All my love is for you

oh armer jess das muss hart sein wenn mann "keine richtige familie" hat...

´man sieht wieviel ihm luke bedeutet... Wub

wie betti schon sagte
Zitat:Gott sei dank hat er ja Rory!!

ich dachte erstmal er meinte ihr gemeinsames kind aber zum glück habe ich mich geirrt

kannst du noch einen teil posten? :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ohhhh armer jess...er tut mir total leid...

kommt heute noch ein neuer teil :biggrin:

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

oooooooooooooooooooooooooooooooh aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeerrrrrr jess!

gott! du schreibst so geil! jess tut mir sooooooo leid! ich kanns verstehn, wenn er sich ausgestossen fühlt und so, aber wie schon gesagt, gott sei dank hat er rory!
gott! das hab ich irgendwie gar nich in erwähnung gezogen...

mach schnell weiter! aber danke das du mir meinen schlaf nicht komplett genommen hast!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Oh nein oh nein oh nein...ich hab so viel verpastt, das tut mir unendlich leid...wirklich...bitte nicht böse sein!!!!

Also, du darfst nicht dran zweifeln, das wir deine Ff nicht lesen wollen oder so....wir lieben sie!!!! Nicht so pesimistisch!!

Noch zu den gründen:
also mir fallen auf anhieb eigentlich gar keine gründe ein. Sorry, vll streng ich mich nicht genug an, aber ich finde wirklich nichts schlecht daran...also mach weiter so!!!

zu den teilen:
Sie waren sooooo genial!! Einfach nur genial!!!
Das mit Jess war irgendwie voll traurig!! *weineinwenig*

So, freu mich super viel auf den nächsten teil(der hoffentlich bald kommt)!!!
Küsschen

:gmorning:

hach, ich war gerade in der laune, also poste ich noch nen teil..... hoffe, er gefällt euch!"

Lorelai und Luke sahen auf, als Rory und Jess Arm in Arm das Diner betraten.
"Hey ihr!", begrüßte Lorelai sie strahlend, als sie sich zu ihr an den Tresen setzten.
"Was machen wir denn jetzt heute?", fragte Rory und nahm einen Schluck von dem Tee, den Luke ihr vor die Nase gestellt hatte. Lorelai zuckte die Schultern.
"Ich weiß nicht. Worauf habt ihr denn Lust?", fragte sie und sah Luke und Jess an. Jess runzelte die Stirn.
"Wir unternehmen was zusammen? Danke für die Information!", muffelte er.
"Oh, das wollte ich dir vorhin erzählen, aber dann hast du so viel geredet, dass ich es vergessen habe. Mum hatte die Idee, dass wir vier heute was unternehmen!", sagte Rory entschuldigend.
"Wie wäre es mit Kino?", fragte Luke.
"Du willst ins Kino gehen? Wann warst du denn das letzte Mal?", grinste Lorelai.
"Das ist noch gar nicht so lange her!", verteidigte sich Luke beleidigt. Lorelai klatschte in die Hände.
"Wie wäre es, wenn wir shoppen gehen?", fragte sie mit funkelnden Augen.
"Au ja!", stimmte Rory zu.
"Na das kann ja heiter werden!", brummte Luke, nickte jedoch zustimmend bei Lorelais bittendem Blick.

Kurz darauf saßen die vier in Lorelais Wagen und fuhren Richtung Hartford, Shoppingcenter.
"Ich hoffe, ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt!", sagte Lorelai vergnügt, während sie an einer roten Ampel hielten.
"Wir Gilmore Girls sind beim Thema shoppen unschlagbar!" Rory nickte zustimmend.

Und so schleppten die Gilmore Girls ihre Männer in eine Shoppingtour, die sie an ihren Kräften zweifeln ließen. Während Lorelai und Rory immer neue Geschäfte entdeckten, kamen Jess und Luke immer langsamer werdend hinterher. Lorelai drehte sich suchend um und stieß Rory an. Die beiden sahen erst sich an, dann Luke und Jess, die zehn Meter hinter ihnen waren, und prusteten los.
"Oh, seid ihr beiden etwas müde?", fragte Lorelai, als sie zu den beiden ging.
"Oder erschöpft?", fragte Rory hinter ihr.
"Na, vielleicht sollten wir mal eine Pause machen!", sagte Lorelai einsichtig.
"Schließlich brauchen wir noch jemanden, der uns die Tüten trägt!", grinste Rory und hakte sich bei Jess ein. Gemeinsam steuerten sie auf das nächste Café zu, wo sich Luke und Jess stöhnend auf die Stühle plumpsen ließen und die vier erstmal Pause machten.

"Oh Rory, seh mal, ein Babyladen!", quitschte Lorelai, als sie weiterzogen. "Da müssen wir rein!" Und schon war sie mit Rory drinnen verschwunden, während Luke und Jess folgten. Als Luke sich vergewisserte, dass Lorelai und Rory bei den Babyschuhen beschäftigt waren, zog er Jess zur Seite.
"Ähm Jess..... Ich wollte nur mal mit dir reden.... Du weißt ja, dass Lorelai und ich ein Baby bekommen wollen..... Aber das ändert nichts an unserer Beziehung, klar? Du bist und bleibst mein nervender Neffe, den ich - aus was für Gründen auch immer - gern habe, selbst wenn ich es nicht zeige, ok?" Er sah Jess in die Augen, und dieser nickte.
"Schon klar, Onkel Luke!" Luke grinste, und nahm Jess in den Arm.
"Danke!", flüsterte Jess leise, während Luke ihn drückte.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wieder ein total schöner teil!!!
ne frage: hat Luke das jetzt gesagt, weil er es naja wollte oder hat rory da mal was erwähnt...wegen jess gefühlsausbruch?

Küsshen

nee, luke hat das gesagt, weil er wollte..... hat halt auch gefühle, der kerl....:biggrin: Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gut, das freut mich jetzt voll, dachte schon er sagt es, weil er da was zugesteckt bekommen hat..aber so is es noch viel süßer!!!!!!!!

oh ist ja süß...Luke und jess... mein traumpaar..*lol*

danke für diesen shcönen teil!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ach ja! ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie die zwei auch mal nach fünf minuten in den laden eintrudeln! *gg*
luke is aber auch voll süüüüüüüüüüß! (<=mein lieblingswort!)

du schreibst soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön!

mach schnell weiter! du bist anscheinend in schreiblaune, also mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste