ja klar, ich mochte auch nie Kaffee und jetzt trink ich immer so eine Jumbotasse mit Milch
abber:
beim Spinat gings mir genau gleich wie dir
ich LIEBE Spinat *g*
andersrum geht's auch: Früher hab ich immer ein weiches Ei zusammengemantscht in einem Glas gegessen, heute kann man mich damit jagen
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Ein Ei in ein Glas zusammenmantscht? iih was das denn? *g* Das hab ich ja noch nie gehört :lach:
das is total eklig*gg*
du kochst ein Ei bis das Eiweià hart is aber der Dotter noch so herumschwimmt (WAAAAAAH!!) und dann "köpfst" du das Ei und kratz es in ein Glas, dann zermantscht du das
so grausig
Und das hast du dann gegessen? Klingt wirklich verdammt eklig
äh zurück zum Thema: Ich trink Kaffee schon lange.. früher immer nur einen Milchkaffee. Also mehr Milch als Kaffee. Jetzt trink ich fast jeden Tag eine Tasse. Allerdings schmeckt er mir nur mit Zucker und Milch.
Hey :hi:
@MissLilli, das klingt ja richtig eklich!!! das arme Ei
Zum Thema Kaffee, wir haben jetzt einen Kaffee- und Cappuchino-Vollautomaten der auch einen klasse Milchschaum macht
seit dem könnte ich mir das leckere Gebräu dauernd einflösen
Stolzes Mitglied der
JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's
~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Chrissi schrieb:Hi!
Ich hab heute fern gesehen und da gibts jetzt so ne neue Studie oder so. Auf jedenfall heiÃt es:
"Wenn man viel Kaffee trinkt,wird das Langzeitgedächtnis beeinflusst und es arbeitet nicht mehr so gut. Das Kurzzeitgedächtnis wird mit viel Kaffee aber umso besser...."
Da hab ich gleich an die GGs gedacht
Hoffen wir mal,dass das nicht stimmt. Wäre ja echt schieÃe...
Bye
ich hab ein interview gelesen da haben die gg erzählt das sie gar nicht gern kaffe trinken und das alexis immer tee oder cola in ihren tassen hat.
Ja hab ich bei dem Interview auf vox.de auch gelesen...Naja ist aber auch klar, die Darsteller würden ja durchdrehen bei soviel kaffe...
LUKE: Junkie.
LORELAI: Angel. You've got wings, baby
lauren trink angeblich immer kaffee
(
)
Hi,
bin totaler Kaffee-Junkie und fühle mich von den GG so verstanden!!!
Ein weiterer Grund, die Serie zu lieben!
Ãbrigens, und das ist kein Gerücht, das haben wir im Bio-Unterricht gelernt: Kaffee veringert das Krebsrisiko! Kein Scherz!
Dafür verursacht er hohen Blutdruck und so, aber naja, man kann halt nicht alles haben!
JoeyP schrieb:Hi,
Ãbrigens, und das ist kein Gerücht, das haben wir im Bio-Unterricht gelernt: Kaffee veringert das Krebsrisiko! Kein Scherz!
HA, ich wusste es doch!