nach GG gemacht, oder sie mussten mitschaun und jetzt hab ich das Problem nimmer
Zitieren
#97

Niamals werde ich "Für alle Fälle Amy" angucken... schon aus prinzip nich...
Vox ist verantwortlich wenn ich in tiefe Depressionen verfalle :heul: , aber die Hoffnung bleibt... Smile
Zitieren
#98

auf der einen seite find ichs gut weil ich meinen tag nach gg geplant hab..aber jetzt hab ich auf einmal so viel zeit..und auf jeden fall fehlt was :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#99

ich finds auch nich so schlecht.denn ich hab die folgen auch schon alle min zweimal gesehn.und außerdem hab ich jetzt was worauf ich mich bis zum herbst freuen kann.und falls es zu schlimm wird gibts ja auch noch das internet.

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

Ja stimmt!
Es lebe das internet!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste