Wovor habt ihr am meisten Angst?

Spinnen sind zum Kotzen

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl

Ich hasse Spinnen!!
Meine Mum aber noch mehr,aber ihr Chef hat im Büro 3Vogelspinnen( :ohmy: ).Diese Viecher haben sich gehäutet, und die Haut hat, ihr chef auf ihren Tisch gelegt.Sie hat sich voll erschreckt Smile Die Haut hat ihr Chef uns geschenkt und heute haben wir die noch!

ich bekomme immer die totale Panik wenn ich an "Wasser" und "untertauchen" denke. Da fängt mein Herz immer an zu schlagen wie wild.
Ich versteh das niht weil ich das wasser liebe aber seit dem ich mal vom ertrinken geträumt habe, hab ich das.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

ich hab angst vor unserem keller... da muss ich immer durch, wenn ich zur schule will und im winter, wenn es draußen noch dunkel ist, bringt das licht auch nicht sonderlich viel. ich lauf dann immer durch. total dumm eigentlich, aber ich krieg total die krise, wenn ich dann auch noch ein geräusch höre Sad

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

also ich hab angst vor Clowns diese eckligen Viecher *grr* und ja vorm Klo glaub immer da kommt einer Rauf Sad

das mit dem klo hatte ich auch eine zeit lang, aber nur weil eine nachbarin erzählt hat, dass eine ratte bei ihr raufgekletter ist

ich grusel mich vor Marionetten. Keine Ahnung warum. Wollte schon als Kind nie ins Puppentheater. Und Augsburger Puppenkiste find ich auch nur gruselig...
Spinnen hasse ich natürlich auch!

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

was haben alle eigentlich gegen spinnen? die sind doch harmlos...

harmlos ja, aber total erkelig wenn sie rennen oder sich sonst irgendwie bewegen :ohmy: Confusedchock:

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

also ich bin ja immer ganz begeister von jeder art reptielein (ich hoffe spinnen gehören zu der gruppe)
aber was ich an spinne nicht mag ist... wenn sie sich an der haut festkrallen. wissti hr was ich meine?

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste