JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Also der teil war wieder klasse...
das mit der wörtl. rede hast du schon viel besser hinbekommen, das mit den rechschreibefehler is zwar schon besser, aber naja...vll wirds jaa noch besser!

freu mich wenns weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:

Der Teil war echt super!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

hi leute werde in nächsten Minuten den neuen teil posten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jaaaaaaaaah, bald kommt ein neuer teil! *freu* :freu:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Er wusste es war falsch zu lügen und er wusste auch das Rory es hasste wenn er log, doch er wollte ihr einfach nicht wehtun.
Nach längerem Kuscheln gingen die zwei wieder zurück zu den anderen.
Dort angekommen gingen sie zu den anderen.
Luke half Jimmy bei den Vorbereitungen für die Hotdogs er konnte Jimmy eigentlich nie leiden doch ihm fiel auf das er sich genauso wie der Sohn geändert hatte.
Rory und Jess standen Arm in Arm vor den Stand und quatschten mit Lorelai.
Plötzlich hörten die drei lautes Geschrei, Jess kamen die Stimmen ziemlich bekannt vor.
Und als er sich umdrehte konnte er seinen Augen nicht trauen, da stand Alex mit seiner alten Clique.
,, He Leute was macht ihr hier?“ rief jess ihnen zu.
Doch anstatt er eine Antwort bekam, liefen ihm alle entgegen.
Jess freute sich wahnsinnig das alle seine alten Freunde gekommen waren.
,,So und wer ist diese süße Puppe da neben dir? "Kam es von einer ziemlich tuntigen Stimme und ein großer Typ mit witzigen Klamotten draht hervor.
,,Peter? du auch hier? "kam es erfreut und gleichzeitig erstaunt über dessen Anwesenheit.
,,Also das ist Rory, Rory das sind meine Freunde" stellte er sie gegenseitig wieder vor.
Die anderen kamen sofort ins Gespräch mit Jess.
Jess vergaß dabei ein wenig auf seine Freundin.
Doch als er sein Mädchen nicht mehr neben sich sah ging er um sie zu suchen.
Und nach kurzer Zeit konnte er sich auch schon am Meer entdecken.
Sofort ging er von hinten auf sie zu und schlang seine Arme um sie.
Rory erschrak dabei ein wenig, doch sie war erleichtert Jess zu sehen.
,,He, was machst du denn so alleine?" Wollte Ihr Freund wissen.
,,Ach ich will dich und deine Freunde ein wenig alleine lassen, ihr habt euch lang nicht mehr gesehen."
,,Klar wir haben uns lang nicht mehr gesehen trotzdem möchte ich aber das du bei mir bist okay,?"
Rory wollte gerade antworten, aber da wurde Jess plötzlich von jemand die Augen zugedeckt.
--
,,Merian, du hier?" kam es von Jess nur als er sich umdrehte.
,,Klar oder glaubst du ich lass es mir entgegen wenn Jess der Bad Boy in Kalifornien ist."
,,Schön freut mich" meinte Jess.
Rory fühlte wie es in ihr vor Eifersucht wieder prodelte.
Jess entging dies nicht und als ihn Merian fragte wer sie sei und dies mit einem verächtlichen Blick nahm er Rorys Hand was die Blondine genauestens mitverfolgen konnte und meinte,, das ist Rory meine Freundin."

Rory musste grinsen als sie den erstaunten Blick von Jess Bekannter sah.
Nach einer Zeit gingen sie wieder zurück zu den anderen.
Jess hielt die ganze Zeit über die Hand seiner Freundin, so das sie ihm nicht entweichen konnte.
Rory freute sich das Jess zu ihr stand auch wenn er in seiner alten Clique nur als Frauenaufreißer bekannt war.
Dennoch löste sich Rory nach einiger Zeit mit dem Vorwand das sie zu ihrer Mutter müsse, da nach einer Weile reichlich Alkohol floss, und das Rory nicht zu sehr anspricht.
Sie tratschte mit ihrer Mum ein wenig und machte sich danach wieder auf den Weg zu Jess.
Doch bei seinen Freunden angekommen konnte sie Jess nirgendwo entdecken.
Da meinte Alex dass er ihn zuletzt am Meer sah.
Verwundert machte sie sich Richtung Meer auf.
Doch was sie dort sah hätte sie am liebsten nie gesehen.
Merian hatte sich auf ihren Jess gestürzt und knutschte ihn von oben bis unten ab.
Jess aber stieß sie sofort von sich weg und fragte ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.
Diese aber meinte nur seit wann er so brüte sei.
,,Du weißt doch ganz genau das ich eine Freundin habe" verteidigte sich Jess.
,,Ach ja früher hattest du doch auch Freundinnen und neben bei mit anderen deinen Spaß"
,,Ja das streite ich auch nicht ab, aber die Zeiten haben sich geändert Merian, Rory ist der wichtigste Mensch in meinem Leben," erklärte er ihr.
Rory verfolgte den Streit der beiden und musste über Jess verhalten Merian gegenüber sogar ein wenig schmunzeln.
,,Na toll freut mich für dich schön das du sie so liebst aber hast du ihr dann auch schon die Sache veroffenbart das du in der Zeit als du in Kalifornien warst, deinen Spaß mit mir hattest?"
Bei dieser Aussage durchfuhr es Rory als wäre sie vom Blitz getroffen worden, sie störte es nicht das Jess derweilen eine Freundin hatte, doch ein wenig war sie schon eifersüchtig aber was ihr am meisten wehtat war das Jess sie belogen hatte.
,,Und ich dachte du meinst es diesmal ernst und bist ehrlich" rief Rory als ihr Freund sie erblickte.
,,Rory ich kann dir das erklären" rief ihr Jess nach, aber Rory konnte das nicht mehr hören denn sie war bereits weggelaufen.

Bitte FB geben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

AAAAAAAAAAAAH!


nein! wie kann jess nur lügen *pfui*

ah, hoffentlich vertragen sie sich wieder! *heul*
aber diese merian!*pfui*

bitte spann uns nicht länger auf die folter!

das mit den anführungszeichen ist doch jetzt super gelaufen! *beifall* :biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

NEEEEIIINNN!!!!!!


Bitte bitte schreib schnell nen neuen teil! spann uns nicht so auf die folter!!!
Achja der teil war super nur Jess Motz
Und dieses Weib Motz Motz Motz

Bitte schreib schnell weiter!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

die letzten teile waren klasse

man warum muss jess lügen *heul* Mad

diese tussi...macht sich an ihm ran obwohl er vergeben ist...ich hasse solche frauen Mad Mad

ich hoffe jess und rory klären das ganz ganz schnell

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

echt man merian is ja wohl voll die tussi....
und jess muss mal wieder lügen und macht alles kaputt....geht ja wohl gar nich Motz
mal wieder nen super teil!
witermachen!Smile

der teil war echt gut aber ich hoffe
die vertragen sich wieder:heul:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste