Hi!
also, schonmal direkt am anfang, sie haben sich erst einmal getrennt! und das war nach NY. wie schon gesagt, bei jj fehlen mir im moment die ideen...
Zitat:
Ich will gar nicht wissen, wer schon wieder Schuld hat, es ist doch eh wieder Jess. Der arme macht auch nichts richtig, der kann einem nur Leid tun.
na ja, mir tut er nicht so leid... sein verhalten inst auch ein bisschen dumm..
Zitat:Also zu deinem Teil, der ist mal wieder toll geschrieben, aber bei Rorys Essgewohnheiten hats mir fast den Magen gedreht. Das Gespräch mit Janis war auch genial. Was bildet die sich eigentlich ein, Rory so anzumachen, hat die sie noch alle!?! Und wer hat gesagt, dass auch wenn Jeff, Jess' Kind ist, das er sich darum kümmert??(Also ich nehme schon an, dass Jess sich dann um Jeff kümmern würde, aber Jess könnte sich theoretisch weigern)
Und endlich mal auch wieder einbisschen JJ dabei, was für ein Geschlecht hat eigentlich das Baby von Lorelai und Luke? Würde mich brennend dafür interessieren...
Jess und Rory sollten dringend miteinander reden, anstatt auf stur zu stellen und sich anschweigen. Und wie alle anderen verlange ich einen VATERSCHAFTSTEST!!!!! Janis muss ja davon nichts mitkriegen, z.B. wenn Jeff bei Luke etwas gegessen hat, könnte mal die Gabel oder den Löffel nehmen, das würde reichen. Also so schnell wie möglich einen Vaterschaftstest...
jaah, zum vaterschaftstest sag ich nix, das kommt im nächsten teil
Zitat:Oh man, wie viele male waren Jess und Rory jetzt schon getrennt? Und sie werden sich vllt noch mal trennen?:heul:
Das ist kaum auszuhalten hier. Sie sind grad wieder zusammen (okay is schon was länger:biggrin und schon siehts wieder brüchig aus.
Ich denke mal auch, dass es auch stark an Rory liegt, mit ihren Stimmungsschwankungen, aber naja ich weià auch nicht. Jess hat ihr doch gerade noch bewiesen, dass er sich ändern kann. Irgendwie bewegen wir hier uns nicht weiter, bzw. die beiden...ein "kleines" Problem taucht auf (Janis) und schon liegen sich die beiden wieder in den Haaren.
Es wäre echt schade wenn sich die beiden jetzt trennen würden, weil irgendwie hab das Gefühl würde es jetzt schwerer werden wieder zusammen zukommen. Könnt auch sein dass ich mir das jetzt einbilde.
Wie schonmal gesagt, Rory und Jess können da einem echt Leid tun. Dabei haben die es doch verdient zusammen zusein.
hm, ich denke nicht, dass es so an rory liegt... wieso denkst du das? und, wie schon welche gesagt haben, ich finde nicht, dass das ein so arg kleines problem ist mit dem potenziellem kind.
nun, und ob sie sich trennen, das werden wir ja sehen.
ich bin schon am neuen teil dran, wenn er heute kommt, wir er aber vorläufig der letzte für eine weile sein, oder zumindest kommen die teile nicht mehr so flüssig, weil ich am wochenende etwas erfahren habe.
ich werde im august für ein jahr nach amerika gehen, und muss deswegen noch viel organisieren und planen und natürlich wird die schule auch nicht einfach und ich muss lernen um nach dem austauschjahr in die oberstufe kommen zu können. ich weià noch nicht, ob ich meine ff dort weiterführen kann, aber im moment geht sie ja noch weiter. ich hoffe, ihr bleibt mir und meiner ff treu und haltet sie mit feedback auf dem laufenden!
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: