also das ist der eine teil. eigentlich sollten die nächsten zwei teile einer sein aber das war dann zulang.
7. Teil
âOkay, aber mach nicht zu langeâ, sagte Rory zu ihrer Mum.
âJa, ja, ich möchte nur noch mal die Reservierungen für die nächsten zwei Wochen durchgehen und dann geh ichâ, antwortete Lorelai schnippisch. âDu musst mit Laura mal bei Jess und mir daheim vorbeischauen. Alles ist neu eingerichtet und die Wände sind in einem schönen orange gestrichen und im Bad rosaâ, informierte Rory ihre Mum. Bei dem Gedanke, dass Jess sich in einem rosa Bad wäscht, konnte sich Lorelai ein Grinsen nicht verkneifen. âWas ist denn losâ, fragte Rory. âAch, ich hab mir nur gerade vorgestellt wie sich Jess in einem rosa Bad wäscht... Einfach göttlichâ, sagte Lorelai, die man vor lauter Lachen kaum noch verstand. Auch Rory musste anfangen zu lachen. âJa, okay, ich und Laura kommen heute Mittag mal vorbeiâ, sagte Lorelai um auf das vorherige Thema zurückzukehren. âOkay, ich muss dann mal wieder los. Ich habe Jess versprochen das ich ihm im Diner helfe weil Luke ja nicht da ist. Ciao, Mumâ, sagte Rory und gab ihrer Mutter noch ein Küsschen auf die Wange. âCiao, SüÃeâ, rief Lorelai Rory noch nach.
âHi, Schatz, heut ist aber viel los. Wo soll ich dir helfenâ, fragte Rory Jess, als sie das Diner betrat. âHi, Rory, du kannst hinterm Tresen arbeiten oder das Essen und den Kaffee verteilen. Du hast die Wahl.â âIch geh hintern Tresenâ, entschied sich Rory. Nach einer 3 Stunden Schicht war Luke wieder im Diner. Rory und Jess gingen hoch in ihre neu eingerichtete Wohnung. âRory, ich war heute morgen kurz in Hardford in einem Reisecenter. Die haben da billige Flüge in die Karibik. Wollen wir nicht mal für 2 Wochen raus aus dem ganzen Stressâ, fragte er Rory und hielt dabei ein Reiseprospekt in der Hand. âKaribik, super. Ich hätte Lustâ, antwortete Rory mit einer freudigen Stimme. âOkay, dann fahr ich dann noch mal nach Hardford in das Reisecenter und buche. Wollen wir in zwei Tagen fliegenâ, fragte Jess. âZwei Tage? Okay! Ich fang heute Mittag an zu packen.â
Im Haus der Danes:
Sookie, Jackson und Davey sind von Hawaii wieder da.
âHi, SüÃe, und hast du mir ein Baströckchen mitgebrachtâ, begrüÃte Lorelai, Sookie. âJa, hab ich wirklich, sieht bei dir sicher sehr stylisch aus. Für Laura und Rory hab ich auch eins mitgebracht. Wo ist Laura eigentlichâ, fragte die braungebrannte Sookie. âLaura ist mit Jess und Rory nach Hardford gefahren. Jess und Rory fliegen nämlich in zwei Tagen in die Karibik und da musste Jess ins Reisebüro. Und Rory ist mit Laura bei meinen Elternâ, sagte Lorelai die gerade den kleinen Davey auf den Arm nahm. âAch, Sookie, ich und Rory haben Laura gebadet und sie hatte den rosa Hello-Kitty Bademantel an, er passt ihr perfekt. Erzähl mal, wie warâs auf Hawaiiâ, fragte Lorelai. âDas ist schön, dass er ihr passt. Also, auf Hawaii ist es, wie du siehst, im Moment ziemlich heiÃ. Manchmal hatten wir bis zu 42°F in der Sonneâ¦â
begann Sookie zu erzählen.
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33