Not Romeo, not Juliet

Luke

Was is jetzt wieder los`? kann man sich heir nicht mal unterhalten... *grummelt und dreht sich langsam um*
Was zum...? [was is da oO]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[*hrhr*]

Lorelai

*verdreht die Augen* Nicht du, Luke. Serena. *zeigt auf den Fernseher* Da, der Froschmensch steht direkt hinter ihr... *zittert ein wenig* Ich wusste doch nicht dass das ein Horrorfilm ist...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

Ach der film... redest du immer mit unrealen figuren?
*beantwortet die frage selbst*
Ach ja, du bist lorelai, alles klar.

warum schaust du auch einen horrorfilm an wenn du das eh nicht verträgst oO

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Pah, ich vertrag das sehr wohl! Ich...ich bin nur grad in einer sensiblen Phase, das ist alles *versucht sich rauszureden*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

Okay alles klar.. .*schmunzelt*

Hey lore, wenn du wieder gesund bist, dann haben wir unser erstes date okay? es ist völlig okay für mich heute abend vor dem tv rumzuhängen *beruhigt eher sich selbst*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

*lächelt* Ein Date...das klingt toll....
Ich will endlich gesund werden!!

Und das ist wirklich in Ordnung für dich? Ich will nicht dass du dich hier langweilst... *kaut unsicher auf ihrer Unterlippe rum und schaut Luke zweifelnd an*
*beobachtet nebenbei gebannt wie der furchtlose Timmy den verkommenen Garten einer verlassenen Villa betritt*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

Naja, horrorfilme sind beängstigend..aber vllt... *steht auf und setzt sich neben sie und nimmt ihre hand* okay so ist besser *schaut sie glücklich an*
Mir ist egal wo ich bin, solange du da bist... *schaut intressiert aufn bildschirm*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

*merkt wie sich die Anti-Schotten ganz unauffällig in ihre Bauchgegend schleichen*
Oh mein Gott ich vergehe...noch so ein Satz und ich schmelze hoffnungslos dahin...
*strahlt übers ganze Gesicht*
Das ist viel besser... *rutscht näher zu ihm*
*drückt leicht seine Hand* Jetzt kann mir nichts mehr passieren, denke ich... *schaut zu wie Timmy Serena in dem gruseligen Garten entdeckt*
Oh nein...ich wusste doch dass Serena böse ist... *murmelt*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

Kannst du mir das mit Serena noch mal genau erklären, wie kommt sie überhaupt in den garten? *Stellt sich auf einen langen tvabend ein*

[ bu ich bin weg, marco is da
<< gruß von marco *g*
bis heute oder wohl eher morgen *g*]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Also pass auf; eigentlich gehörte Serena ja zu den Guten, aber seit ihrer Hochzeit mit Rusty ist sie ganz komisch, und der Garten gehört zu der Villa die Rustys Großeltern gehört hat...Und Rusty ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden, deswegen ist Timmy ja auch in den Garten gegangen, er ist nämlich Rustys bester Freund und sucht jetzt nach ihm....und wie Serena da hin gekommen ist...keine Ahnung...aber ich wette in diesem Garten liegt die Erklärung für all die komischen Dinge die passiert sind...

Oh nein *hält sich mit der freien Hand die Augen zu* Da ist der Froschmensch wieder...Timmy, über dir!!!


[*lach* Na denn viel Spaß mit Marco, wer immer das auch ist ^^]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste