All my love is for you

da ist deine gestresste Betti!

Wiede voll aktiv dabei..*gg*

so.. jetzt will ich aber wissen was in Jess' kopf vorgeht!!..Los weiter!!..*gggg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Oh nein, oh nein, oh nein!!!!
Jess darf nicht abhauen!!! Oder hat er vll nur angst ein Cousin/ eine Cousine zu bekommen??? Spann mich nicht so auf die Folter!!! Willst du etwa, dass ich an einem Herzinfarkt strebe??? Das ist so gemein? Was ist mit Jess los? Es darf ihm nicht zu viel werden!!! Bitte tu mir das nicht an!!!!! Sreib weiter!!!!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wollt ihr noch die fortsetzung?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

willst du mich umbringen??? die frage ist todernst gemeint...

willst du mich umbringen?

ich sterbe, wenn ich nicht gleich noch nen teil kriege! in mir krampft sich grade auch alles zusammen!

Zitat: also, als belohnung habe ich den neuen teil geteilt, und ihr bekommt jetzt den ersten teil! have fun!

soll das heißen es gibt noch nen zweiten teil des teils...*gg*...ziemlich unverständlihc glaube ich....aber so bin ich nun mal...*gg*

die drei pro gründe:
dein schreibstil ist sowas von klasse..keine fehler, du setzt die absätze perfekt...
die unglaublichen gefühle die rüberkommen, mal stirbt man vor spannung, mal muss man die ganze zeit grinsen...
diese unglaublich geilen und unbeschreiblich schönen und spannenden ideen!
man hat alles vorm geistigen auge, man fiebert mit!
du triffst immer die charas...voll geil!
das waren fünf gründe..*gg*
contra:
ein ganz großer punkt ist die folter, die du uns antust, wenn du an solchen stellen aufhörst
die manchmal wirklich kurzen teile, aber nich sonderlich schlimm

und das war schon mein extrem kurzes fb..(ironie)

mach schnell weiter, ich denke doch du willst nicht das wegen deiner ff jemand stirbt oder?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ich finde den teil eigentlich gut außer das mit jess! voll doof das der sich eine raucht und so! naja egal!

klar wolen wir ne fortsezung wenns geht dann bring bitte heute noch eine!!!!!

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

der teil war klasse

ich frag mich was jess hat
ich hoffe nur das er rory und das baby nicht im stich lässt

JAAAAAAAAAAAA ICH WILL EINE FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JA, SCHNELL DEN NEUEN TEIL!!

Als wilkommengeschenk, das ich wieder mehr zeit habe, mich zu melden...*ggg*

wow der teil war klasse...
nur was macht jess....
schreib ganz schnell weiter bitte bitte bitte ich kann sonst heute nicht schlafen

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

oh gott, ich will keine leichen!!! und keine herzinfarkte oder schlaflose, sonst könnt ihr ja kein feedback mehr geben! :biggrin: nein, aber im ernst, ich habe noch mehr für den teil geplant bzw, angefangen zu schreiben, aber jetzt bekommt ihr noch ein bissl!

Sie verschlang ihre Finger ineinander und sah Jess hilflos an.
"Was ist mit unserem Baby?", fragte sie leise. Jess sah sie verwundert an.
"Unser Baby?", fragte er erstaunt und vergaß das, was er eigentlich sagen wollte. Rory nickte.
"Du meintest doch, die Sache mit dem Baby...." Jess lachte kurz auf und drückte sie.
"Ich meinte doch nicht unser Baby!" Er wurde jedoch schlagartig ernst. "Ich meinte das Baby von Luke und deiner Mum" Rory sah ihn überrascht an.
"Was ist mit ihm?" Jess seufzte.
"Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie..... ich mein, warum hat Luke es mir nicht selbst erzählt? Ich denke nicht, dass er das spontan entschieden hat, so ist er nicht. Er hat es sich schon vorher überlegt, und er hätte mich ja wohl einbeziehen können, oder? Ich mein, er ist meine Familie, er ist der einzige, der nicht abgehauen ist wie mein Dad oder ein Ding an der Waffel hat wie meine Mum! Ich hatte nie eine Familie, das weiß er ganz genau, und trotzdem schließt er mich so aus! Ich bin ihm doch völlig egal, ich wette, er bereut es, dass er mich aufgenommen hat. Aber jetzt hat er ja deine Mum, und gründet mit ihr eine Familie, in der ich keinen Platz mehr habe!" Er wandte sich von Rory ab; sie sollte seine Tränen nicht sehen.
Geschockt über seinen Ausbruch sah Rory Jess an. Noch nie hatte sie ihn so verzweifelt gesehen. Sie hatte gewusst, dass er es früher nicht leicht gehabt hatte, und seine Familie nicht die war, die sie hätte sein sollen, doch dass es ihn so mitgenommen hatte, hätte sie nicht gedacht. Vorsichtig nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und drehte es zu sich, sodass er ihr in die Augen sehen musste.
"Jess..... Ich wusste ja nicht, dass es so schlimm für dich war.... aber Luke hat dich gern..... du bedeutest ihm viel..... sojnst würde er dich doch nciht bei ihm wohnen lassen, sonst würde er es doch nicht dulden, dass wir weiterhin zusammen sind, obwohl ich schwanger bin...... wenn du ihm egal wärst, warum kümmert er sich so darum, dass du die Klasse wiederholst und eine Ausbildung hast? Glaub mir, er mag dich mehr als dir lieb ist, er zeigt es nur nicht so offen, genauso wie du! Und durch ein Baby wird sich das doch nicht ändern! Im Gegenteil, dadurch werden wir noch mehr eine Familie!" Sie sah Jess liebevoll an und wischte ihm eine Träne weg. Jess senkte den Blick.
"Ich komm mir total dämlich vor!", murmelte er.
"Das brauchst du nicht. Ich liebe dich!", sagte Rory. Jess sah auf und lächelte."Ich dich doch auch." Er küsste Rory sanft. "Danke!", flüsterte er und umarmte sie.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Armer jess....an seiner stelle würd ich mich wohl auch ausgestoßen fühln..Sad
Gott sei dank hat er ja Rory!!

Ok... weiter gehts!!!!!...*gg*

Gehe zu: