Only you and me (PG-13/R-16)

ich finde den teil jetzt viel besser...gut das du ihn gestern noch nich gepostet hast...

ich bin wieder total begeistert...ich finde es immer noch klasse, wie du die sache mit daniel und michi beschrieben hast...

der zusatz über michis leben war perfekt....ich musste fast heulen...so emotional geschrieben...

du schreibst soooooooooooooooooooo geil! ich finde deine ff einsame spitze echt genial...

kritik hab ich keine, außer das du einen bindestrich übersehn hast, aber das is auch nich so schlimm, is mir nur aufgefallen...

bin total zufrieden!

mach schnell weiter! bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Der Teil war echt genial

Du schreibst spitze!!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Bussi Selene

hey wieder ein toller teil!
war voll geschockt als michi da angefangen hat
rumzuplappern...
ich dachte echt das sie jess meint =)
will mal wissen was bei ryan passiert ist!
also schnell weiter!

Ich weiß gar nicht, was du hast. ICh finde den Teil toll. Wie alle anderen davor auch Smile. Ich hoffe, dass ganz schnell ein neuer Teil kommt Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

LOVE JESS schrieb:Was haben ich und Ryan gestern Abend noch gemacht?
Könnte es sein, das sie mit ihm das erlebt hat, welches Gefühl sie zuvor mit Jess, dem Mann, den sie liebt, nicht teilen wollte.
Das kann doch nicht möglich sein.
Oh bitte Ryan, tauch auf und sag mir, das nichts passiert ist!

Damit jagst du mir einen ganz schönen Schrecken ein!
Ja bitte Ryan, komm und klär die Sache auf! Sag, dass nichts passiert ist! Mad

LOVE JESS schrieb:Es ist wegen Jess, hab ich recht? Du brauchst es gar nicht zu leugnen, ich hab diese Spannung zwischen euch bemerkt. Und ich hab gesehen, wie er dich ansieht...und du ihn....da steckt mehr als eine gute alte Bekanntschaft dahinter...stimmt´s?“
Michi blickt Rory fragend von der Seite an.
Was soll ich jetzt sagen.....die Wahrheit?

Jaaaaaaaa! Echt süß! Wink Smile

Wieder ein gelungener Teil. Smile Du hast die Gefühle von allen Beteiligten super beschrieben! :biggrin: Michi tut mir echt leid. :heul:
Schreib schnell weiter und spann uns nicht länger auf die Folter.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Danke ihr lieben, für das geile Fb, freut mich voll!!!!!
Küsschen an alle, ihr seid so süße pigs!!!(sorry für die bezeichnung, aber find den namen so goldig!!)

So, dann gehts mal weiter...hoffe der teil gefällt euch auch!!!!

14.

„Tja.... also...weißt du....“
Rory blickt Michi tief in die Augen.
All ihre Neugierde, zugleich aber auch Besorgnis erkennt sie.
Sie will mir nur helfen....für mich da sein.....als Freundin....
„Also...Jess und ich....wir waren mal ein Paar....“
Schweren Herzens versucht sie langsam alles zu schildern.
„Er war also dein fester Freund...ok...weiter...“
„...ich hab ihn geliebt....wir hatten eine tolle Zeit....“

Alle gemeinsam erlebten Momente laufen vor Rorys geistigem Auge wieder ab.
Das erste Treffen.....
Oliver Twist.....
Die Fahrt in der Kutsche.....
Das Picknick.....
Die Nachhilfe& der Unfall....
Der Besuch in New York....
Der Kuss auf Sookies Hochzeit.....
Die tausend Briefe, die sie schrieb und nie abschickte.....
Das verrückte Fest.....
Shane.....
Der Tanzmarathon.....
Ihr zweiter, erster Kuss.....
Thanksgiving...
Das Winterfest....
Das blaue Auge….
Ihr kurzzeitiger Plan mit ihm zu schlafen....
Kyle´s Party.....

Somit hätten wir dann alles….
Warum musste dieser Abend nur kommen??...

„Und weiter.... was ist passiert?“ Michi reißt sie aus den Gedanken.
„Da war so ein Abend.... meine Freundin spielte mit ihrer Band auf einer Party.... er seilte sich vom Geschehen ab.... ich hab ihn gesucht...und in einem Zimmer gefunden.... wir haben uns geküsst....und er wollte mit mir schlafen....“
Tränen steigen mehr und mehr in ihre Augen, Rory kann sie nicht länger zurückhalten.
Sie muss immer tiefer Atmen, um nicht an der Last zu versticken.
Sie schaut auf ihre Beine, spielt mit dem Bund ihres T-Shirts rum, um Michi nicht anblicken zu müssen.
„Also habt ihr miteinander geschlafen...oder nicht?“
„Nein...ich hab...ihn von mir weggedrückt....“ Wieder muss sie einen tiefen Atemzug nehmen.
„Aber warum denn nicht? Ich dachte du liebst ihn....dann müsstest du doch bereit sein, dieses Gefühl mit ihm zu teilen. Klar, es geht Frauen mit zweifelhaftem Image, die für ES keine Gefühle brauchen, aber wenn er doch der Einzige für dich ist, dann versteh ich das nicht.“
Michi blickt sie erwartungsvoll an.
Eigentlich hat sie ja recht....aber warum hab ich es dann nicht getan...war er nicht der einzige für mich...oder...keine Ahnung...was könnte sonst der Grund sein?
„Ich....em.....“
Doch sie kann nicht weiterreden, denn die Tür öffnet sich plötzlich und Ryan steht im Raum.

„Hi ihr zwei, na alles klar?“ Fröhlich schenkt er beiden ein Lächeln und setzt sich dann gegenüber dem Bett auf einen Sessel.
Er bekommt keine Antwort und redet einfach weiter.
„Lasst uns an diesen Imbiss frühstücken gehen, wo wir diesen Jess gestern kennen gelernt haben, ich war grad kurz dort und es stehen echt leckere Sachen auf der Speisekarte. Wie wär´s?“
Freudig blickt er zwischen den beiden hin und her.
Michi blickt Rory kurz an, diese nickt nur.
„Ok, gehen wir hin. Ich geh noch kurz ins Bad....vielleicht ist Daniel ja auch da.“ antwortet Michi ihrem Bruder und verschwindet dann durch die Badezimmertür.
Rory und Ryan blicken sich kurz an, dann schaut sie zur Seite.
„Hast du gut geschlafen? Mann, als du gestern im Taxi eingeschlafen bist, hätte ich weiß Gott was machen können, du wärst nicht wach geworden.“
Er weiß genau, was in ihrem Kopf vorging, deshalb deckte er gleich das Missverständnis auf.
Rory seufzt fast unhörbar. Ihr fällt ein Stein vom Herzen.
Das wäre dann geklärt....Oh mann, Gott sei dank war da nix....
Ohne das sie irgendetwas unnötiges antworten musste, kam Michi auch schon wieder und die drei machen sich auf den Weg zur Promenade.

Die Sonne strahlt hell.
Rory´s nackte Füße brennen vom heißen Sand, den sie gerade Richtung Imbiss durchqueren.
Ob Jess wohl da ist..... Ich denke, ich muss mit ihm reden....
Desto näher sie ihrem Zielort kommen, desto nervöser wird sie, desto mehr erschweren sich ihre Beine, desto mehr schlottern ihre Knie und desto mehr beginnt ihr Herz zu rasen.
Doch ihr Wunsch von einer Aussprache verfliegt bei dem Anblick, der sich ihr schon von 20 Meter Entfernung bietet.

.....

So, das wars....
Bitte viel FB!!!!!
Küsschen@all

:gmorning:

LOVE JESS schrieb:Alle gemeinsam erlebten Momente laufen vor Rorys geistigem Auge wieder ab.
Das erste Treffen.....
Oliver Twist.....
Die Fahrt in der Kutsche.....
Das Picknick.....
Die Nachhilfe& der Unfall....
Der Besuch in New York....
Der Kuss auf Sookies Hochzeit.....
Die tausend Briefe, die sie schrieb und nie abschickte.....
Das verrückte Fest.....
Shane.....
Der Tanzmarathon.....
Ihr zweiter, erster Kuss.....
Thanksgiving...
Das Winterfest....
Das blaue Auge….
Ihr kurzzeitiger Plan mit ihm zu schlafen....
Kyle´s Party.....

An diese Momente erinnere ich mich auch sehr gerne! Wink

LOVE JESS schrieb:„Hast du gut geschlafen? Mann, als du gestern im Taxi eingeschl„Hast du gut geschlafen? Mann, als du gestern im Taxi eingeschlafen bist, hätte ich weiß Gott was machen können, du wärst nicht wach geworden.“
Er weiß genau, was in ihrem Kopf vorging, deshalb deckte er gleich das Missverständnis auf.
Rory seufzt fast unhörbar. Ihr fällt ein Stein vom Herzen.
Das wäre dann geklärt....Oh mann, Gott sei dank war da nix....

Mir fällt ein rießen Stein vom Herzen. Ein rießiger Stein! Wink Smile
Wieder ein echt schöner Teil! Wirklich gut geschrieben! Mach weiter so!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

oh mein gott! *breathe*

ich bin hippelig, weiß nich warum...vielleicht aus freude über das was passiert ist, bzw. nich passiert!

aber um himmelswillen, was sehn die drei oder besser gesagt rory??????? was was was was????
tausend gedanken durchströmen mein hirn, mir fallen tausend möglichkeiten ein....keine erscheint logisch...nur eine und die will ich nich war haben! ich hoffe nicht das sich dieser gedanke als richtig erweist! ich will das nicht war haben! eine welt bricht zusammen, keine entschuldigung hilft! es gibt keine lösung, keinen ausweg, kein weg laufen, denn alles ist zu spät! es ist passiert, was nicht passieren sollte und doch bin ich froh das du ein literati herz hast...
eine aussprache wär toll, aber unter diesen bedingungen geht das nicht...du schafft es nicht, du brichst unter der ganzen last die auf deinem herzen liegt zusammen....tränen laufen...sie fließen, wie ein reißender stromfluss deine wangen herrunter...du willst das nicht mehr sehn, willst die schmerzen nicht mehr fühlen, aber du bist hilflos, du kannst nichts dagegen machen! es gibt nur einen ausweg! einen einzigen, nicht zwei, nein, nur einen und den willst du nicht wahrhaben und doch denkst du nur daran...es ist eine endgülitige entscheidung, sie ist einmalig...du entschließt dich nach langem grübeln dazu...warum nur? warum tust du das? der ganze schmerz ist dann zwar weg, aber auch die ganzen erinnerungen...du wirst nie wieder diesen menschen sehn, du wirst niemanden mehr sehen, warum? du weißt es...es gibt kein zurück mehr...du siehst nur diesen ausweg..keinen andren...keinen vernünftigen, niemand versteht dich und niemand wird dich jemals verstehn..und dann ist es passiert...es wird dunkel und kalt...es gibt kein zurück mehr...das letzte was du hörst sind schreie von fussgängern, sie sind nervös und durcheinander, geschockt und ungläubig, sie verstehn nicht warum? du hörst noch einen krankenwagen kommen und dann nix mehr, es wird eiskalt, deine gedanken neigen sich dem ende...es ist aus! für immer! nie wieder dieser schreckliche schmerz!
jahr um jahr wird um dich getrauert, das letzte was die leute an deinem grab sagen ist "ruhe in frieden"...niemand versteht sie, bis auf eine person...er!..er der es dir gleich getan hat...er der neben dir liegt...nicht weit entfernt...die gräber sind nebeneinander...er wollte dir noch so viel erzähln...sorry seems tu be the hardest word...das steht auf seinem grabstein..er wollte das so...er war schuld, er konnte nicht mehr..von schrecklichen geistern geplagt konnte er auch nicht weiterleben..so ist das leben dachte er und tat es ihr gleich..nun sind sie wieder vereint...hoffentlich glücklich...

ich weiß nicht warum ich das geschrieben hab, meine finger haben sich selbstständig gemacht! ich werde es wohl auch wieder rausnehmen, aber jetzt noch nich..die zeit wird kommen...ich denke es ist klar, hoffentlich einigermaßen, was mir im kopf rumgeistert und ich musste es an dieser stelle loswerden...

du schreibst sooooooooooooooooooooooo schöööööööön! fesselnd und inspirierend *nach oben deut*

mach weiter so! und bitte schnell! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bis morgen süße!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW.......das is ja....oh mein Gott....ahhhh......ich weiß gar nicht, was ich sagen will.......
Lass es drin,...nicht rausnehmen.....das is soooo scheeeennnnn!!!!!!!!
Hab dich sooooo lieb Maus!!!!!!!!

:gmorning:

yay!!!ein neuer teil *freu*
war wieder richtig klasse...
mir ist auch ein stein vom herzen gefallen als ryan gesagt
hat was passiert ist...
bin mal gespannt was jetzt passiert!
hoffe du schreibst bald weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste