Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Hey!!

Einfach nur - WAHNSINN!! Der Teil war...so voller Gefühle und so toll geschrieben.

Als Rory vor dem Grab steht und sich von ihrer Mutter verabschiedet, als dann alle hinter ihr auftauchen und...der Brief von Lorelai an Luke!

Und jetzt ist es wirklich zu Ende...auch für Emily - auch ihren Selbstmord finde ich toll, so pervers es klingt - es passt einfach alles zusammen! Die ganze FF war einfach unglaublich...ich mag Dark FFs normalerweise nicht, aber deine, ja, ich musste einfach immer weiter lesen, obwohl ich genau gewusst habe, dass es immer schlimmer wird!

Aber der letzte Teil, war ja irgendwie doch wieder schön, nicht traurig, sondern einfach schön...oja, doch irgendwie traurig auch...aber schön traurig, so jetzt hab ichs! Wink

Und - ja, danke für die Widmung!!

Ja, was soll ich sonst noch sagen...schade, dass es vorbei ist, aber es endlos in die Länge zu ziehen hat auch keinen Sinn, aber ich glaube, das hab ich schon vorher irgendwann mal erwähnt!

Ganz liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

OH MEIN GOTT!
ich hab geheult wie ein schlosshund. es war so traurig und verdammt gut geschrieben :heul:

wie alle zu dem grab gekommen sind... so gut beschrieben!
ich denke, es ist eine gute lösung für emily, sich umzubringen, aber ich glaube, richard wird es nicht lange ohne sie schaffen.. er tut mir leid!!

ich hoffe du schreibst bald wieder eine FF!!

alles liebe, snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Oh man jetzt ist es zu ende??..
und jetzt geb ich mein Fb ab..
zum letzten teil... ^^

KLASSE!!!....

ich hab deine ff schon ne ganze weile gelesen...
und ich find sie klasse..
schade das es jetzt vorbei ist... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!
das ende war einfach nur der hammer!!
die ganze ff war einfach nur der hammer!!
du bist einfach nur der hammer!!! wie du
des alles geschrieben hast...die gefühle,
das geschehene...einfach nur wow!!!
mir stehen echt die tränen in den augen!!
ich werd deine ff auf jeden fall vermissen!!!
wirklich einfach nru perfekt... ich hoffe doch
sehr, dass du bald wieder ne neue ff schriebst...
denn du hast es echt drauf!!!

machs gut...
lg jojo

WOW, dieser teil macht mich wirklich sprachlos....
du schreibst einfach so... ich weiß nich, unbeschreiblich toll,
so voller gefühle, so mitreißend, so... einfach WOW

luke und rory hab'n sich gegenseitig geholf'n "abschied" zu nehm'n...

und lorelai's brief an luke, das war wohl das einzige was er eh je von ihr wiss'n wollte, dass sie ihn liebt...

und wie jess rory geholf'n hat, dass sich rory jetzt von lorelai verabschiedet hat. das war einfach so... :heul:
das alle da waren und ihr und luke weiterhelf'n woll'n, wenn es ihnen schlecht geht in einem völlig anderen leben...

das ist wirklich überhaupt nich mein ding, so ein abschliessendes fb für so eine tolle ff zu schreib'n, aber...
sie war einfach klasse, du hast sie einfach klasse geschrieb'n, die gefühle so gut rübergebracht...

ich bin gespannt auf eine neue ff von dir, die bestimmt genauso, wenn nicht noch besser als diese wird...

ganz, ganz liebe grüße und hör bloss nich so schnell mit dem schreib'n auf Wink
vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hi Jess,

jetzt schaffe ich es auch endlich FB zu geben hab Nachsicht mit mir, du weißt im FB schreiben bin ich echt nicht gut *zwinker*

Also:

Zuallererst danke für die Danksagungen und das süße Bild am Ende des letzten Teils.

Luke und Rachel sind kein Paar, jedenfalls noch nicht, das find ich persönlich sehr gut, wäre mir zu schnell gegangen.

Rory hat sich endlich von Lore verabschiedet......das hast du schön geschrieben, wie es ihr schwer gefallen ist ect. man konnte sich richtig reinversetzen. Was ich allerdings etwas komisch finde, dass Rory den Brief ihrer Mom nicht bis zum Ende gelesen hat....das kann ich persönlich mir nicht vorstellen.... aber die Idee den Brief aufs Grab zu legen..super!

Em hat sich umgebracht...........tja daran bin ich wohl nicht ganz unschuldig was ... passt super rein, denn Em liebt ihre Tochter schon denk ich...

Luke´s Brief............ das ja ne Nummer! Da hast du mich soooo lange drauf warten lassen und dann das.............ich bin fast vom Stuhl gefallen *schimpf* wie kannst du eine arme alte Frau so täuschen *lol*

Alles in allem hast du eine tolle, neue aber auch schockierende FF geschrieben und auch toll zu Ende gebracht. Es war keinen Teil langweilig zu lesen. Ich danke Dir dafür!

liebe Grüße

*knuddel*

Dine

Oh mein Gott !!

Ich hab' es erst jetzt geschafft, deine ff zuende zu lesen.

Ich hab' wegen diesem Teil mehr heulen müssen wie während der ganzen ff. Du kannst echt super schreiben. Und das Lied hat auch super dazugepasst.

Du hast das echt gut beschrieben wie Rory endlich richtig abschied von Lorelai genommen hat. Das Emily Selbstmord begannen hat, kam ziemlich überraschend. Und was ist mit Richard??

Ich find' es auch super dass Luke selber sagt, dass es zu früh war Rachel zu küssen. Und das Lorelai ihm endlich das gesagt bzw. geschrieben hat, worauf er so lange hat warten müssen.

Ich hoffe du schreibst bald 'ne neue ff und ich kann dann wieder mitheulen. Auf jeden fall hab' ich jetzt mehr Respekt vor dir wie vor einer meiner Lieblingautorinnen. glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]

hey

wow....da hast du ja mal wieder etwas geschrieben.....krass

deine art, wie du schreibst und damit uns leser in den Bann der FF ziehst, ist einfach unglaublich toll
dein schreibstil ist einzigartig(positiv)

wie du die situation der personen, deren gefühle beschreibst ist einfach Wo, man fühlt als stände man daneben...bei der friedhofsszene hatte ich förmlich bilder vor augen, ich konnte es mir wunderbar vorstellen

der letzte teil war wirklich der hammer, ich hatte tränen in den augen, zum glück hab ich keine traurige musik gehört sonst wäre es um mich gesehen

der inhalt war super
toll, dass luke noch nicht mit rachel zusammen kommt, rory sich verabschiedet hat und luke es geschafft hat den brief zu lesen

mit emily kam überraschend, war aber auch zu verstehen

du schreibst einfach wunderbar, ich habe echt nichts an der FF(bzw. dem letzten teil) auszusetzen und bleibe begeisterte leserin deiner FFs

achja, das Bild am ende war voll süß, danke =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey.

ich hab gerade deine gesamte FF in einem durchgelesen und ich bin sprachlos.
Ich hab geweint..ich hab echt nur geweint..die ganze Zeit :heul: :heul:

Die Idee ist super und OMG wie du die gefühle beschrieben hast, einfach WOW..mehr kann man dazu nicht sagen.

Jason...hat der einen Knall?
und der brief an Rory..WOW..so traurig..
und Emily..hat sich Em umgebracht? Wussten sie etwa das mit Jason? Ja, nein?

Ich hätte noch eine andere Frage zum Anfang der FF:

Kennst du das Buch "Bevor der Abend kommt" von Joy Fielding?
Als Lorelai das Interview gab weil sie niergendwo erwähnt wurde hat mich das total na das Buch erinnert. Sogar der Wortlaut war ähnlich..Aber da es eins meiner Lieblingsbücher ist..ist das ja gut :biggrin:

Jason-> zum Glück hat er sich umgebracht..richtig ätzend der Typ..wie konnte er das nur machen????

Die Gefühle waren supertoll beschrieben..Und wie Lore in Rorys Armen lag und sie sich versöhnt haben...sooo traurig..
und Luke..er tat mir so Leid..
und wie du das mit Jess rübergebracht hast..so echt..so wahnsinnig echt..soo echt *sprachlos bin*

und ein tolles Ende-
ich bin immer noch traurig..so das war mein fb..
lg Sandra

well some say life will beat you down

dieses mal hast du es natürlich wieder geschafft. :heul: ich dachte ich würde es tatsächlich mal ohne taschentücher aushalten, aber schon nach den ersten zwei absätzen wusste ich, dass ich keine chance habe.
der ganze teil war einfach so voller gefühle... einfach wahnsinn. überhaupt ist dein schreibstil so wunderbar. die ff war einfach klasse.
am schönsten fand ich die worte "Luke, ich liebe dich." ganz zum schluss. das war so schön. es hat einfach perfekt gepasst. da muss man gar keine seitenlangen briefe schreiben. so hat lore es einfach auf den punkt gebracht. einfach fantastisch.
und das rory sich endlich richtig von lore verabschiedet hat ist klasse. ich bin so froh, dass rachel und jess aufgetaucht sind. vor allem, dass jess rory dazu bewegt hat zu logan zu gehen und es zuzulassen, dass er ihr hilft.
und das gespräch zwischen luke und rory hat einfach gepasst. schön, dass luke mit rory darüber geredet hat. ich kann es irgendwie sogar verstehen, dass er ein schlechtes gewissen hatte... aber toll, dass rory ihm gesagt hat, dass es nicht schlimm ist. er muss ja auch irgendwie weiterleben. und ich glaube es luke auch sofort, wenn er sagt, dass er lore für immer lieben wird.

omg ich bin so überwältigt. ich glaube ich hab total dahingeschwafelt... Wink der teil war einfach nur der wahnsinn...

glg :knuddel: Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste