Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Hi
Ich glaub ich weiß auch was mit lore los ist!!

[Bild: Sigperfect11.jpg]
ich will nicht länger warten
weil es schon lange reicht
ích möchte endlich gewissheit
nich immer nur dieses furchtbare
vielleicht
gilmore girls/punk club

Hi
Der Teil war echt gut,aber ich will wissen was auf ihrem paiger steht!!!Schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: Sigperfect11.jpg]
ich will nicht länger warten
weil es schon lange reicht
ích möchte endlich gewissheit
nich immer nur dieses furchtbare
vielleicht
gilmore girls/punk club

Hey ihr Lieben :hi:

Danke für euer fb! Ich bin echt froh, dass euch die ff gefällt! :dance: Ihr seid echt so süß! Einfach cool! Cool

Ich war heute den ganzen Tag auf einem Badminton Tunier und konnte bis jetzt nicht weiter schreiben. Mir sind dort aber ein paar Ideen gekommen, die ich heute noch umsetzten werde. Ich weiß nicht ob ich heute noch fertig werde aber ich versuch`s!
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden! :biggrin:

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Soll das etwa heißen, dass heute ein neuer Teil komme???Wink

Wen ja, dann freu ich mich riesig!!!:freu: :freu: :freu: :freu: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

also du hast eine neue leserin! deine story ist echt klasse. du schreibst genial. man kann sich richtig in die personen hineinversetzen! ich hoffe es kommt bald ein neuer teil. ich würd mich auch total freuen!

Hey :hi:

Tut mir echt leid aber ich musste gestern und vorgestern auf eine Mathearbeit lernen. Mathe ist nicht gerade meine Stärke. Wink
Ich kann nicht genau sagen wann der nächste Teil kommt. Es kann sein, dass heute noch einer kommt! Ich weiß es aber nicht ganz sicher. Morgen kommt aber einer! Ganz sicher! :biggrin:

Ich danke euch aber für euer fb! *ganz liebe Umarmung*
Ihr seid echt so lieb!

@*resü*
Danke für deine lieben Komplimente!:thanx: Es freut mich, dass dir die ff gefällt.
Herzlich Willkommen! :hi:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey....die Schule geht nun mal vor.....

Freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Neuer Fan! Deine FF ist echt super klasse. Hab sie eben erst entdeckt und direkt durchgelesen. Freu mich schon auf die nächsten Teile. Werde hier nur alle zwei Wochen rein schauen, da mir nur eine Fortsetzung zu wenig ist! Ich bin zu gierig!:biggrin: Also schreib schnell weiter und ganz viel über Luke und Lorelai, alles andere ist mir egal J J !!

Stars_Hollow schrieb:Hey....die Schule geht nun mal vor.....

Freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

Stimme Stars_Hollow komplett zu.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow wieder super teile freu mich auf mehr!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste