Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Wär schön wenn heut noch en teil käme, aber wenn nicht...is auch kein weltuntergang......
Freu mich auf jeden Fall schon ganz doll!!!!
Küsschen

:gmorning:

wann gehts endlich weiter?????
ich will wissen was auf dem paiger steht!!!!!!!!!!!!!

Kimberly90 schrieb:wann gehts endlich weiter?????
ich will wissen was auf dem paiger steht!!!!!!!!!!!!!

ich auch :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey :hi:
Hier ist der nächste Teil! Es hat etwas länger gedauert. Der Teil ist auch nicht so lang aber ich schreibe gerade am nächsten. Ich hoffe, euch gefällt der Teil und ihr setzt euer fb darunter. Ich möchte mich auch noch einmal für euer liebes und süßes fb bedanken!

Rory hielt den Paiger fest zwischen ihren Fingern. Sie ließ sich zurück auf das Bett fallen. Ein Seufzer kam aus ihrem Mund. Eine Nachricht von ihm hätte sie nicht erwartet. Sie grif nach dem Telefon und wählte seine Nummer.

Luke kam mit einer dampfenden Tasse in das Schlafzimmer zurück. Doch er stoppte vor dem Bett als er Lore schlafend vorfand. Er stellte die Tasse auf dem Tischchen neben dem Bett ab. Luke setzte sich zu Lore und streichelte ihr über die Stirn. Langsam ließ er sich auch in die Kissen sinken. Neben die Frau, die er liebt. Die er je richtig geliebt hatte.

"Hey Dean." Rorys Stimme klang mürrisch und müde. "Was gibt`s?"
"Ich muss mit dir sprechen." Deans Stimme hingegen klang glücklich und fröhlich.
"Ich weiß, dass stand ja auch in der Nachricht."
"Ja ähm......"
"Was ist los?" Rory hatte jetzt wirklich keine Lust auf irgendwelche Ratespiele. Jess hatte sich immer noch nicht gemeldet.
"Entschuldige. Die Sache mit Mary ist geklärt."
"Das ist doch gut. Ich freu mich für dich."Rory freute sich wirklich für ihn. Auch wenn es ihr im Moment schwer fiel.
"Wir sind nicht mehr zusammen." Der Satz schlug wie eine Bombe ein.
"Oh, entschuldige das wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid."
"Das muss es dir nicht." Deans Stimme klang ganz und gar nicht traurig sondern eher erleichtert.
Rory schwieg. Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
"Das verstehe ich nicht. Was ist passiert?"
"Du bist passiert."
"Was?" Rory sprang erschrocken von ihrem Bett auf. "Was meinst du damit?"
"Ich liebe Mary nicht." Er sagte es so, als ob es selbstverständlich wäre.
"Aber......." Rory konnte nichts sagen.
"Rory?" Dean klang nun ein wenig aufgeregter. Rory sagte immer nocht nichts.
"Ich will das alles nicht am Telefon mit dir besprechen. Ich komme nach Stars Hollow. Bis dann." Er klang überzeugt.
"Dean, nein tu das nicht......" Doch Rory wurde von einem Piepen aus dem Hörer unterbrochen. Sie ließ sich wieder auf ihr Bett sinken. Das hatte ihr jetzt gerade noch gefehlt.

Um kurz nach eins wachte Luke auf. Er sah neben sich. Lorelai schlief immer noch friedlich. Luke stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche. Er bemühte sich leise zu sein, denn er wollte keine Gilmore wecken. Im Türrahmen jedoch blieb er stehen.
"Du bist noch wach?"
Rory saß am Küchentisch. Das Telefon, ihr Paiger und ihr Handy lagen auf dem Tisch. Zwischen ihren Händen hielt sie ein Tasse mit schwarzem Inhalt.
"Er hat sich noch immer nicht gemeldet?" Luke zog einen Stuhl vom Tisch hervor und setzte sich darauf. Rory schüttelte ihren Kopf.
"Es gibt bestimmt einen guten Grund weshalb er nicht anruft." Luke versuchte beruhigend zu wirken. Wieder nickte Rory nur schwach mit dem Kopf.
"Ihm ist nichts passiert." Obwohl Luke Kaffee verabscheute, nahm er sich eine Tasse und schenkte sich etwas von der schwarzen Flüssigkeit ein. Wenn es eine gute Situation für einen Kaffee gab, dann war es garantiert eine wie diese.
"Er hat bestimmt viel zu tun." Langsam gingen Luke die Gründe aus und Rory hatte noch kein Wort gesagt.
"Ich frage mich nur, was er mitten in der Nacht so wichtiges zu tun hat." Rorys Stimme klang leise und gefühlskalt. Sie sah Luke mit ihren blauen Augen an. Doch heute Nacht waren sie ohne jeglichen Glanz. Sie wirkten so leer. Luke wollte tröstende Worte finden, doch ihm fielen keine ein. Es war als ob sein Kopf völlig ohne Inhalt wäre. Er nahm einen Schluck Kaffee. Die heiße Flüssigkeit lief langsam seinen Hals hinab. Rory erhob sich langsam und ging in Richtung ihres Zimmers. Luke musste etwas sagen. Rory war nun schon an der Tür angekommen. Ihr Blick war in das Zimmer gerichtet.
"Ich weiß nicht was er gerade tut aber ich weiß, dass es wichtig sein muss. Er würde nichts tun, was deine Gefühle für ihn zerstören könnte. Er liebt dich. Wenn Jess eine Person wichtig ist, dann bist du es."
Rory wandte ihren Blick zu Luke. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke."
Luke erwiderte die Umarmung. Es war so als würde er seine eigene Tochter in den Armen halten. Er drückte ihr eine Kuss auf die Haare.
"Gute Nacht." Sie lößte sich von Luke und ging wieder zurück in das Zimmer. Sie schloss die Türe.
Luke glaubte wirklich an das, was er Rory über Jess gesagt hatte. Er war sich sicher, dass Jess sie liebte. Er hoffte aber, dass er keine Dummheiten anstellte.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Zitat:Luke glaubte wirklich an das, was er Rory über Jess gesagt hatte. Er war sich sicher, dass Jess sie liebte. Er hoffte aber, dass er keine Dummheiten anstellte.


Oh ja, das hoffe ich auch!!!!

Der teil war wieder genial....außer dean...der muss immer auftauchen...wenn er nicht soll..also am besten nie...aber egal...
Freu mich wenns weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:

supi weiter hopp hopp

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey :hi:

Danke euch Zweien für euer fb! Ihr seid echt so lieb!

@momo3069
Willkommen :hi: Danke für dein fb und deine ganzen Komplimente! :thanx:
Freut mich, dass du die ff weiter lesen willst!

Ich versuch heute noch einen Teil zu posten! Muss die nächsten Tage nämlich für Bio lernen. Schreiben eine Arbeit am letzten Schultag (Mittwoch) So ätzend!
Danach schreibe ich aber wieder fleißig an den nächsten Teilen! Versprochen. Sind ja dann Ferien.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

würd mich echt freun wenn noch was kommen würde

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hier ist der nächste Teil! Ich hoffe auf ganz viel fb von euch! Smile


Lorelai wurde von Kaffeegeruch geweckt. Sie richtete sich langsam auf und machte sich auf den Weg in die Küche. Die Übelkeit und die anderen Unannehmlichkeiten waren wie weggeblasen. Sie fühlte sich richtig frisch und ausgeschlafen. ALs sie die Küche betrat fand sie einen Luke, der gerade Frühstück zubereitete, vor. Sie fand diesen Anblick unglaublich süß.
"Guten Morgen." Lore ließ sich auf einen Stuhl fallen.
"Morgen." Luke rührte brummend in einer Pfanne herum. Für ihn war es kein guter Morgen. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen.
"Was ist denn mit dir los?" Lore stand wieder auf und nahm sich einen Becher aus dem Schrank.
Luke tat seine schlechte Laune schon wieder leid. Er legte seine Hände um ihre Tailie und zog sie an sich. Er hauchte Lore einen Kuss auf ihren Nacken. Über Lorelais Lippen huschte ein Lächeln. Sie wirbelte herum.
"Wann kommt Liz?" Wie auf das Stichwort klopfte es an der Tür. Luke grinste. "Jetzt."
Er ging zu Tür und öffnete sie. Liz kam, wie fast immer, mit guter Laune herein.
"Guten Morgen Brüderchen." Sie umarmte ihn.
"Morgen Liz." Luke und Liz gingen in die Küche. Lore saß wieder am Tisch und hielt eine Tasse Kaffee in ihren Händen.
"Hey Liz." Lore erhob sich wieder.
"Lorelai." Liz ging auf sie zu und umarmte sie. "Schön dich zu sehen." Luke schenkte Liz Kaffee ein.
Liz ließ sich auch auf einen Stuhl fallen. Luke stellte den Beiden Teller, mit Eiern und Speck, auf den Tisch. Liz sah sich um.
"Ist Rory schon wach?" Lorelai schüttelte ihren Kopf während sie eine Gabel zu ihrem Mund führte.
"Sie ist Langschläfer." Liz lachte. "Wie mein Jess."
Plötzlich hörten Liz und Lore einen lauten Knall vom Spülbecken. Beide sahen Luke fragend an. Dieser hielt eine zerbrochene Tasse in den Händen und warf sie schließlich in den Mülleimer.
"Luke alles in Ordnung?"
"Natürlich." Die typische Ironie in seiner Stimme war zu hören. Der Name Jess war ihm ein Dorn im Auge. Eine schlaflose Nacht wegen ihm war nur ein Grund.
"Wie auch immer." Liz und Lorelai wandten sich wieder ihrem Frühstück zu. Luke ging nach oben ins Schlafzimmer und holte seine Tasche.
"Geht es dir wieder besser?" Liz sah Lore ein wenig besorgt an.
"Ja." Lorelai grinste Liz an. Es stimmte ja auch.
"Liz, wir können gehen." Luke rief vom Wohnzimmer aus in die Küche. Lore und Liz standen auf. Plötzlich strich ihr Liz über den Bauch. "Du sagst mir doch was es wird, oder?"
Lorelai sah sie verwundert an. "Was meinst du damit?" Doch Liz grinste nur und ging ins Wohnzimmer. Lore blieb für einen Moment wie versteinert stehen aber folgte Liz schließlich.
"Ich geh schon mal ins Auto. Mach`s gut Lorelai und ich warte auf deinen Anruf." Sie zwinkerte ihr noch einmal zu bevor sie zur Tür hinaus verschwand. Lore schüttelte leicht ihren Kopf und schlang ihre Arme um Luke.
"Komm so schnell wie möglich wieder zurück." Luke musste lächeln.
"Du wirst mir fehlen." Er drückte Lorelai einen Kuss auf die Lippen. Er schnappte sich seine Tasche und ging auf die Türe zu.
"Luke." Lorelai lief ihm nach und fiel ihm stürmisch um den Hals. Luke ließ seine Tasche fallen und schlang seine Arme um Lorelai. Eine halbe Ewigkeit hielten sie sich in den Armen doch Luke lößte sich schließlich von ihr.
"Vergiss nicht zum Arzt zu gehen." Waren seine Worte bevor er zur Tür hinaus verschwand und sie hinter sich schloss.

Rory lag schon seit Stunden wach in ihrem Bett. Sie musste immer an Jess denken. Warum rief er nicht an? Was tat er wohl gerade? Er war ja schließlich bei seiner Exfreundin. Sie hoffte so sehr, dass er sich nicht umentschieden hatte und wieder mit Anna zusammen war. Es hatte ja lang genug gedauert bis sie endlich wieder zusammen gekommen waren. Rory wollte in Jess Armen liegen und seine Lippen auf ihren spüren. Hätte ihr Abschied doch länger und ausfürlicher sein sollen?

Cuz it`s all in my head
I think about it over and over again
And I can`t keep picturing you with her
And it hurt so bad
Cuz it`s all in my head
I think about it over and over again
I replay it over and over again
And I can`t shake it no

Diese Sehnsucht nach einem Menschen hatte sie schon so lange nicht mehr empfunden. Aber auch diese Angst jemanden zu verlieren war erschreckend groß.

I can`t wait to see you
Wanna see if you still got that look in your eyes
That one you had for me before you said goodbye
And it`s a shame
That we gotta spend our time being mad about the same things
Over and over again, about the same things, over and over again
But I think he`s leaving, he`s leaving
I don`t know what else to do
I can`t go on not loving you

Zugleich war sie aber auch sauer auf ihn. Wie konnte er das alles nur einfach so tun? Wollte er sich vielleicht für seinen ganzen Schmerz rächen? Würde er sie wirklich so zurücklassen?

I remember the day you left
I remember the last breath you took right in front of me
When you said that you would leave
I was to damm stubborn to try to stop you or say anything
But I see it clearly now and zhis choice that I made keeps playing in my head
over and over again
Oh I think he`s leaving, he`s leaving
I don`t know what else to do
I can`t go on not loving you
Now that I realize that I`m going down
From all this pain you`ve put me through

"Morgen Mum." Rory ließ sich neben Lorelai auf der Couch nieder. Rory hatte schon eine Tasse mit Kaffee in den Händen.
"Morgen Schatz. Kaum auf den Beinen schon einen Kaffee in der Hand. Ganz meine Tochter." Lorelai legte lachend ihren Arm um Rory. Sie bemerkte recht schnell, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Was ist denn Süße?"
Rory zuckte mit den Schultern. "Nichts." Sie wusste, dass Lore Jess nicht mochte und wenn sie dann von dieser Sache erfahren würde, würde das Verhältnis zwischen ihnen nicht besser werden.
"Wegen Jess.....du bist jetzt alt genug um zu wissen mit wem du zusammen sein möchtest aber ich bitte dich sei immer vorsichtig. Ich will einfach nicht, dass man dir weh tut."
Rory ließ ihren Kopf auf Lores Schulter sinken. "Danke Mum." Lore streichelte über ihren Kopf.
"Liz hat vorhin so eine merkwürdige Bemerkung gemacht........." Doch weiter kam Lore nicht. Sie wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Rory richtete sich auf.
"Ich geh schon."
"Danke Schatz." Rory ging zur Türe und öffnete sie.
"Jess." Sie fiel ihm freudig um den Hals. Als er nichts sagte lößte sie sich von ihm und sah ihn an.
"Mein Gott, was ist mit dir passiert?"


Honey, I'll be gone before the nightfall.

die letzten zwei teile waren klasse
du schreibst so toll
ich hoffe liz´vermutung bestätigt sich dann bin ich nämlich gespannt was es wird

weißt du eigentlich wie gemein du bist?

wie kannst du an dieser stelle aufhören?

was ist den mit jess passiert?

ich hoffe nichts schlimmes

ich bin schon gespannt was als nächstes passiert

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste