Wiedersehn macht Liebe

So nun mal ein gaaanz großes Danke an euch, das ihr mir imer Feedback gebt. Ohne euch hätt ich nicht die Lust weiterzuschrieben. DANKE!!! :dance:
So nun aber. Weiter gehts.

Teil 21

„Er liegt im Moment noch im Operationssaal. Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber es sieht nicht gut für ihn aus. Die Ärzte versuchen natürlich alles was sie können doch die Chancen das Mr. Danes die Nacht übersteht sind sehr schlecht.“ Sagte die Schwester.
Als Rory das hörte sackte sie in sich zusammen.
„Nein.“ War alles was sie sagen konnte. Paris half ihr auf einen Stuhl und brachte ihr, nach einigen Minuten, einen Tee
„Hier trink. Das hilft.“ Meinte sie und hielt ihr den Becker hin. Rory nickte dankbar und trank einen Schluck.
„Er darf nicht sterben. Er ist doch wie ein Vater für mich.“ Verzweifelt sah Rory Paris an.
„Hey.“ Paris strich ihr beruhigend über die Schulter. „Er schafft das. Er ist stark und außerdem muss er sich doch um euch kümmern, schließlich muss er euch doch mit Kaffee versorgen.“ Sagte sie.
Bei den Gedanken daran musste Rory unwillkürlich lächeln.
„Du hast Recht. Danke.“ Sie umarmte Paris.
„Miss Gilmore?“ eine Schwester und ein Arzt standen vor den beiden
„Ja?“ Rory stand auf.
„Sie können jetzt zu ihrer Mutter wenn sie möchten.“
„Ja, danke.“ Sie folgten der Schwester, die Ihnen den Weg zeigten.
„Miss Gilmore. Ich muss sie bitten ihre Mutter nicht zu überanstrengen. Sie ist noch sehr geschwächt von der Operation und sollte sich ausruhen.“ Warf der Arzt noch ein.
„Gut, mach ich.“ Sagte sie und öffnete sie Tür zu ihrer Mum.
Als sie drinnen war, setzte sie sich auf den Stuhl neben ihrer Mutter.
„Mum, ich bins Rory. Ich hatte riesige Angst um dich.“ Sagte sie und Tränen kamen aus ihren Augen.
„Ro... Rory?“ Lorelai klang sehr schwach und man konnte sie kaum verstehen.
„Ja, Mum ich bin hier.“ Rory nahm Lorelais Hand und drückte sie leicht.
„Was ist passiert?“ Lorelai konnte sich an nichts erinnern.
„Du hattest einen Unfall und wurdest ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sagen du hast nur leichte Verletzungen. Und eine Gehirnerschütterung, aber die wird wieder weg gehen.“ Erklärte Rory ihr.
„Ein Unfall? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mit Luke auf dem Weg nach Hause war. ...... Luke!!! Oh mein Gott. Wo ist Luke?“ Lorelai wurde panisch. Sie war doch mit Luke unterwegs gewesen.
„Mum! Beruhig dich. Bitte:“ flehte Rory ihre Mutter an. „Luke wird von den Ärzten hier behandelt.“ Rory wollte Lorelai noch nicht sagen wie schlimm es um Luke stand. Sie sollte sich erst etwas erholen von dem Unfall und der Operation.
Es schien zu helfen. Lorelai legte sich wieder in ihre Kissen und versuchte wieder normal zu atmen.
„Geht es ihm gut?“ Angst lag in ihrer Stimme
„Ja, es geht ihm gut.“ Log Rory
„Gott sei dank.“ Erleichtert lächelte Lorelai ihre Tochter an.
Rory fühlte sich nicht wohl dabei sie anzulügen aber sie konnte ihr doch jetzt auch nicht sagen das Luke vielleicht heute sterben würde.
„Rory?“
„Ja Mum?“ fragend sah sie sie an.
„Lass Mami etwas schlafen. Ich bin müde.“ Kaum hatte Lorelai das gesagt war sie auch schon eingeschlafen. Rory deckte sie liebevoll zu und ging dann wieder zu Paris.
„Wie geht es ihr?“ fragte diese gleich
„Es geht ihr, den Umständen entsprechend, gut. Aber sie hat nach Luke gefragt. Ich wusste nicht was ich antworten sollte also hab ich ihr gesagt es ginge ihm gut. Paris ich hab sie angelogen.“ Wieder bildeten sie Tränen in den Augen von Rory.
Paris nahm sie wieder in die Arme.
„Ich sagte dir schon. Luke schafft das.“ Sagte sie. „Und du darfst jetzt zu ihm. Er wurde gerade auf sein Zimmer gebracht und Dr. Parker sagte du kannst zu ihm wenn du willst.“
Rory nickte und ging nun zu Lukes Zimmer. Gut das die Schwester ihr vorher schon gesagt hatte wo sie Luke hinbringen würden. Zielstrebig ging sie zu seinem Zimmer und öffnete die Tür und was sie dann sah versetzte ihr erneut Stiche ins Herz.
Luke lag da, mit vielen Schläuchen und Beatmungsgerät, und sah aus las wäre er tot.
„Luke?“ Ihre Stimme brach. Sie setzte sich erneut auf den Stuhl neben dem Bett und legte ihren Kopf auf seine Brust.
„Bitte Luke. Geh nicht. Mum braucht dich und ich auch. Lass uns nicht allein.“ Bettelte sie und weinte sich in einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Tag Mittags.

Lorelai wachte aus einem tiefen Schlaf auf. Sie hatte auf einmal das dringende Gefühl so schnell wie möglich zu Luke zu müssen. Sie stand auf und fragte die Schwestern nach dem Weg. Nach ewigen Diskussionen hatte Lorelai sie endlich soweit ihr den Weg zu verraten. Als sie dann das Zimmer von Luke betrat, konnte sie es nicht fassen. Er lag da als wäre er tot nur das Piepsen des Gerätes hinderte sie daran dies auch zu glauben. Sie setzte sich auf die andere Seite des Bettes und sah ihn einfach nur an. Dann legte sie eine hand auf seine und die andere auf Rorys Kopf, die immer noch auf seiner Brust schlief.
.....

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Bitte lass ihn überleben!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du schreibst wundervoll, so emotional, fesselnd, einfach spitze!

Ich würd mich freuen wenn du bald den neuen teil postest

bussi selene

Oh ist das traurig!! LUKE DARF NICHT STERBEN! :heul: HÖRST DU? LUKE DARF NICHT STERBEN :heul:

I´m a Java Junkie Smile

Zitat: „Luke?“ Ihre Stimme brach. Sie setzte sich erneut auf den Stuhl neben dem Bett und legte ihren Kopf auf seine Brust.
„Bitte Luke. Geh nicht. Mum braucht dich und ich auch. Lass uns nicht allein.“ Bettelte sie und weinte sich in einen unruhigen Schlaf.
OMG! mit dieser stelle hast ud es geschafft, die erste FF zu sein, bei der ich anfange zu heulen :heul::heul::heul::heul:

aber ich hoffe doch, es geht alles gut aus!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

wow! du schreibst so schoen und traurig, mir sind wirklich die augen nass geworden
deine ff ist echt toll
schreib bitte schnell weiter, ganz wichtig

gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Danke für euer Feedback. Heute gibt es mal eine netwas längeren Teil.
Hoffe er gefällt euch.

Los gehts

Teil 22

Durch die Berührung wurde Rory wach. Sie sah auf und blickte in die traurigen Augen ihrer Mutter.
„Mum.“ Sagte sie erschrocken.
„Pst. Luke braucht Ruhe.“ Meinte Lorelai
„Ich,.... es tut mir Leid Mum.“ Lorelai sah Rory fragend an.
„Was tut dir Leid.?“
„Na das ich dir nicht gesagt habe wie es wirklich um Luke steht. Ich wollte dich aber nicht aufwühlen und die Ärzte sagten du bräuchstets absolute Ruhe.“
„Hey, schon gut. Ich versteh dich.“ Lorelai lächelte ihre Tochter schwach an.
„Was sagen die Ärzte? Wird Luke wieder gesund?“ Lorelais klang verzweifelt und zu gleich voller Hoffung
„Sie sagten es wäre kritisch und er müsse die nächsten Stunden überstehen um zu sehen ob er es schafft.“ Gestand Rory traurig. In Lorelais Augen bildeten sich Tränen.
„Rory? Geh nach Hause und ruh dich aus. Ich bleibe hier.“ Sagte Lorelai nach einer Weile.
„Aber ich will lieber hier bei dir und Luke bleiben.“
„Schatz du brauchst Schlaf und du schreibst morgen deine Abschlussprüfung in Literatur. Also geh nach Hause. Ich schaff das hier schon.“ Lorelai legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie aufmunternd an obwohl ihr zum Heulen zu mute war.
„Ok, aber ich komme morgen nach der Prüfung gleich wieder her“ Rory stand auf und gab ihrer Mutter noch einen Kuss.
„Tschüss Süße.“
„Tschüss Mum.“ Und somit war Lorelai mit Luke alleine. Endlich konnte sie ihren Tränen freien Lauf lassen. Sie wollte vor Rory nicht weinen doch jetzt flossen die Tränen unaufhaltsam ihre Wangen hinunter.
„Luke, bitte bleib bei mir. Ich brauch dich doch.“ Schlurzte sie und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.
„Ich liebe dich.“ Sagte sie noch bevor sie , wie Rory zuvor, auf seiner Brust einschlief.

Am späten Abend.

„Miss Gilmore?“ ein Arzt schüttelte Lorelai sanft. Sie öffnete langsam die Augen.
„Mhm.“ Machte sie nur
„Miss Gilmore. Es ist besser wenn sie jetzt wieder in ihr Zimmer zurückgehen. Mr. Danes braucht Ruhe und sie auch.
„Aber...“ wollte Lorelai protestieren doch der Arzt unterbrach sie
„Sobald sich was am Zustand ihres Freundes ändert werden wir Ihnen sofort Bescheid geben.“ Somit half er ihr auf die Beine.
„Ich will ihm nur noch gute Nacht sagen.“ Sie sah de Arzt mit bittenden Augen an, woraufhin dieser nickte und das Zimmer verließ.
Lorelai beugte sich zu Luke runter und küsste ihn.
„Gute Nacht Luke. Schlaf gut und wird wieder gesund. Ich komme morgen früh wieder. Versprochen.“ Somit drehte sie sich um und wollte Lukes Zimmer verlassen, doch irgendwas hielt sie auf einmal am Arm fest.
„Hey, nicht gehen. Du musst mir doch noch einen richtigen Kuss geben.“ Hörte man eine schwache Stimme.
„Luke?! Oh mein Gott.“ Lorelai brach in Tränen aus und umarmte Luke stürmisch. Luke ließ einen kleinen Schmerzensschrei los.
„Oh, tut mir leid.“ Sagte sie schnell und lockerte ihre Umarmung etwas.
„Schon gut.“ Murmelte er und umarmte Lorelai ebenfalls. Nach einigen Minuten löste sich Lorelia wieder von Ihm und setzte sich wieder auf en Stuhl.
„Ich hatte solche Angst dich zu verlieren.“ Sagte sie traurig. Luke ergriff ihre Hand und streichelte sie sanft.
„Hast du aber nicht. Ich bin hier, bei dir und das bleibe ich auch.“ Lächelte er sie an
„Das will ich auch hoffen Mister.“ Grinste Lorelai und küsste ihn.
„Ich liebe dich.“ Flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Ich liebe dich auch!“
Glücklich strahlten die beiden sich an.
2 Minuten später betrat der Arzt von vorhin wieder das Zimmer.
„Miss Gilmore! Ich hatte sie doch gebeten in ihr Zimmer zu gehen und zu schlafen.“ Er sah sie vorwurfsvoll an.
„Wollte ich ja auch, aber Luke hat mich nicht gelassen.“ Der Arzt sah Lorelai verwirrt an. Dann sah er zu Luke und sah der er wach war. Sofort begann er damit Luke zu untersuchen und die Geräte abzuschalten.
„Mr. Danes. Ich gratuliere. Sie sind über den Berg. Sie müssen aber noch 1-2 Wochen hier bleiben damit wir ihren Gesundheitszustand weiter im Auge behalten und Folgeschäden ausschließen können.“ Sprach der Arzt nachdem er Luke untersucht hatte.
„Danke Doc.“ Brummte Luke. Er klang fast schon so wie immer.
Der Arzt verließ das Zimmer wieder und ließ die beiden wieder alleine.
„Ich hasse Krankenhäuser“ Luke sah Lorelai brummig an.
„Ich weiß, aber es ist besser so. Du warst kurz davor zu sterben.“ Lorelais Stimme klang traurig.
„Ich weiß. Ich habe es gespürt aber ich wollte nicht gehen.“
„Warum nicht?“
„Weil ich den Himmel schon hier habe. Da muss ich nicht erst sterben um in den Himmel zu kommen.“ Luke sah Lorelai verliebt an. Diese war von seinen Worten so gerührt das sie ein paar Tränchen vergoss.
„Was? Hab ich was falsches gesagt?“ Luke sah Lorelai unsicher an
„Nein! Hast du nicht. Ich bin nur so glücklich dich wieder zu haben.“ Meinte sie.
„Dann ist ja gut.“ Luke atmete tief aus.
Und dann schliefen sie zusammen ein.

2 Wochen später wurde Luke entlassen und ganz Stars Hollow freute sich auf seine Rückkehr.
Lorelai wurde schon eine Woche vorher entlassen und hatte allen erzählt was passiert wr und wie es Luke ging. Natürlich wollten ihn alle gleich besuchen kommen, doch das konnte Lorelai grade so verhindern. Der Arzt hatte Luke in den Letzten 2 Wochen strengste Ruhe verordnet gehabt. Selbst sie durfte nicht immer zu ihm. Rory und Jess hatten sich in der Zeit um das Diner gekümmert und Sookie um das Hotel.
Lorelais Eltern hatten irgendwie auch herausgefunden was passiert war und sie sofort im Krankenhaus besucht. Da fanden sie ihre Tochter dann bei Luke wieder. Richard und Emily warne zu Anfang erst geschockt, hatten sich aber nun damit abgefunden das Lorelai mit Luke zusammen war. Emily hatte Lorelai verdonnert Luke zum nächsten Essen mit zu bringen und Luke hatte sie noch gesagt das es auch Zeit geworden war, woraufhin Luke Emily völlig irritiert angesehen hatte.

Lorelai parkte vor ihrem Haus. Sie hatte darauf bestanden das Luke heute Nacht bei ihr mit schläft. Rory würde bei Lane schlafen.
„Was soll das denn?“ Luke sah das die ganze Stadt vor Lorelais Haus stand und auf sie wartete.
„Ich weiß nicht. Vielleicht wollen sie dich begrüßen.“ Grinste Lorelai. Natürlich war die `Willkommen zu Hause` - Party ihre Idee gewesen.
„Ich hasse sowas.“ Brummte Luke als sie ausstiegen. Sofort wurde er von Miss Patty und Babbette freudig umarmt und mir Fragen bombardiert. Lorelai ging, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, auf ihre Tochter zu.
„Hey Süße.“ Rory umarmte ihre Mum
„Hey Mum, na was sagt Luke zu der Party?“
„Was wohl er brummt aber ich weiß das er sich freut das soviel Leute hier sind.“ Meinte Lorelai
„Da bin ich mir nicht so sicher.“ Luke stellte sich neben Lorelai und sah sie schief von der Seite an.
„Das war doch bestimmt deine Idee.“
„Und wenn es so wäre“ sagte Lorelai verschmitzt. Luke schaute sie gespielt böse an.
„ Dann.... bin ich dir sehr dankbar.“ Lächelte er und küsste seine Lorelai unter den Augen der ganzen Bewohner von Stars Hollow.
„Es ist besser wenn ihr euch ein Zimmer nehmt.“ kam es von der Veranda
„Jess, es ist auch schön ich zu sehen.“ Sagte Luke, nachdem er sich von Lorelai gelöst hatte. Er ging auf seine Neffen zu und drückte ihn kurz.
„Danke das du dich ums Diner gekümmert hast.“
„Schon ok.“ Meinte Jess nur.
Luke unterhielt sich mit jeden Bewohner der Stadt und war Lorelai dankbar für die Party.

„Hey Lorelai. Lass mir was dran ja?“ sagte eine ihr vertraute Stimme hinter ihr.
„Nur wenn du mir das nächste Eis bezahlst.“ Konterte sie „Schön das ihr beide da seid.“ Sagte sie zu Ihnen al sie sich umgedreht hatte,
„Ist doch klar. Schließlich kenn ich Luke schon ewig.“ Mischte sich Rachel ein.
„Ja und ich bin hier weil mich meine Tochter bestochen hat.“ Sagte Christopher
„Hab ich nicht. Ich hab dich nur dezent daraufhin gewiesen das es für dich besser wäre auch zu kommen.“ Wehrte Rory ab. Lorelai sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Ja so kann man das auch nennen.“ Meinte Chris nur.
„Hallo Rachel, Christopher.” Sagte Luke, als er sich von Miss Patty entfernt hatte. Er setzte sich neben Lorelai und legte einen Arm um sie.
„Hey Luke, wie ich sehe geht es dir schon besser.“ Fing Rachel an.
„Ja, dank der Ärzte und Lorelai geht es mir wieder gut.“
„Tja Lorelai hat halt heilende Hände.“ Lachte Christopher.
„Chris!“ sagte Lorelai empört woraufhin alles loslachten.
„Hey!“ murrte sie. Die 5 unterhielten sich noch eine Weile und nachdem alle gegangen und Rory bei Lane war, gingen Luke und Lorelai Hand in Hand ins Schlafzimmer hoch. Dort angekommen drehte Luke Lorelai zu sich um und küsste sie.
„Danke.“ Sagte er
„Wofür?“
„Für die Party und das du für mich da bist.“ Wieder küsste er sie
„Gern geschehen. Und danke das du immer für mich und Rory da bist.“
„Immer!“ Luke zog Lorelai eng an sich.
„Ich liebe dich Lorelai.“
„Ich liebe dich auch Luke.“ Beide versangen sie in einem nicht enden wollenden Kuss.
„Wir sollten schlafen gehen.“ Meinte Luke dann. Lorelai sah ihn etwas enttäuscht an. Sie wollte noch nicht schlafen. Nicht jetzt.
„Ok.“ Sagte sie trotz allem. Sie legten sich ins Bett und Lorelai kuschelte sich eng an Luke ran. Er legte einen Arm um sie und streichelte ihren Rücken.
Lorelai lief es bei dieser Berührung heiß und kalt den Rücken runter. Sie liebe ihn so sehr und sie wollte ihn. Jetzt.
„Luke.“ Flüstere sie.
„Mhm.“
„Ich will.. mir dir schlafen.“ Lorelai hatte ein weinig Angst vor seiner Reaktion. *Was wenn er das nicht will, wenn ich zu weit gegangen bin?* nervös wartete sie auf seine Antwort
„Bist du dir sicher? Ich will nicht das du dich betränkt fühlst“ räumte er ihr noch eine Möglichkeit zum Rückzug ein. Obwohl er sich auch danach sehnte sie endlich ganz zu besitzen. *Ich will sie aber nicht drängen* dachte er
„Ja ich bin mir sicher.“ Zum Beweis fing sie wieder an ihn zu küssen und fuhr mit ihrer Hand unter sein Shirt.
„Luke hievte Lorelai auf sich und streichelte sie weiter am Rücken, wobei er ihr ihr Schlafanzugoberteil auszog und es weg warf.
Lorelai erzitterte unter den weichen und sanften Berührungen von Luke und wollte das diese Nacht nie enden würde.
Luke war in diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt. Er lag hier mit seiner Traumfrau und war dabei mit ihr zu schlafen. Er würde sie nie wieder hergeben , jedenfalls nicht freiwillig. Sie gehörte zu ihm, wie er zu ihr. *Nun fehlt nur noch eins* dachte er sich und überlegte sich gleich morgen das nötige dazu zu erledigen. Dann konzertierte er sich wieder vollkommen auf Lorelai und vergaß alles um sich herum. Auch Lorelai vergaß alles was um sie herum in der Welt geschah. Es zählten nur noch Luke und sie.

Am nächsten Morgen wurde Lorelai von Kaffeeduft in ihrer Nase geweckt.
„Kaffee.“ Murmelte sie
„Ja und Frühstück ans Bett.“ Luke setzte sich wieder zu ihr und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
„Du bist so wundervoll.“ Schwärmte Lorelai und trank erst mal einen großen Schluck Kaffee.
„Danke.“ Luke fütterte sie mit einem Brötchen.
„Ich muss dann gehen. Ich hab noch was zu erledigen.“ Erzählte er ihr.
„Wirklich? Ich dacht wir beide machen uns heute einen schönen Tag bevor wir heute Abend zu meinen Eltern müssen oder hast du das schon vergessen?“ Lorelai zog einen Schmollmund.
Nein natürlich nicht. Ich bin in ein paar Stunden auch schon wieder da.“ Damit stand er auf, küsste Lorelai noch mal und war schon aus dem Haus verschwunden.
.....

Und? was sagt ihr?

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ja!!!! Luke lebt!!!!

I´m a Java Junkie Smile

wuuunderschön!!!!!
ich kanns kaum erwarten, wenn der neue teil da ist!!!
du schriebst wirklich klasse!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hach toll Wub
super süßer teil Wub

aber ich frag mich was ihm jetzt noch fehlt
aber werden wir ja wohl noch erfahren Wink und da freu ich mich drauf Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Wunderwunderschön!!!

Du schreibst so gefühlvoll, einfach perfekt!!!

Ich liebe deine FF!!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste