JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

erstmals herzlich willkommen Witch91

und zweitens: Leute jetzt geht’s weiter!!!

,, Wow das ist hier ja wunderschön“, kam es von Rory und ihrer Mutter gleichzeitig als sie Luke, Jimmy und Sasha sowie Lili den Strand erreicht hatten.

,,Schön das es euch gefällt`` meinte Jimmy und verschwand gleich darauf Richtung Grillstand, mit der Behauptung das er noch etwas herrichten müsse.

,,So und wir Girls werden uns jetzt nen schönen Kaffee genehmigen`` meinte Lore zu Tochter und zu Sasha, und du klein Lili bekommst ne Cola einverstanden?

Aber klar kam es nur von Lili begeistert
Luke meinte nur grinsend:,, Du und deine Kaffeesucht``
Lore streckte ihm dabei nur spielerisch die Zunge heraus.

,,So Ladies lassen uns gehen, ``meinte Sasha nur und die vier verschwanden Richtung Kaffeestand

Rory hatte die ganze Zeit ihre Gedanken bei Jess, sie war einfach so glücklich und sie wusste Jess ist die Liebe ihres Lebens.
Als die Frauen endlich das Kaffee erreicht hatten, nahmen alle an einem Tisch platz.
Lili turnte einige Zeit auf einem kleinen mit Geld betriebenen Karussell herum, sie bettelte ihre Mum immer wieder um Geld an
doch diese meinte nur es sei Geldverschwenderei da es ihr danach schlecht gehen würde.

Nach einiger Zeit erhob sich Rory vom Tisch und ging gerade auf eine Stützmauer zu um das Meer sehen zu können.
Plötzlich legte ihr jemand die Hände auf die Augen.
Rory wusste natürlich sofort wer das war und meinte,, schön das du da bist``
Sofort nahm er ihr die Hände von den Augen und küsste sie liebevoll in den Nacken bevor Rory sich umdrehen konnte.
,,He,`` meinte diese nur und drückte ihrem Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,War das etwa alles was du drauf hast,`` empörte sich Jess spielerisch ernst.
,,Du weißt doch dass ich nicht gern in der Öffentlichkeit herumknutsche,` verteidigte sie sich selbst.
,,Du hasst dich wohl kaum verändert, was dieses Thema betrifft`` meinte Jess bevor er ihr einen letzten Kuss auf ihre Lippen hauchte.
,,Komm lass uns zu Mum und Zu Sasha``, sagte Rory und streckte ihm ihre Hand entgegen.
,,Ok ist gut``meinte er warf ihr sein verführerisches Lächeln zu und nahm ihre Hand dankend an.
..He Jess,`` hörte man schon von weiten rufen, es war natürlich keine andere als Jess Schwester
Welche geradezu in seine Hände lief.
,,He Lili was geht ab?`` meinte Jess in seinen coolen Ton zu Lily.
,,Ach Mumm will mir kein Geld für das Karussell geben``, kam es von ihr enttäuschend.
Tröstend nahm er Lili und setzte sie auf seine Schulter bevor sie bei Lore und Sasha
angekommen waren.
Dort angekommen griff Jess nach seiner Brieftasche und steckte Lili zwei Dollar so zu das keiner etwas mitbekam.
,,Mum…sieh doch ich hab zwei Dollar gefunden, darf ich jetzt Karussell fahren gehen?``
Kam es wieder bettelnd von ihr.
,,Ach so gefunden? oder der Bruder gibt dir das Geld und glaubt er kann seine Liebe Stiefmutter komplett verarschen`` Meinte Sasha mit geneigtem Blick zu ihren Stiefsohn.
Dieser aber tat so als ob er nichts davon wüsste.
Nach längerem hin und her jedoch willigte Sasha ein und Rory sowie ihr Freund begleiteten Lil zu dem Gefährt.
Die beiden anderen Frauen aber sahen den anderen nur nach.
Bis Lorelai meinte:,, oh man wie hat sich Jess den nur verändert, auf einmal ist er so fürsorglich und lieb und und…`` Lore fielen einfach nur die Worte.

,,Oh ja das hat er wirklich, deine Tochter ist für ihn das Wichtigste auf der Welt.``
Gab ihr ihre neue Freundin Recht.
………..

,,Jess? ``fragte Rory
,,Mmmh?`` gab dieser nur zurück
,,Lass uns doch einwenig an den Strand gehen wenn Lili fertig ist.``
,,Gerne``meinte dieser und nahm seine Freundin in den Arm als die beiden Lili beim Karussell fahren zusahen.
Rory fühlte sich geborgen und sicher in Jess Armen.
Sie war einfach nur glücklich unbeschreibbar glücklich.
…..
Am Strand angekommen sprangen auch schon zwei Mädels auf Jess zu und drückten ihm rechts und links einen Kuss auf die Wange.
,,Hi Susan, Hi Caroline schön euch zu sehen`` kam es nur überrascht von seinen Lippen
Rory merkte wie Eifersucht in ihr aufkochte als sie sah das zwei Mädchen welche nur in
Bikinis gekleidet waren ihren Freund auf die Wange küssten.
,,So meine Beiden darf ich euch Rory vorstellen?``
,,Also das ist Rory, Rory das sind Susan und Caroline, ``sprudelte es aus Jess nur so heraus.
,,Schon dich kennen zu lernen`` kam es von den beiden Blondinen.
,,Ja freut mich auch`` log Rory und setzte ein freundliches Gesicht auf.
Nach längerem Gequatsche verabschiedeten sich alle von einander und Jess und Rory setzten ihren Strandspaziergang fort.
Auf den Weg trafen sie immer wieder weitere Mädchen die Jess freundlich etwas zu freundlich nach Rorys Geschmack begrüßten.
Nach einer Weile setzten sich beiden in den Sand und sahen nur ins Meer hinaus.
,,Rory hast du etwas?`` fragte Jess vorsichtig nach, denn er wunderte sich etwas über das Verhalten seiner Freundin.
,,Sag mal Jess hattest du in der Zwischenzeit hier in New York eine Freundin??`` kam es nur von dieser
,,Nein,`` log dieser nur denn er war über diese Frage überrascht und nahm Rory wieder in die Arme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ist mal wieder nen richtig guter teil, aber von dir erwartet man ja auch nichts anderesSmile freu mich schon wenns weiter geht

Zitat:

,,Sag mal Jess hattest du in der Zwischenzeit hier in New York eine Freundin??`` kam es nur von dieser


Wieso hier, sie sind ja in Kalifornien, oder ??

Ich fand den Teil auf jeden Fal super und das mit den Satzzeichen ist schon besser....

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey

der teil ist mal wieder echt schön!

doof ist nur daas jess gelogen hat!

aber hätte ich warscheinlich auch!

und ist bestimmt auch besser so!

Noch ne frage! hatte Jess mit allen diesen weiber was???

Hoffe mal nicht!!

schreib schnell weiter!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

yap da bin ich schon vor einiger Zeit drauf gekommmen das sie eigentlich In Kaloifornien sind und nicht in New York aber ich hab mir gedacht jetzt schreib ich so weiter oder soll ich jetzt Kalifornien schreiben??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:Noch ne frage! hatte Jess mit allen diesen weiber was???

wer weiss wer weiss verraten wird jetzt noch nichts!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:

yap da bin ich schon vor einiger Zeit drauf gekommmen das sie eigentlich In Kaloifornien sind und nicht in New York aber ich hab mir gedacht jetzt schreib ich so weiter oder soll ich jetzt Kalifornien schreiben??


Ich finde, dass du New Yoek einfach Editieren solltest, immerhin könnte sie auch fragen, ob Jess eine andere Freundin hatte, als er damals bei seinem Dad war....oder streich einfach das hier aus dem Satz...dann würd es auch wieder stimmen....Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder ein echt süßer Teil! Deine Ideen sind echt spitze. Der Strandspaziergang und die Party. Top

jutschi schrieb:,,Sag mal Jess hattest du in der Zwischenzeit hier in New York eine Freundin??`` kam es nur von dieser
,,Nein,`` log dieser nur denn er war über diese Frage überrascht und nahm Rory wieder in die Arme.


Jess hatte also eine Freundin in Kalifornien? Er war doch nicht mit den ganzen Mädels zusammen? Nono


Mach schnell weiter. Ich will wissen wie Jess aus der Sache herauskommt! Wenn er sich windet ist er doch immer so süß! Wink


Das mit der gekennzeichneten wörtlichen Rede ist wirklich besser zu lesen. Smile


Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

ich hab erst heute alles gelesen

und ich find das total cool
bitte schreib schnell weiter :biggrin:

freut mich das es euch so gut gefällt

[Bild: 36_3_16.gif][Bild: 36_3_22.gif][Bild: 16_2_106.gif]warscheinlich gehts morgen weiter[Bild: 16_1_9.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste