Entscheidung der Herzen

hey ihr,
danke für das liebe fb.
Heute übernachtet ne Freundin bei mir, deswegen kann ich heute keinen neuen Teil mehr schreiben! tut mir lied.
Morgen kommen auf jeden Fall 3 neue Teile!
hab euch lieb!
Clärchen

gone.

schade freu mich aber trotzdem auf morgen lg

Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@clärchen

ich habe nicht gesagt das sie jane heißt sondern das sie shane heißt...du hattest es schon mal falsch gehabt

super freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wow also ich hab mir jetzt schon mal die ersten 3Teile durchgelesen und ich muss sagen das ich es wirklich gut finde! Der charakter Jess ist gut getroffen und die ideen/Einfälle sind auch gut! Wenn ich mir die anderen Teile durchlese gebe ich noch mehr FB also bis dann!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich bin mir 100% sicher das sie Shane heißt. Ziemlich sicher! Aber egal mich störts nicht sonderlich.Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@ pancake
ja du hast recht sie heißt shane
ich habe nie gesagt das sie jane heißt....

wow, das waren echt tolle teile!!!!!
Mach bitte schnell weiter, bin gespannt wie das mit dem spoiler zu verstehen ist......

Küsschen

:gmorning:

@ Sky Angel: Okay, tut mir Leid. Ich bessers aus!

Kann leider erst heute mittag den neuen Teil reinstellen weil ich den ganze Morgen nicht da bin!
lg, und vielen, vielen, dank für das fb.
clärchen

gone.

macht nichts Wink

freu mich schon auf den nächsten teil :biggrin:

hey ihr, hier kommt wie versprochen der neue Teil. Bitte um viel fb.

diesen teil widme ich GG_Forever-05 und jutschi. Viel Spaß damit. Kuss, Clara

Teil 8

Um 1.30 Uhr war es dann soweit:Kirk und seine Partnerin hatten aufgegeben!

„Mich freut es, die diesjährigen Gewinner bekanntzugeben: Lorelai Gilmore + Luke Danes. Herzlichen Glückwunsch!“, verkündete Taylor.

Jess war sprachlos. Sein Onkel hatte einen TANZmarathon gewonnen. Er hatte ihn bis jetzt noch nie in seinem Leben tanzen gesehen. In diesem Moment wachte Rory auf.

„Hab ich’s verpasst?“, fragte sie. „Ja, aber nur zum Teil. Deine Mum hat gewonnen. Mit Luke.“ „Wow. Das hätte ich nicht gedacht.“, sagte Rory und applaudierte, so wie alle anderen es auch taten.

„Rory …“, begann Jess.
„Ja?“, fragte Rory etwas unsicher.
„Dean hat angerufen. Er war ziemlich sauer als ich an dein Handy ging, und er will morgen nochmal anrufen.“, sagte er.
„Ja, das ist Dean.“, sagte Rory und grinste.
„Ähm … Rory. Ich bin an dein Handy gegangen und Dean war dran. Dean Forester. Dein Freund. Ich glaube du schläfst noch halb. Willst du dazu nichts sagen?“, fragte er Rory erstaunt.
„Nein, ich bin hellwach.“

Plötzlich bewegten sich Rorys Lippen auf Jess´ zu. Ihre Münder trafen sich in der Mitte und Rory küsste Jess. Er erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um ihre Taille.
Plötzlich ließ Rory los. „Oh mein Gott.“, sagte sie nur und fasste sich an die Stirn. „Wie lange habe ich mir das schon gewünscht.“, dachten sich beide gleichzeitig.
Lorelai und Luke standen unten und betrachteten die Situation schon eine ganze Weile. Auch den Kuss hatten sie mit bekommen. Sie standen sich gegenüber und starrten sich nur an. Doch dann ergriff Lore das Wort:
„Hast du das auch gerade eben gesehen, oder ist das alles ein Traum? Rory und Jess … !“, stammelte sie. „Ja, ich habe das auch gesehen.“, entgegnete Luke. „Aber, was machen wir denn jetzt?“, stammelte Lorelai, die alles noch nicht richtig fassen konnte. „Ich weiß nicht. Aber ich finde es besser, wir reden mit den beiden erstmal nicht darüber. Sie sollen sich erst mal selbst im Klaren werden, was sie da gerade gemacht haben.“, sagte Luke mit einem kleinen Grinsen. „Hoffentlich war der Kuss nur ein Versehen. Wahrscheinlich hat Rory geträumt, und gedacht, Jess wäre Dean.“, sagte Lorelai immer noch außer Fassung.

Bei Rory und Jess war die Welt in Ordnung. „Was habe ich da gerade gemacht?“, fragte sie Jess leise. „Ich weiß es nicht.“, antwortete der nur und küsste sie erneut. Rory erwiderte den Kuss. „Rory, das habe ich mir schon die ganze Zeit, seit dem Kuss am See gewünscht!“, kam es von Jess

Lorelai bekam eine Krise, denn sie hörten alles mit. „Was machen die da jetzt schon wieder?“, schrie sie ein wenig verzweifelt zu Luke hinüber.
„Am besten ich rede mal mit Jess und du mit Rory.“ „Gute Idee.“ Sie liefen hoch zu Jess und Rory welche ihre Speichelflüssigkeit immer noch gegenseitig austauschten. Lorelai räuspere sich.

„Oh. Hi Mum, hey Luke. Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg.“, begrüßte sie Luke und Lorelai etwas verlegen.
„Jess, ich muss mal mit dir Reden. Aber nicht hier. Komm mit.“, sagte Luke mit etwas Zorn in der Stimme. Er ging ein Stück weg von Lorelai und Rory. „Hör mal Jess, wenn du vorhast mit Rory etwas anzufangen, dann verletze sie nicht oder spiel nicht mit ihren Gefühlen und erst Recht, verarsche sie nicht.“, sagte Luke mit ernstem Ton.

„Mum, ich hab mich entschlossen. Ich gehöre nicht zu Dean sondern zu Jess!", sagte Rory glücklich zu ihrer Mum.

bitte um viel fb

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste