A little Visit in Stars Hollow

Zitat:Lorelai musste fast laut nach Luft schnappen, als er sich mit dem Handtuch die Haare trocken rubbelte. Die vielen kleinen Wassertropfen auf seinem Arm kehrten um als er ihn hob. Sie konnte förmlich spüren wie sich die Muskeln an den Oberarmen anspannten und ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie wieder auf seine Brust starrte, die sich durch diese Bewegung ebenfalls angespannt hatte. Sie biss sich schnell auf die Lippen und zog es vor auf den Fußboden zu schauen.
sooooooo geil Smile
ich kann mir das richtig vorstellen wie sie ihn da anstarrt :biggrin:
und wenn ich mir das vorstelle Confusedabber: Confusedabber:


*denk*hmmm ... aber was passiert jetzt?!*denk*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ach war das wieder geil!!!!!
wie Lorelai in die ganze zeit angestart hat.
dass kann ich mir wirklich richtig gut vorstellen
passt richtig zu ihr
ach was soll ich viel sagen!!
einfach ein super geiler Teil!!!


*dirrrty grins* Lorelai kann also nicht ihren Blick von dem nackten Luke abwenden....
Wer könnte das schon *pfeiff*....
Einfach wunderschön wie du alles beschrieben hast... man konnte sich richtig in Lore hineinversetzen....
Oh mann ich glaube ich würde alles dafür geben mal vor einem fats nacktem Luke zu stehen*hechel*
Was ich dir eigentlich nur sagen wollte. Ein supi schöner und auch leicht dirrty angehauchter teil....und damit hast du genau meinen Geschmack getroffen*g*

freu mich shcon auf den nächsten teil
lg JAmieA



Mann ist das ein geiler Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Wie Lorelai Luke anstarrt, das kann ich mir bildlich vorstellen!!!! Wirklich super, ich hab die ganze FF lang ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt!!!
Mach schnell weiter so!!!!!!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Wow wow wow…das ist wirklich…fantastisch!
Wie du das alles beschreibst ist einfach so merkwürdig. Sicher der FIlm-Effekt war weider mal da, aber dieses Mal konnte man sich auch richtig gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen…
Das hast du wirklich gut gemacht Wink

Das mit den vielen Absätzen fand ich am Anfang ein bisschen verwirrend aber dann hab ich mich hineingefunden und es ging Rolleyes

Freu mich schon, auf den neuen Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Vielen Dank für das Feedback! Habe jetzt 2Wochen Ferien und werde deshalb auch mehr schreiben können.
@"Lorelai": Die Absätze macht das Programm von alleine. Habe es vorher mit weniger in Word geschrieben, aber es kopiert es hier immer so rein. Kann ich leider nichts machen...
Hier ist der neue Teil:

Abschied(e)



,,Hey, Clara ist noch nicht da, hast du sie irgendwo gesehen?“ Dean wartete in der Lobby auf Rory.

,,Nein, aber Timmy ist auch weg.“ Rory hob vielsagend eine Augenbraue und Dean grinste sie an.

,,Suchen wir erst draußen?“ schlug Rory vor und die zwei gingen hinter das Hotel, wo Clara und Timmy auch auf einer Bank saßen.

,,Die beiden sind süß.“ Rory lächelte und Dean betrachtete Rory verliebt von der Seite.

,,Oh Gott, Schau.“ Rory gab einen quietschähnlichen Laut von sich als Timmy Clara ein Bussi auf die Wange gab. Clara strahlte ihn an und die beiden saßen stumm auf der Bank.

,,Holen wir sie?“ Rory drehte ihren Kopf zu Dean, der sie immer noch von der Seite her anblickte. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast und Rory musste noch breiter lächeln. Als er sie dann etwas zu stürmisch küsste, viel sie kichernd in die Hecke und versuchte sich an Dean fest zuhalten, der jedoch dann nur über ihr lag. Beide brachen in Lachen aus, bis Dean sich über sie rollte und sie zärtlich küsste. Rory erwiederte den Kuss und schlang die Arme um seinen Hals. Als er bemerkte dass sie weder ihre Lippen noch ihre Zunge bewegte, öffnete er etwas verwirrt die Augen und machte sich schon Vorwürfe sie überrumpelt zu haben, obwohl sie es doch gar nicht wollte.

,,Ich glaube wir sind kein gutes Vorbild.“ Nuschelte Rory nur grinsend und schaute vom Boden aus über Deans Schulter. Dean folgte ihrem Blick und schaute in zwei entsetzte Gesichter.

,,Warum liegt ihr auf dem Boden? Mama hat gesagt ich darf mich nicht auf dem Boden legen weil dann mein Kleid dreckig wird. Warum darfst du das?“ fragte Clara etwas empört.

,,Ja, Dady sagt auch immer ich darf mich nicht schmutzig machen weil mich sonst niemand mehr mag.“ Stimmte Timmy ihr zu.

,,Ähm, Rory ist nur hingefallen.“ Versuchte sich Dean rauszureden und Rory musste den Drang zu lachen unterdrücken.

,,Aber warum hilfst du ihr dann nicht auf? Dady sagt, man muss immer ein Dentleman sein.“ Meinte Timmy und war stolz über dass er das wusste.

,,Ich glaube du meinst Gentleman.“ Verbesserte Dean ihn.

,,Nein, Dady sagt, es heißt Dentleman.“ Wiedersprach Timmy.

,,Okay, dann bin ich jetzt ein Dentleman und helfe Rory auf.“ Dean erhob sich mit ernstem Gesichtsausdruck, musste jedoch wie Rory ein lautes auflachen unterdrücken.

,,Danke, Dentleman.“ Rory grinste ihn an.

,,Verabschiede dich dann mal von deinem kleinen Freund, ja? Wir müssen gehen.“ Sagte Dean an Clara gewandt.

,,Er ist nicht mein Freund.“ Rief Clara hektisch.

,,Okay, dann verabschiede dich von deinem kleinen Nicht-Freund.“ Dean ging grinsend mit Rory zurück zum Hotel, wo auch schon Emily und die anderen warteten.

,,Da bist du ja endlich.“ Emilys Lächeln wurde sofort frostig als sie Dean sah.

,,Ja, wir haben Clara gesucht.“ Rory bemerkte dass und wurde langsam wütend. Warum hatte Emily immer etwas an Dean auszusetzen?

,,Sie war wahrscheinlich in einer Hecke spielen, was?“ Wieder zuckten Emilys Mundwinkel.

,,Was? Ähm, nein sie waren...“ etwas ratlos schaute sie zu Dean und runzelte die Stirn. Der zupfte ihr ein par Blätter aus dem Haar.

,,Oh. Ähm da kommen sie ja schon.“ Versuchte Rory vom Thema abzulenken und zeigte auf Clara, die lachend mit Timmy Händchen haltend angerannt kam.

,,Lizzy, haben Sie das Gepäck verstaut?“ fragte Emily gereizt.

,,Ja, Madame.“ Das Hausmädchen, was mit dem Chauffeur gekommen war deutete einen Knicks an.

,,Gut, dann können wir ja gehen.“ Emily wandte sich an ihre Familie, als John die Treppe nach unten geeilt kam.

,,Entschuldigung, ich musste noch telefonieren. Fahren wir?“ Er stellte sich zu Emily und Richard.

,,Ja.“ Sie verabschiedeten sich voneinander und stiegen in das Auto ein. Rory stupste Dean an und nickte zu Clara und Timmy. Der gab Clara einen kurzen Kuss auf die Lippen und sprang dann nach seinem Vater in das Auto.

,,Vielleicht dürfen wir uns jetzt auch in ihrer Gegenwart küssen.“ Flüsterte er Rory ins Ohr und lächelte sie an.

,,Ein Versuch wäre es wert.“ Rory grinste und Dean gab ihr einen kurzen Kuss, der durch ein Räuspern unterbrochen wurde.

,,Tschüss Rory! Dean.“ Emily nickte Dean abfällig zu und schloss dann die Auto Tür hinter sich.

,,Ich muss dann auch mal wieder nach Hause.“ Dean zog Rory zu einem längeren Kuss heran und Clara gab diesmal nur einen Seufzer von sich.



Lorelai ging wieder zurück zum Hotel, wo Luke gerade heraus kam. Leider mit Klamotten, Lorelai schüttelte schnell den Kopf als sie sich bei dem Gedanken ertappte.

,,Hey, du gehst?“ Lorelai schaute ihn nicht an und zupfte an ihrem Ärmel herum.

,,Ja, ich sollte schon vor zwei Stunden mein Diner geöffnet haben.“ Er fand es irgendwie lustig sie so nervös zu sehen und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Lorelai verstand das etwas falsch und dachte er würde sich über den Vorfall von vorhin lustig machen.

,,Ich muss mich ums Hotel kümmern, also bis dann.“ Sie strich sich ungeschickt eine lose Haarsträhne hinters Ohr und mied seinen Blick noch immer.

,,Okay, bis dann. War übrigens ein tolles Fest.“ Rief er ihr noch hinter her. Sie lächelte ihn nur kurz an und verschwand dann schnellst möglich im Hotel. Luke blickt ihr noch nach, ging dann aber doch zu seinem Diner.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Uuuuh, ich hab grad den neuen teil gelesen, WOW! Klasse geschrieben, und die Story ist einfach zum umhauen!!*gegen briefkasten lauf*

Das mit Lore und Luke find ich (logischerweise) am besten. Luke oben ohne!? *träum* Wub

Einfach klasse, bitte mach schnell weiter!!!!!! Ich halts nich aus...Top

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hmmm .... zuerst dacht ich: Timmy, wer is Timmy ?!?! du hattest ihn vorher Jimmy genannt ... das hatte mich etwas verwirrt ...

aber sonst

sweeeeeeeeeet ... wie sich die kleine "beziehung" von clara und T/Jimmy entwickelt :biggrin:

langsam fängt die Emily mich richtig an zu nerven! ... ne ne ne Nono

aber vll hat sie ja nen grund oder so ...

da du jetzt auch ferien hast, dürfte der nächste teil ja nicht so lange auf sich warten lassen oder ?!?? Confusedabber:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Ah…ein neuer Teil von dir und ich hab nicht sofort FB gegeben Rolleyes
Nagut dann hol ich das jetzt nach:
Ein toller Teil! An die Absätze hab ich mich jetzt gewöhnt - hast ja gesagt das du nichts dafür kannst!

Also es ist garantiert nicht dein bester Teil gewesen, aber trotzdem war er richtig gut!
Die Idee mit Clara und Jimmi (oder Timmi?! Da ist der jetzt ien Fehler unterlaufen, oder?) find ich immer besser…das ist mal was ganz neues!
Und die Sache mit Lorelai und Luke Wub Obwohl ich hier ein bisschen mehr beschrieben hätte - das kannst du sonst irgendwei besser Rolleyes

Schön das du jetzt Ferien hast! Dann kannst du uns hoffentlich ein paar neue Teile posten :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

IsiGirly12GG schrieb:Hi!
Leider mit Klamotten, Lorelai schüttelte schnell den Kopf als sie sich bei dem Gedanken ertappte.
Also Lorelai!......:biggrin: ts ts ts...an was denkst du denn wieder...
*dirrty grinsen net wegkrieg*
Dieser Satz ist klasse! Der Gedanke wie Lore nur noch an Luke oben ohne denken kann find ich einfach nur lustig...
Wer stellt sich Luke nicht gerne oben ohne vor? *pfeiff*
Hätte neben bei aber nix dagegen das "original" mal zu sehen... :biggrin:
*räusper* back to topic...
Ich fand den Teil einfach wieder supi lustig. Den Gedanken von clara's freund mit dem lustigen "Dentleman"-tick und wie dean und rory im Gebüsch rumfahren bringt mich immer noch zum grinsen...
Ach übrigens... Rory und Dean im Gebüsch????
*an den kopf fass* oh mann ich bin eindeutig dirrty veranlagt....
alsoooo insgesamt fand ich den Teil wieder sehr schön aber irgendwie hat mir bis auf die oben zitierte Szene irgendwie ein bisschen "Luke und Lore -feeling" gefehlt.... na ja vllt kommt der kleine JJ in mir beim nächsten Teil wieder ein bisschen mehr auf seine Kosten..und wenn nicht ..auch egal. ich lese alle pairings bei dir gerne....

lg JamieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste