Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Ich lass die Bilder sprechen:

:coffee:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

du meinst sooooo sieht kirks mutter aus? Cool genial

aber die wollt ich nicht als schwiegermutter haben...aber mal ehrlich schaut man sih kir´k und sein verhalten mal an: hatten kirks mutter und taylor mal ein verhältnis???!!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!

wer weiß....das gerücht das taylor kirks vater is sollte man mal verbreiten.....gute idee^^!!vor allem würds ja voll gut passen so vom verhalten her....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**

Nee ich glaub gar nicht mal, das die so verbittert ist.Solche Frauen sind meistens ganz schön pfiffig und haben immer ein Spruch auf den Lippen...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

aber nich kirks mum...die hat ja was mit taylor gehabt un hat es immernochRolleyes ^^!

/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**

BITTE WAS?!?!?!?!?!?!?

Da schein ich wohl irgendwas nicht mitbekommen zu haben......!!!!!!!!!
*an die Stirn pack*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

lol...und schon verbreitet sich das gerücht^^!

hm...das mit kirks mutter und taylor hab ich auch gehört. sollen wirklich immer noch heimlich zusammen sein. jetzt wisst ihr auch wo taylor nach den versammlungen immer hin geht.

gott, bei denen nervt er immer besonders

Für mehr Wohnraum in Jena!

Läuft hier gerad ne Verarsche oder hab ich da echt was nicht mitbekommen????

:confused:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

das is nur ein gerücht was ich vor wenigen minuten in die welt gesetzt habe....aber glaubs mal ruhig...man weiß ja nie^^!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste