#91

Zitat:Nein, in der dritten bei der Party!

Ach so, genau die folge hab ich bis jetzt immer verpasst! Wenn das so ist, hab ich auch den selben Musikgeschmack wie sie Wink

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#92

Ich mag Lindsay auch überhaupt nicht, sie kam wirklich schon von der ersten Minute an richtig unsympatisch und eingebildet rüber, als Rory sie mit Dean getroffen hat........und auch, dass die beiden sich hinterher nicht mehr sehen durften, obwohl sie sich so lange kannten, find ich nicht gut von ihr.....denn sie waren nicht mehr zusammen und dann kann Lindsay ihm doch nicht alles verbieten, denn in einer Beziehung muss sie ihm ja auch vertrauen!!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#93

Ich kann Lindsay nicht leiden die kommt mir ein bisschen dümmlich vor.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#94

Irgendwie ist Lindsay seltsam... Ich mag sie nicht besonders...

In der 4. Staffel macht sie den Eindruck der verwöhnten Ehefrau - die noch dazu von ihrem Mann unmögliche Sachen verlangt. Ich mein, sie will ein Haus, ein Auto (glaub ich jedenfalls), Dean muss deswegen total viel arbeiten und dann regt sie sich auch noch auf, dass er zu viel arbeitet und nicht mit ihr weggeht...

Zur 5. Staffel kann ich nicht viel sagen, hab noch nichts davon gesehen...

Lg, Cleo
Zitieren
#95

Lindsay hat es verdient wenn sie ihren Mann so rumschubst da würde ich auch gehen ??? Was heiß hier leiden das war ihre eigene Schuld. Wenn sie ihn liebt warum hat sie ihn so ausgenutzt?

Zitat:anfang an voll doof.....mir ein bisschen dümmlich vor.


liegt sicher an der Stimme und dem holen Blick
Zitieren
#96

MadsenGirl schrieb:Ich mag Lindsay auch überhaupt nicht, sie kam wirklich schon von der ersten Minute an richtig unsympatisch und eingebildet rüber, als Rory sie mit Dean getroffen hat........und auch, dass die beiden sich hinterher nicht mehr sehen durften, obwohl sie sich so lange kannten, find ich nicht gut von ihr.....denn sie waren nicht mehr zusammen und dann kann Lindsay ihm doch nicht alles verbieten, denn in einer Beziehung muss sie ihm ja auch vertrauen!!!!

Ich kann nicht sagen, dass ich Lindsay mag, aber wohin das mit Rory und Dean geführt hat, konnten wir ja alle sehen. Ihr instinkt war also nicht ganz falsch.Wink

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#97

die war heute in der folge von für alle fälle amy!!!!!!

ich mag die nicht!!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#98

naja wie lindsay das erste mal aufgetaucht ist, beim eishockeyspiel, konnte ich sie nicht besonders leiden. in der 5 staffel, kann sie einem schon sehr leid tun


Zitieren
#99

Ich mag sie eigentlich auch nicht, ABER sie ist wie sie ist und leid tun kann sie einem echt e hat ja niemand sowas verdient, wir wollen ja nicht böswillig sein *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Jeory schrieb:Ich kann nicht sagen, dass ich Lindsay mag, aber wohin das mit Rory und Dean geführt hat, konnten wir ja alle sehen. Ihr instinkt war also nicht ganz falsch.Wink

Na gut, aber wenn Lindsay Dean nicht so behandelt hätte, dann wäre es bestimmt auch nicht so weit gekommen, so sehe ich das Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste