3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3

Ich hab mich auch tierisch aufgeregt, die beiden waren so ein schönes Pärchen und dann macht der son scheiß ey......

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]

Die Folge is voooooooll über geil! Und Luke ja eh nur das Telefongespräch:heul:Aber die Folge is saugeil echt ma! Ich fand die Rede von Rory der oberhammer voll süß gemacht

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]

Das sind generell immer voll die hammer Ideen vom Drehbuch!!!!!Deswegen sind die GGs so einmalig!!!Top

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

ich fands nur schade das chris nicht da war,irgendwie schade für rory, aber vieleicht auch gut so , da er in ihrer rede eh nicht vorkam Rolleyes

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Und die Tränen kullerten mir über die Wangen...:heul:

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan

normalerweise schlafe ich bei reden immer fast ein.aber diese ist einfach wunderschön!wär ich Lorelai dann hätt ich auch losgeheult!

Einfach MEGA!!! Sone rede hätt ich nie zu Stande gebracht! Super, Rory!!!

I´m a Java Junkie Smile

*aplaus*
*klatsch*
*heul*

Die war echt super danke fürs rausschreiben

das war ur süß mit der rede!!!!!!!!!!! *roryapplaudier*

[Bild: lorelei,luke.jpg]

Ahhh! Diese Rede war einfach nur zum heulen!
Ich hab da auch gesessen und Rotz und Wasser geheult. Die war so Herzergreifend. +seufz+
Die angesprochenen wussten genau um was es geht, aba unbeteiligte konnten den Sinn nicht wirklich verstehen. Das fand ich so genial an dieser Rede.
Ich musste einerseits heulen aber andererseits auch lachen, weil Luke geheult hat. xD

[Bild: GG-Keyart_1x1_180.jpg]Total stolzes Mitglied des
Jess and Rory's never ending Love Club! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste