A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Yeah heut abend scho!!!!
Kann ihn aber dann warscheinlich net lesen!
Weil ich party machen geh!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

klasse, heut abend geht´s weiter.
Ich freu mich schon!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Mela schrieb:hey, sind die beiden jess und logan???
ich glaub schon, J.M.-Jess Mariano, und L.H. Ich hab vergessen wie er mit nachnamen hieß, aber könnte das logan sein??`


Logan heißt huntzberger mit nachnamen!

aber ich will nich dass er es ist!!!! Literati please!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Echt ein super Teil !!
Ich glaub auch, dass es Jess und Logan sind, aber :

Zitat:
aber ich will nich dass er es ist!!!! Literati please!!


Ich mag diesen Logan nicht.....

Freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Literati Please!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Ich fands spitze, wenn sie mit Logan zusamm kommen würde... zumindet erstmal..
Wär ja langweilig, wenn jetzt alles mit Jess und Rory klappen würde... Außerdem kann Dean ja auch wieder kommen.. Was ich auch nicht schlimm fände.
Ich finde es spitze wie du das ganze so "spanned" machst, MILLI Top
Hoffentlich kommt heute noch ein neuer Teil... *hippelig aufm Stuhl sitz*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ich verfolge deine ff jetzt schon eine Weile und hab beschlossen jetzt endlich etwas zu schreiben.
Ich finde deine ff einfach genial! Ich finde sie ist eine von den Besten, wenn nicht sogar die Beste! Top
Ich hoffe ja mal, dass heute noch ein Teil kommt denn ansonsten platze ich noch vor Neugier!
Ich fänd`s echt cool wenn Jess die bekannte männliche Stimme mit den wunderschönen braunen Augen wäre! Vor allem weil Rorys Herz bei dieser Person schneller schlägt!
Schnell weiter! Brich mir bitte nicht mein Literati Herz! Wink

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Super Teil! Ich find Jamies ersten Satz voll süß. Ich hoffe auch, dass es Jess ist. Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 39

Ihr Herz schlug zwar schneller als sie den Jungen vor sich sah aber sie kannte ihn nicht. Er hatte kurzes blondes Haar und braune Augen. Er war ungefähr genauso groß und alt wie sie und war sehr, sehr gut und teuer angezogen. Genauso teuer roch er auch als er sich ohne zu fragen einen Stuhl schnappte und sich neben sie setzte. Paris kaute an ihren Nudeln rum und warf ihm böse Blicke zu. "Und wie geht's euch Mädels an eurem ersten Tag hier. Rory?", fragte der Unbekannte und stach mit seiner Gabel in Rorys Nudeln.

"Wer bist du?", fragte Rory stirnrunzelnd und im selben Moment beantwortete sie ihre Frage selbst. Sie wusste doch, dass sie diese Stimme kannte.

"Logan.", sagte sie und musste grinsen. Er sah sehr gut aus. Genau so hatte sie sich ihn vorgestellt. Auch seine ganze art zeigte ihr, dass sie sich nicht an ihm getäuscht hatte. Er war unglaublich Selbstbewusst und hatte auch was arrogantes an sich. Doch diese Arroganz war nicht abstoßend sondern eher erheiternd. Er hatte etwas an sich, was weder Jess noch Dean hatten. Sie wusste nicht was es war aber sie würde es schon herausfinden.

"Ich bin enttäuscht von dir, Rory. Ich dachte du würdest meine Stimme sofort erkennen. Hmmm, diese Nudeln schmecken nicht so abstoßend wie meine eben. Muss wohl an der Besitzerin liegen.", grinste er sie an. Rory grinste zurück als sie von Paris gestört wurde.

"Ich will ja dieses ganze Süßholz geraspel nicht stören aber wer bist du überhaupt?", fragte sie sauer.

"Paris, das ist Logan Huntzberger. Er arbeitet für die Yale Daily News. Logan das ist Paris Geller meine Mitbewohnerin.", stellte Rory die Beiden vor.

"Angenehm", sagte Logan und gab Paris mit einer kecken Bewegung die Hand, wobei seine D&G Uhr zum Vorschein kam.

"Ja, auch.", murmelte Paris und begutachtete ihn von oben bis unten. Er warf ihr nur einen gelangweilten Blick zu und wandte sich wieder sofort an Rory.

"Bist du heute angekommen oder schon seit ein paar Tagen da?", fragte er grinsend.

"Heute. Ich wollte 2 Tage vor den Vorlesungen da sein. Auspacken und mich wieder einleben.", erklärte sie.

"Kann ich verstehen. Hey, was macht ihr eigentlich heute Abend?", fragte er und nahm sich noch eine Nudel.

"Nichts, oder Paris?", fragte sie ihre blonde Mitbewohnerin.

"Nein. Wieso fragst du?", fragte Paris misstrauisch.

"Die Jungs und ich machen heute eine Party. Kommt doch vorbei. Wir sind in Zimmer 205. Ich muss jetzt los. Bye Paris. Rory, ich erwarte dich. Bye.", sagte er, nahm sich eine letzte Nudel und ging ohne eine Antwort abzuwarten.

Sie aßen fertig und standen auf. Auf dem Weg in ihr Zimmer unterhielten sie sich:

"Paris, gehen wir auf diese Party?", fragte Rory und versuchte nicht allzu begeistert von dieser Idee zu wirken.

"Ach, ich weiß nicht. Auf solchen Partys sind doch nur Leute wie dieser Logan.", stöhnte Paris auf.

Auch Rory stöhnte auf, da sie keine Lust mehr auf Diskussionen hatte.

"Paris, ich werde dahin gehen. Komm mit oder lass es bleiben.", sagte sie und ging schneller voran und öffnete die Tür. Paris wollte gerade was sagen als die Beiden im Raum erstarrten. Auf den Boden lagen einige Koffer. Anscheinend waren ihre Mitbewohnerinnen angekommen. Die Tür des Nebenzimmers ging auf und ein großes, schlankes Mädchen mit schulterlangen rot gefärbten Haaren und Nussbraunen Augen betrat den Gemeinschaftsraum. Ihr folgte ein Mädchen, ungefähr gleich groß, nicht dick aber mit weiblichen, nicht üppigen Rundungen. Ihr Haare waren Brustlang, dunkel braun und wunderschön gelockt. Auch sie

hatte braune, große Augen. Beide waren sehr hübsch.

"Hi, seid ihr M.J. und H.L.?", fragte Rory grinsend. Lächelnd rollte die braunhaarige die Augen.

"Ja, aber es sollte eigentlich M. M. J heißen.", sagte sie lächelnd.

"Für was steht es denn?", fragte Paris.

"Monroe, Mary-Jane. Aber nennt mich einfach M.J.", sagte sie.

"Und das H.L. steht für Hendrik, Lillian. Nennt mich ruhig Lil. Wer seid ihr?", fragte die rothaarige.

"Ich bin Rory Gilmore und das ist Paris Geller.", stellte Rory sich und Paris vor.

"Rory? Ist das nicht ein Jungenname?", fragte M.J.

"Es steht für Lorelai.", erklärte Rory.

"Lorelai? Sehr schöner Name.", sagte Lil.

Die Mädchen unterhielten sich noch kurz bis die Neuen sich an weiter ans Auspacken machten. Rory und Paris machten auch weiter mit dem Auspacken. Nach 3 Stunden war alles an seinem Ort und Rory hatte sich umgezogen. Sie hatte einen schwarzen Minirock an und darüber hatte sie ein dunkelrotes enges Oberteil das einen dezenten aber verführerischen Ausschnitt hatte. Vorne offene, schwarze Schuhe mit dünnen, hohen Absätzen machten das Outfit komplett. Ihr Haare hatte sie gelockt und sich leicht geschminkt. Im Großen und Ganzen war sie zufrieden mit sich als sie das Zimmer verließ. Sie hatte halbherzig versucht Paris zu überreden, doch diese wollte lieber lernen. Kaum betrat sie den Gemeinschaftsraum, wurde die Tür der Mitbewohnerinnen geöffnet und M.J. kam zu ihr.

"Hi! Du siehst aber chick aus. Was hast du denn noch so vor?", fragte sie lächelnd.

Sie ist wirklich nett und sehr süß. Da hatten wir aber wirklich Glück., musste Rory denken und antwortete lächelnd.

"Bei den Jungs ist oben eine Party und ich bin eingeladen. Möchtet ihr vielleicht mitkommen? Paris wollte nicht.", lud sie M.J. ein.

"Eine Party?", fragte M.J. Und ihre Augen glitzerten auf "Ohja, ich würde sehr gerne aber ich glaube nicht das Lil möchte. Warte doch kurz, ich zieh mich um und frage sie.", sagte sie und verschwand schon im Zimmer. Rory begann auf dem Sofa zu warten. Eine viertel Stunde später kam M.J. Raus. Ihre langen Locken hatte sie hoch gesteckt und sie war sehr leicht geschminkt. Ihre Augen waren wundervoll betont. Sie hatte ein schwarzes, kurzes Kleid an und hohe Schuhe mit spitzen Absätzen. Sie sah sehr, sehr hübsch aus.

"Sorry, dass du so lange warten musstest. Lil ist sehr müde und hat uns einen schönen Abend gewünscht.", entschuldigte sie sich.

"Okay, lass uns gehen.", sagte Rory und die beiden verließen den Raum. Plaudernd stiegen sie die Treppen zum Jungen – Stockwerk hoch. Schon vom Weiten hörte man laute Musik. Rory sah sich um und entdeckte das richtige Zimmer. Sie klopfte an und ein ihr sehr gut bekannte Junge öffnete die Tür.

"Marty!", schrie sie glücklich auf und fiel ihrem Kumpel um den Hals. Auch dieser umarmte sie lächelnd.

"Wie waren deine Ferien so?", fragte sie lächelnd als sie sich losließen.

"Toll. Wirklich. Und deine? Wie geht's deiner Jamie so und Lorelai?", fragte er lächelnd und mit echter Neugier in der Stimme.

"Auch gut. Jamie kann schon sprechen und gehen und Mom war glücklicher denn je.", erzählte sie mit glitzernden Augen, wie immer wenn sie von zu Hause sprach.

"Wow. Das freut mich wirklich.", sagte Marty aufrichtig.

"Ähem ... ich will ja nicht stören aber vielleicht könntet ihr euch ja drinnen unterhalten.", unterbrach M.J. Die beiden.

"Oh, sorry, M.J. Marty das ist meine neue Mitbewohnerin Mary-Jane. M.J. das ist mein Kumpel Marty.", stellte sie die beiden vor, während sie die Party betraten. Rory bekam nicht mit, wie die beiden sich kennen lernten. Sie sah sich im Raum um. Überall waren trinkende Jugendliche, die lachten und tanzten. Im CD-Player spielte Dare you to move von Switchfood. Logan, der sie gesehen hatte, kam auf sie zu. Sie lächelte ihn an, doch ihr Lächeln erstarrte ihr Buchstäblich als sie sah, wer hinter ihm stand.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ok, es war doch nicht Jess sondern Logan. Aber ich glaube/hoffe, dass jetzt hinter Logan Jess steht. Logan ist mir irgentwie nicht so sympatisch, z.B. dass er einfach was von Rorys Nudeln ist. Aber natürlich war es ein super Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste