*sich ins Kissen kuschel und gemütlich mach* *Freaky mal ganz dolle knuddel*
So, dann les ich mal los... *g*
I'll always know I'm not enough to even make you think...
Jetzt sitze ich zwar glücklicherweise nicht mehr in der Schule aber nen neuen Teil von dir gibt es trotzdem... hach das finde ich toll. Mal wieder unheimlich klasse geschrieben und beschrieben.
der arme Luke und natürlich arme Lore ... ich bin total gespannt, wie das Leben jetzt bei Em und Richard wird.
Liebe GRüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
Hallo zusammen!! ich finde diese story, einfach unglaublich süss!! bitte schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwarten!!
mfg
Wow, toll wie du die Gefühle von Luke beschrieben hast, als er nach Hause geht. Er tut mir so leid. Lore kann sich an Rory klammern aber Luke steht plötzlich wieder allein da. *schnief*
Bin total begeistern von deinem neuesten Teil und freue mich wie immer auf die Fortsetzung.
LG ER
*schnief* :heul: :heul: :heul:
Gott ist dass traurig! :heul:
Das kann man sich alles so richtig real vorstellen! Echt ein wunderbarer Teil!
Fand es so süà als Luke auf dem Sofa saà und sich daran erinnerte als Rory gegen Lorelais Bauch getreten hat. :heul:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Boah Freaky kannst du das nächste mal nicht vorwarnen das du wieder traurig schreibst, jetzt sitze ich wieder hier und muà wieder meine kleinen Tränen
weg machen:heul:
Ich finde deine FF immer noch sehr gut und sie gehört zu einer meiner absoluten lieblings Fanfiction´s, egal was noch alles passiert ich werde deine immer weiter lesen.
Du hast in diesen Kapitel die Gefühle von Luke super beschrieben und
man muÃte mit leiden, glückwunsch das schafft nicht jeder.
Freue mich schon auf den nächsten Teil und ich hoffe die beiden werde sich wieder sehen, werden sie doch oder? (und wieder eine dumme frage von mir, entschuldige)
hi :hi:
Wow, danke für das tolle Feedback. Dann muss ich mich ja mit dem nächsten Teil wieder ins Zeug legen, damit ihr nicht so lange warten müsst. :biggrin:
Jamie_Sunshine schrieb:Boah Freaky kannst du das nächste mal nicht vorwarnen das du wieder traurig schreibst, jetzt sitze ich wieder hier und muà wieder meine kleinen Tränen
weg machen:heul:
Tut mir echt leid, das nächste Mal gibt es ne Vorwarnenung okay
manuela88 schrieb:Hallo zusammen!! ich finde diese story, einfach unglaublich süss!! bitte schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwarten!!
mfg
Danke schön und herzlich willkommen in unser kleinen Runde hier.
OKay, dann werd ich mich mal um den nächsten Teil kümmern.
bis denne
Eure Freaky :hi:
Dieser Teil war einfach wundervoll!!!
Das fängt ja gut an, für Lorelai, warum muss Emily sie gleich wieder so ankeiffen!
Lass Lore wieder zu Luke kommen damit er das Babybettchen gebrauchen kann!
Du schreibst echt wunderschön!
Bye
Schreib schnell weiter!
BasiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Hallo! Hiermit hast du nen neuen Fan! Deine FF ist toll! Wollte schon immer wissen, wie Lores Jugend aussah!
J Werde hier nur alle zwei Wochen rein schauen, da mir nur eine Fortsetzung zu wenig ist! Ich bin zu gierig! Also schreib schnell weiter und ganz viel über Luke und Lorelai *seufz*!!
abber:
hey ich bin es nochmal :hi:
Danke basiaGG fürs Feedback. :biggrin:
Und ein herzliches Hallo an meinen neuen Fan. Freu mich wirklich riesig. :dance:
Okay, wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich den neuen Teil schon fertig hab. Er muss nur noch kontrolliert werden und dann bekommt ihr ihn auch schon zum Lesen. Ich denke in etwa einer Stunde steht er hier im Forum.
Also bis nachher
Freaky