the new live

-----------

Hey
also der teil war wirklich super
ich stelle mir die veranstalltung/Party total toll vor
die charas waren toll getroffen und die idee war super
das mit den zeitsprüngen ist mir auch aufgefallen und wenn sich das noch ändert wird deine FF hammer mega super krass toll klasse lol
zur zeit ist sie Hammer mega super toll klasse lol
das lore doch nicht schwanger ist, ist irgendwie traurig, aber die 2 können ja, wenn sie nen paar meter von allen weg sind, damit anfangen XD
also super teil und ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey,

das war ein guter Teil auch wenn silvester schon vorbei ist!

Arme Lorelai, patty kam ja im wirklich im falschen moment auf und fragt die beiden über ihre Zukunft aus!

Freue mich auf mehr!

GLG

mir hat der teil sehr gut gefallen... die rettung nach einem beschissenem schultag Smile
lore tut mir leid... warum musste patty auch in diesem moment fragen?
naja ich freue mich sehr auf den nächsten teil!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
der teil war wieder supersupergut!!!
lorelai und luke tun mir irgendwie echt leid,
dass sie doch net schwanger ist...ich hättes
den beiden echt total gegönnt!!!

mach schnell weiter!!
lg jojo

Hey!!!

Schade, dass Lorelai nicht schwanger ist...aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wink

Die Aktion am Schluss war ja mal wieder typsich Miss Patty - gut getroffen! Mir sind nur ein paar dass-Fehler aufgefallen und manchmal solltest du ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung achten, ist nicht besonders schlimm - wahrscheinlich einfach nur Schlampigkeitsfehler.

Hm, sonst...die Silvesterparty kann ich mir lebhaft vorstellen und Emily und Richard mittendrin! :biggrin:

Naja, ich denke mal, dass Emily schon ahnt was los ist - lass mich aber überraschen!

Viele liebe Grüße!

**We got us a Pippi Virgin**

Cooler Teil Arme Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach Bitte Weiter Und Jess War Auch Mal Wieder Mit Von Der Bartie!!! Danke!!!!!! Extra Dafür *gg* Lg Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So.. hier ist der rest von dem letzten teil.. er ist nicht besonders lang...
aber dafür der nächste Wink

Lorelai und Luke liefen schweigend durch die Straßen...
,,Alles Ok?"...
,,Warum werde ich das heute so oft gefragt?" kam es mürrisch von Lorelai..
,,Weil ich mir Sorgen mache... Glaubst du etwa es geht nur dir so?"
Lorelai sagte nichts... Sie wusste auch nicht was sie sagen soll... Und so liefen sie schweigend weiter... Nach einer Weile machten sie sich wieder auf den Weg zurück...

,,Ich würde dir gerne sagen was in mir vorgeht.. Aber ich weiß es selber nicht genau.. Das einzige was ich weiß ist, dass ich gedacht habe das wir ein Baby bekommen... Erst dachte ich, dass das nicht gut ist wegen der ganzen Situation, aber jetzt wenn ich so darüber nach denke, bin ich auch etwas traurig das ich doch nicht schwanger bin..." redete Lorelai los...
Luke zog sie in seine Arme und hielt sie fest... Mit seinen Händen strich er über ihren Rücken. Stumm liefen Lorelai die Tränen und als sie sich wieder von einander lösten wischte sie die Tränen energisch weg.. Luke griff nach ihrer Hand und hielt sie fest...
Mit seiner freien Hand strich er ihr die Tränen aus dem Gesicht und gab ihr einen zärtlichen Kuss...
,,Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt sein das verspreche ich dir..."
Lorelai nickte...

Die beiden setzen sich wieder zu den anderen.. Während sie weg waren haben sich Patty und Babette verabschiedet...
,,Wo sind Babette und Patty?" fragte Lorelai...
,,Jess hat sie vertrieben..." antwortete Rory...
,,Wie hast du das denn geschafft?" fragte Luke erstaunt..
,,Ich hab den Punsch ausgekippt als sie gerade beschäftigt waren und als die zwei gemerkt haben das er alle ist sind sie gegangen, weil Patty meinte sie hätte noch welchen daheim, ist Babette mit gegangen..." beendete Jess seine Rede...
,,Hast du geweint?" fragte Emily...
,,Was?.. Nein... Hab ich nicht, wie kommst du darauf?" wollte Lorelai wissen...
,,Weil deine Augen rot sind... Und Luke nasse Flecken auf seinem Hemd hat!"
,,Ähm.. Die Flecken sind vom... Vom... Nein Mum ich hab nicht geweint.." sagte sie schließlich... Emily schien sich damit zu ab zu finden, dass sie nicht den Grund erfahren würde...
,,Also ich will jetzt nach Hause.." meldete sich Rory zu Wort...
,,Ich auch..." stimmte Lorelai zu...
Und so kam es auch das sich alle auf den Weg nach Hause machten... Emily und Richard gingen ins DragonFly...

Luke lag schon im Bett und wartete darauf das Lorelai aus dem Bad kam... Nach einer weile kam sie aus dem Bad und legte sich zu Luke ins Bett. Sofort legte er seine Arme um sie und zog sie so nah wie möglich an sich.... Er glitt mit seiner Hand unter ihr Hello Kitty Oberteil und legte sie auf ihren Bauch, langsam streichelte er über ihn...
,,Irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt ist..." sagte er leise...
,,Danke das du hier bist..." flüsterte sie...
,,Ich bin immer für dich da..."
,,Ich weiß..."
Danach folgte ein Kuss und kurz darauf schliefen beide ein...

Gegen Mittag wurde Lorelai langsam wach und da Luke noch tief und fest schlief stand sie leise auf und nahm eine lange Dusche... Das war genau das Richtige, endlich hatte sie etwas Zeit um nachzudenken... Als sie fertig war ging sie runter in die Küche um Kaffee zu machen...
Nach einer Weile hörte sie Schritte und Luke kam die Treppe runter, kurz danach spürte sie wie er seine Arme um sie legte..
,,Hey.. Wie lange bist du schon wach?"
,,Ne Weile, du hast so süß geschlafen und ich wollte dich nicht wecken.."
Luke beugte sich zu ihr und es folgte ein langer Kuss...
,,Nehmt euch ein Zimmer.." kam es verschlafen von Rory, die gerade wach geworden war und aus ihrem Zimmer schlurfte...
,,Hallo mein Kind.. Gott du siehst ja furchtbar aus.."
,,Danke Mutter so viel Liebe und das wo der Tag gerade erst anfängt..." knurrte sie zurück....
,,Der Tag hat schon vor vielen Stunden angefangen..." Sie reichte Rory eine Tasse Kaffee... ,,Trink das..."

Luke blieb noch bis zum Abend, aber dann wurde es auch für ihn wieder Zeit zurück nach Litschfield zu fahren...
,,Wann sehen wir uns wieder?" wollte Lorelai wissen...
,,Ich hoffe bald... "
,,Tolle Voraussichten...."
Luke gab ihr einen zärtlichen Kuss zum Abschied und stieg dann ins Auto und fuhr nach Litchfield...

das wars auch schon... denkt ans FB.. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

mh ich bin echt gespannt wann lore emily von dem verdacht auf eine schwangerschaft und die entäuschung hinterher erzählt. ich finde sie musste es wissen.
jess war witzig, das mit dem punsch und patty+babette. das kam irgendwie so rüber als würde er sich sorgen um lore machen, wegen den ganzen fragen. das war voll wubbig!
das war fies, fies, fies, dass luki wieder zurück nach litchfield muss und noch nicht einmal weiß, wann er und lore sich wieder sehen. ich hab dir ja schon mehrmals gesagt, was ich gerne lesen möchte...!
also: ich hab nichts negatives zu sagen, freue mich auf den nächsten teil, schreib schnell weiter.
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi!

ein toller Teil.

fand es lustig wie Jess die beiden vertrieben hat!

Freue mich auf den nächtsen Teil.

VLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste