Only you and me (PG-13/R-16)

Der Teil war wie immer spitze echt genial.Bitte schreib schnell weiter muss umbedingt wissen wie es weiter geht.

Lg Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

wowl zwei super schöne neue teile Wink
die emotionen sind wie immer perfekt rübergebracht worden und einmalig beschrieben.
Man kann sich das alles super gut vorstellen.
Großes lob

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

super teile weiter machen bitte!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wann kommt denn der nächste Teil?
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! Spann uns nicht zu lang auf die Folter! Wink
Ich kann nur noch einmal sagen, dass deine ff echt cool ist! Mach weiter so! :biggrin:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hi Süße!

Tut mir leid, wegen meinem späten FB!

Der letzte Teil war - so wie alle deine Teile Smile - echt spitze!!!

Du schreibst einfach perfekt!!!

Ich liebe deine FF!!!

Bin schon sooooooo gespannt wie es weiter geht!!!

Würd mich freuen wenn du bald den neuen Teil postest Smile

Bussi Selene

Hey ihr Lieben!
Danke für das liebe Fb, bin total froh drüber!!
ich denke/hoffe das es morgen weitergeht.
Der Teil is zwar schon fast fertig vorgeschrieben, aber ich bin noch unzufrieden,es passiert nämlich soviel(also es geht), was erwähnt werden müsste, das ich probleme hab, alles so zu beschreiben, das es meinem Stil gerecht wird.
Also, werd mich anstrengen....
Küsschen@all

:gmorning:

Hi ihr Süßen!!

Hab den teil fertig.
Hab zwar einiges ändern müssen, aber bin erfolgreich fertig geworden.
Hoffe er gefällt euch!!

15.

Rory blickt starr auf das Ereignis, sie bemerkt gar nicht ihren durchdringenden Blick.
Da sitzt Jess, ihr Jess, und redet mit einem jungen Mädchen.
Eigentlich redet sein Gegenüber die ganze Zeit, und er, ja er schenkt ihr manchmal einen Blick, der weder interessiert noch uninteressiert wirkt.
Er sieht Rory, blickt sie kurz an.
Sie ist hier....und da ist dieser komische Kerl.... dieser Ryan....
Sofort redet er mit dem schwarzhaarigen Mädchen.
Er tut interessiert am Gespräch.
Nachdem Rory weiß, das er sie gesehen hat, setzt sie sich an einen Tisch, etwa 3- 4 Meter von dem seinen entfernt und schaut ab und zu, so das es nicht auffällt, zu ihm rüber.
Wer ist dieses Mädchen? Seine neueste Eroberung?
Ryan kommt mit einem Tablett zu ihr und setzt sich neben sie, so dass auch er freien Blick auf Jess Tisch hat.
„Michi und ich wussten nicht, was du willst, wir haben einfach mal ein paar Sachen ge-nommen. Also da hätten wir Pancakes, Waffeln, so einen Früchtemix, Rühreier, Spiegeleier, Omelett, Muffins und Croisons. Michi kommt gleich mit dem Kaffee. Hoffe es ist was für dich dabei.“ Er lächelt sie heiter an.
„Oh ja, natürlich.“ antwortet Rory kurz und blickt wieder flüchtig zu Jess.
Ryan folgt ihrem Blick und betrachtet das lebendige Gespräch ebenfalls für einen kurzen Moment.
Dann wirft er einen genervten Blick zu einer Waffel, die er sogleich in die Hand nimmt und genüsslich hineinbeißt.

Michi kommt mit drei großen Bechern Kaffee zum Tisch.
„Hey, da bin ich wieder, hat etwas länger gedauert. Oh Mann hab ich einen Hunger. Na, was hab ich verpasst.“
Sie schnappt sich eine Erdbeere und nimmt sie gekonnt erotisch in den Mund.
Ryan, der immer mehr von der Sache zwischen Rory und diesem ihm unsympathischen Kerl angepisst ist, steht auf, redet was von fehlenden Servietten und verschwindet.
Michi erblickt jetzt auch Jess.
„Oh, das ist ja Jess...mit einem Mädel...sie sieht gut aus...ihre Haarfarbe ist toll....oh, tut mir leid, ich rede da gerade ein dummes Zeug, das dich bestimmt verletzt.“
Ihre Augen blicken Rory liebevoll an.
„Schon ok. Wir sind nicht zusammen, ich habe ihn abgewiesen, er kann machen was er will. Sag mal lieber, was ist denn mit Ryan los?“
„Du hast es echt noch nicht bemerkt, stimmt´s? Süße, er steht auf dich. Du hast ihm den Kopf verdreht. „
Ach quatsch....oder doch? Er verhält sich schon seltsam...und dann der geplante Kuss am See.... Michi hat wohl Recht....
Michi lächelt sie kurz überrascht an, widmet sich dann wieder ihren Erdbeeren.

Der Strand hat sich immer mehr gefüllt.
Überall liegen Mädchen in knappen Bikinis, die von Jungs beobachtet werden.
Die Atmosphäre ist wie die Hitze, drückend.
Die drei sitzen immer noch an dem kleinen Bistrotisch und Rory beobachtet noch immer Jess Gespräch.
Über was reden die denn solange....was kann so interessant sein, das Jess redet....
Sie muss entweder schöne Augen haben...oder er...nein...obwohl mit Shane war es genauso...er will mich eifersüchtig machen....aber ....wieso sollte er nicht auch mal ein Mädchen kennen lernen, das ihm mehr gefällt als ich....

„Lasst uns ins Hotel gehen, unser Badezeug nehmen und wieder her kommen. Diese Hitze ist echt unaushaltbar....“
Michi redet für alle und sie machen sich auf den Weg.

Es ist ein typischer Strandnachmittag.
Alle wenden sich, wie Heringe in Öl, in den Strahlen der Sonne.
„Warum ziehst du nicht dein Kleid aus, es ist doch viel zu heiß?“ fragt Michi Rory verwirrt anblickend.
„Ach weißt du, ich mag es nicht so im Bikini am Strand zuliegen, ich hab immer das Gefühl, das alle mich anblicken. Außerdem finde ich es nicht so heiß, immerhin geht ein wenig Wind.“
Sogleich sie diese Worte ausgesprochen hat, weht ein zartes Lüftchen an ihnen vorbei.
„Naja, das ist deine Sache, aber ich finde es toll, wenn mich die Leute wegen meiner Figur beobachten.“
Sie lehnt sich zurück und lässt die Sonne auf ihren Körper prallen.
Das sagt die Frau mit dem superknappen Bikini....Ryan, der in der ganzen Zeit kaum ein Wort geredet hat, hat sich nun aufgesetzt um die Promenade zu beobachten.

„Ich werde mal mit den Füßen ins Wasser gehen, ok?“
Michi nickt kurz und Rory geht Richtung Wasser.
Vorsichtig krempelt sie ihr Kleid ein Stück nach oben und hält es mit ihren Händen fest.
Ryan, der eine Runde schwimmen war, kommt auf sie zu, um mit ihr zu reden.
„Hi, na, das Wasser ist total ange....“
Doch er kann nicht weitersprechen, denn ein stark gebauter Junge springt von hinten gegen ihn, Ryan stößt auf Rory und beide fallen ins seichte Wasser.
„Tut mir leid, der Ball kam geflogen und ich hab euch nicht gesehen...“ stammelt der Junge und geht zurück zu seinen Spielkameraden.
Ryan liegt noch immer auf Rory.
Mit seinen Händen und seinen Knie in den Sand gestützt, schwebt er über ihr.
Sie stemmt sich auf ihre Unterarme und ihre Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt.
Die Situation knistert gewaltig.
Rory fühlt Ryans aufgeregten Atem auf ihrer Haut und seine nassen Haare tropfen auf ihre Lippen.
Oh mann....oh mein Gott...was...ah...Ich glaube Michi hatte wirklich recht, mit dem was sie über Ryan gesagt hat...
Ihr Herz schlägt furchtbar schnell und ihre Lippen zittern leicht.
Die Zeit scheint still zu stehen und nur sie beide sind der Mittelpunkt.
Jess, der soeben den Strand betreten hat, verfolgt die ganze Sache mit schwerem Herzen.
Ich hatte also wirklich recht, da läuft was....
Er bewegt sich keinen Meter, will die Situation weiter verfolgen, denn er kann es noch immer nicht glauben.

Cause its all in my head
I think about it over and over again
And I can’t keep picturing you with him
And it hurts so bad, yeah
Cause it’s on in my head
I think about it over and over again
I replay it over and over again
And I can’t take it yeah I can’t shake it
Nooo

Ryan verspürt das Gefühl sie zu küssen, seit er sie zum erstem Mal in ihrem kleinen Auto sitzend, sah, wollte er es tun.
„Wir.... wir.... sollten zurück zu Michi, sie... sie ist ganz alleine...“ stottert Rory herum und ohne ein Wort zu antworten steht Ryan auf und hilft ihr sogleich auf die Beine.
Sie blickt ihm noch kurz tief in die Augen und geht dann zu ihrem Handtuch zurück.
Ryan, der noch immer von der Sache mitgerissen ist, dreht sich langsam um und springt ins Wasser zurück, um seine Gedanken abzukühlen.

„Hi,...oh dein Kleid ist ja ganz nass,...na ja egal...Daniel war gerade hier....oh man, glaub mir, er hat wieder traumhaft ausgesehen...jedenfalls hat er uns drei heute Abend zu einer Strandparty eingeladen und mir auch gleich gesagt wo wir hinmüssen.
Ich habe natürlich gleich zugesagt, ist doch klar, das wird bestimmt toll...
Hach, ich freu mich...“ Ohne Rory weiter zu beachten schließt Michi ihre Augen und genießt die warme Windbrise, die gerade kommt.
Na toll, das heißt dann auch, das Jess da sein wird ....und vielleicht sogar dieses Mädchen....
Wenn man vom Teufel spricht, Rory erblickt Jess am Rande der Promenade stehend und sie anblickend.
Als er sich gesehen fühlt, verschwindet er.
Ob er das mit Ryan und mir gerade gesehen hat...verdammt, bitte nicht...

So das war´s.
Sagt bitte ehrlich was besser sein könnte, was euch überhaupt nicht gefallen und was vielleicht ganz gut war.!!!!!!!!!
Küsschen

:gmorning:

Der Teil war wieder mal herrlich. Ich kann nichts tun, ich mag Ryan irgendwie voll :biggrin:. Ich find den cool. Aber natürlich bin ich total für Rory & Jess Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Hey du,

bin heute auf deine FF gestoßen und bin total begeistert!!!!!!!! Deine FF ist einfach Klasse! Du kannst alles super beschreiben und man kann sich richtig in die Person hineinversetzen!!! Dafür muss ich noch ein bisschen üben!
Ihr könnt ja euch auch mal meine FF angucken!
Neue Zeiten brechen an...-Rory + Jess-
Würd mich sehr freuen!
Und nochmal: Mach auf jedenfall gaaaaaaaanz schnell weiter, ich bin immernoch total baff! Wink
Ciao, ANna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

die letzten teilen waren klasse

ryan soll ganz schnell weg....immer wenn der da ist denkt jess das wa zwischen den beiden was fällt...mann.. *heul*
ich bin mal gespannt wie die strandparty sein wird

bis dann

bye

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste