Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
#51

also ich finde Hart am Limit ist ein sowas von grottenschlechter film... einfach tierisch langweilig und die handlung ist so vorhersehbar!

auch Pearl Harbor gehört für mich zu den dämlichsten filmen... absolute geldverschwendung für die kinokarte

und last but not least: shakespear in love... wenn ich nur dran denke, stellen sich mir die haare auf... brrrr!! ganz furchtbar

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#52

der dümmste film, der so dumm ist das man gerade wieder lachen muss ist : eine Nuddel ist noch lange keine Spaghetti :lach: Big Grin kennt den jemand? ich glaube zwar eher nicht, das jemand ausser mir auf die Idee kommt so einen Müll zu schauen Tongue

und mona lisas smile der ist echt zum |) |) *schnarch*

und nochmals so einen unsinnvollen film, hm.. weiss nicht mehr wie er heisst, läuft im moment im kino, in der mitte vom film verliessen wir den kino saal einfach, sooo langweilig war der!!!!
Unsure

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#53

mal überlegen:
"The Scorpion King" (Mumie3): der größte Scheiß
die letzten beiden "Matrix": nur noch ne Abzocke
"Getting there"(von den Olsentwins): einfach nur schlecht
Final Destination2: Auch nur ne Abzocke
The Born intentität: so ein bekloppter Film :doof:
Mädchen Mädchen: schlecht
Titanic: no eine schnulze

oje... ich kenne soooooo viele schlechte Filme (man könnte mich Film junkie nennen) aber mehr fallen mir grad echt nicht ein Motz

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#54

ALso Scary movie (2+3 hab ich mri dnan gar nich mehr angetan Smile ) und Not another teen movie stehn bei mir immer für niveauloses Kino ich weiß nich wirklich wie Leute das witzgi finden können?! Naja Mädchen Mädchen ging noch so war aber auch nich grad geil
Ansonsten Hidalgo mit Viggo Mortensen der in allen 3 HdrFilmen mein absoluter Favorit war udn wegen dem ich diesen scheißfilm überhaupt gekuckt hab.. iss so n film beio dem man schon fast von anfang an wusste wies ausgeht und so.. ziemlcihe enttäuschung!
ebenso Harry Potter 1+2 (den 3. hab ich och nich egsehn), das warn vlt keine shchlechten Filme an sich aber in meinen Augen eine falsch getroffene Umsetzung der richtig guten Bücher!

[Bild: banner2.jpg]
Rory & Jess - Never ending love
Zitieren
#55

der größte scheis-film aller zeiten sind alle star-wars/treck und was es sonst noch so alles gibt-meiner meinung nach

Cool
Zitieren
#56

Also ich fand Not a girl und Oceans Eleven super und auch Hidalgo fand ich total cool. Ich fand auch nicht, dass man wusste, wie´s ausgeht. Ich persönlich, dachte nicht, dass Frank Hidalgo freilässt, sondern, dass Hidalgo stirbt, als sie die Zielinie überquert hatten.

American Beauty fand ich grottenschlecht. Er war langweilig und total übertrieben.
Zitieren
#57

mir hat troja absolut nicht gefallen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#58

also ich sag jetzt auch mal was,...

american beauty war voll cool, fand ich.
aber bei filmen wie shrek und shrek 2, titanic, fluch der karibik, the hole, almost famos, pearl habor und son shit, könnte ich echt die kurve kratzen, die sind ja so schlecht. da kann ich mir ja gleich liebver die teletabbies anschauen :lach:
nen film den ich noch besonders bescheiden schön fand, war der pferdeflüsterer *duck*, bitte keine haue, aber fand den echt zum reiern... :kotz:

[Bild: spongie.jpg]
[url="http://www.sun.com/one/video-60-mov-hi.html"]
[/url]
Zitieren
#59

Jagd auf roten Oktober!
Zitieren
#60

Not a girl
Mädchen Mädchen
Scary Movie 2 und 3 1 war ja noch ganz OK, aber die Beiden sind dämlich
Ey Mann, wo ist mein Auto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste