Finally found (JJ und evtl. R&J)

Wir haben zeit ,süße...
*g* so bleibt die spannung erhalten....

lg

okay, hier der teil:

Teil 28

Lorelai schloss die Dinertür hinter sich, nachdem sie sich noch kurz von Luke verabschiedet hatte. *Wieder nur ein einfaches "bye"* dachte sie enttäuscht.
Naja, in der Wohnung hatte sie Luke küssen können, was sie natürlich ausgenutzt hatte.
Lorelai huschte ein Lächeln über das Gesicht.
Aber solangsam konnte sie die Geheimniskrämerei nichtmehr ertragen. Immer so tun, als seien Luke und sie nach wie vor Freunde... Keine gute Methode! Lorelai hatte fast ein schlechtes Gewissen es vor ihrer Stadt zu verheimlichen. Immerhin hatten ihre Bewohner Lorelai und Rory mit offenen Armen in ihrer Stadt aufgenommen und ihr geholfen sich eine Existenz aufzubauen! *Wie Miss Patty wohl reagieren würde? Oder Taylor?*
Lorelai musste sich das Lachen verkneifen, als sie sich vorstellte wie die beiden wohl schauen würden.
Lorelai müsste es früher oder später auf jeden Fall öffentlich machen! Es führte kein Weg daranvorbei. Außerdem wollte sie Luke auch auf der Straße küssen können. Aber wie Rory schon kurz bevor Lorelai und Luke zusammen gekommen waren gesagt hatte: Die ganze Stadt wüsste Bescheid. Ob die beiden nun getrennt waren, glücklich vereint, sich gestritten hatten... Es würde immer mit im Stadtgespräch sein!
Lorelai hatte ein bisschen Angst davor es öffentlich zu machen, sie war sich nochnicht sicher, ob das mit Luke lange halten würde. es war nicht so, dass sie an ihrem Gefühlen zweifelte, nein! Sie war verrückt nach Luke Danes, nur wusste sie nicht wie sich alles entwickeln würde.
Na immerhin, morgen würden sie den ersten Schritt machen. Das Essen bei den Eltern. Lorelai konnte wirklich nicht verstehen wie Luke das ganze so relaxt sehen konnte! das waren immerhin Emily und Richard Gilmore! Nun ja, er hatte Recht, Lorelais Mutter war immer sehr nett zu ihm gewesen, aber da war er auch nochnicht mit ihrer Tochter zusammengewesen! Außerdem war Richard ihre größere Sorge. Er war schon, als Emily und er nochnicht getrennt gewesen waren mürrisch gewesen, aber jetzt war er schlichtweg unausstehlich! Da würde ihm ein neuer Freund für seine Tochter, der zudem auch nichtmal Millionär war überhaupt nicht passen!
In diesem Moment klingelte Lorelai Handy. Auf dem Display sah sie, dass es Rory war.
- hey, Schatz! Dieser Muppetshow- Klingelton ist echt klasse! Ich könnte mich jedesmal wieder totlachen!
- Hi, Mom.
sagte Rory nur leise.
Könntest du mich abholen?
- ja klar, ich bin in einer halben Stunde da.
- okay, ich warte dann.
- Ja, und wenn du schon von weitem Kermit hörst erschrick nicht, es ist Mommy!
- jap, bis dann.
Dann legte Rory auf.
Lorelai hatte das handy noch am Ohr als es schon lange wieder tutete. Wow! Bildete sie sich das nur ein, oder war Rory gerade mehr als abweisend gewesen? Wieder schlich sich die Angst ein das Falsche getan zu haben und damit Rory entgültig verloren zu haben.
Lorelai lief so schnell sie konnte durch das inzwischen dunkle Stars Hollow. Sie holte ihren Wagen und fuhr auf direktem Wege nach Hardfort.

Rory sah die Scheinwerfer um die Ecke kommen. Sie winkte ihrer Mutter zaghaft zu, als diese sich im grünen Jeep näherte.
- Hi, Schatz!
sagte Lorelai, als Rory eingestiegen war.
- Hi.
sagte Rory.
Rory sah aus dem Fenster.
Lorelai wartete noch einige Sekunden. Sie hatte das Gefühl ihre Tochter wollte noch etwas sagen.
- Können wir fahren?
sagte Rory scharf, nachdem sie eine paar Sekunden gestanden hatten.
- oh, j-ja klar.
Lorelai startete den Motor. Sie war schockiert von der Schärfe mit der Rory das gerade gesagt hatte.
- Wirst du weiter hingehen?
fragte Lorelai nach 10 Minuten, in denen eisernes Schweigen geherrscht hatte.
- 2- Mal in der Woche.
Dann schwieg Rory wieder und sah aus dem Fenster.
Die Fahrt kam Lorelai, sowie Rory ewig vor. Und sie waren beide froh, als sich der Blick auf das Ortsschild Stars Hollow ;Population 9.973 freigab.
Lorelai schloss die Haustüre auf und legte ihre Jacke ab. Komisch, sie durchforschte ihr gedächtnis, aber sie konnte sich an kein einziges Mal erinnern, an dem sie nicht geredet hatten, wenn sie das Haus betraten.
Lorelai wusste nicht was sie sagen wollte, als sie sich auch schon reden hörte.
- Rory, ich weiß du bist sauer auf mich, weil ich dich zu Jodie gebracht habe. Du denkst du bist alt genug um deine Entscheidungen selbst zu treffen. Aber das bist du nicht! Du weißt nicht was gut für dich ist, deshalb muss ich es entscheiden! Ich weiß, ich bin immer die coole Mum gewesen, die dich hat tun lassen was du wolltest, aber jetzt muss ich einfach den Job der Erziehungsberechtigten annehmen und nichtmehr die coole Mum sein... Schrei mich an, hasse mich, aber strafe mich nicht mir Schweigen!
Lorelai brach ab. Okay, das wars. Rory würde ausziehen, niemehr mit ihr reden...
Lorelai sah sich schon die Umzugskisten packen, als...
- Danke, Mom.
Rory drehte sich um und ging in ihr Zimmer. Lorelai stand wie angewurzelt da. Was? Hatte Rory wirklich danke gesagt?
Lorelai ging zu Rorys Zimmer. Wie am Vorabend stand die Türe einen Spalt offen. Durch ihn konnte Lorelai sehen, dass ihre Tochter auf dem Bett lag. Sie pochte sachte an die Tür, dann trat sie ein. Keiner sagte etwas. Das war einer der Momente, in denen auch bei den Gilmore Girls nicht geredet wurde. Lorelai ging um das Bett herum und legte sich neben ihre Tochter.

Lorelai wurde vom Kaffeeduft wach.
- Ouch!
entfuhr es ihr, als sie sich aufrichtete. Rorys Bett war wirklich ungemütlich!

Rory war bereits seit einer halben Stunde wach und hantierte in der Küche, als ihre Mutter auftauchte.
- Rory, wir gehen gleich los und kaufen dir ein neues Bett. Das ist schrecklich!
Lorelai rieb sich den schmerzenden Nacken. Gott, war sie verspannt!
- Guten Morgen. Dir ist schon klar, dass das dasselbe Bett ist, das Grandma nicht mochte. warte, der genaue Wortlaut war glaube ich: Dieses Bett ist nicht zumutbar, Lorelai! Kauf deiner Tochter ein neues!
Lorelai stieß eine Schrei aus.
- Ich bin der gleichen Ansicht wie meine Mutter! Muss ich mich jetzt vor einen Zug werfen?
- Also ich finde die Klippe ja besser. Irgendwie ist es würdevoller sich von einer Klippe zu stürzen, als eine Blutbad zu veranstalten und den Bahnverkehr lahmzulegen, findest du nicht?
Lorelai ging auf Rory zu und drückte sie an sich.
- aha, und wofür das?
fragte Rory und ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
- Na für diesen Satz gerade!
sagte Lorelai. Ihre Tochter war auf dem Weg zur alten Rory.

so, an dieser Stelle hör ich auf, es ist jetzt doch anders geworden als der letzte, aber naja.. ich hoff es gefällt euch!
Ich bitte um feedback!Cool
[size=2]hilfe, ich erblinde! *lol* die farbe ist ja tödlich!

liebe grüße
lore
[/size]

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

also, du hast auf jeden fall schonmal eine neue leserin. Ich finde den teil einfach nur geil. Du kannst ja auch mal bei meiner ff - entscheidung der herzen vorbeischaun. *werbungmach*

Show Content

gone.

Oh mann mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen, als Rory ihre Mum so abweisend im auto behandelt hat...
*durchatme* zum glück hat sie sich wieder gefangen...
Aber was war eigentlich mit ihr los? Hab ich was überlesen im Teil davor?
Na ja hauptsache, sie haben sich wieder lieb...*glücklich bin*
Dieser eine Spruch von rory fand ich irgendwie klasse:
Zitat: Irgendwie ist es würdevoller sich von einer Klippe zu stürzen, als eine Blutbad zu veranstalten und den Bahnverkehr lahmzulegen, findest du nicht?

*g* Solche Sprüche treffen genau meinen Humor-geschmack...
Ich fand den Teil falls ich es noch nicht erwähnt hab supi schön geschrieben...
Aber ein bisschen mehr JJ darfs im nächsten Teil schon sein :biggrin:

lg ´JamieA

@Clärchen: jaaaaaaa, eine neue leserin!! *freu* welcome!
@JamieA: ja, ich glaub da hast du was überlesen! *lol* also kurzfassung: Dean hat rory einen brief geschrieben, dass er seine frau für sie verlässt, wenn sie des will, rory brief zurück geschrieben, was drin stand, keine ahnung?! rory voll labil*lol* lorelai sie zu psychiater kutschiert, rory ganz still und in sich zurückgezogen
so, ich hoff du hast wieder einen ungefähren überblick!

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

klasse! muss ich noch mehr sagen? ja!

du triffst den humor immer klasse, die charakter sind total in *g* und der schreibstil ist eifnach wow! Cool

ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine FF ist einfach supi :dance:

freu, freu, feru mich auf den nächsten teil *bis dahin vorm pc hocken bleib* Wink
also machs chnell, oder willst du dass ich verhungere oder verduste oder ähnliches? *g*

also, in dem sinn *g*:

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

da bin ich, mit etwas verspätetem fb... Also natürlich find ich den Teil (wie immer) toll, toll, toll! Zum Glück gehts Rory langsam besser und die beiden verstehen sich wieder. Außerdem hast du die Charakter mal wieder super getroffen, besonders den von Lorelai -->

Zitat:- hey, Schatz! Dieser Muppetshow- Klingelton ist echt klasse! Ich könnte mich jedesmal wieder totlachen!
- Hi, Mom.
sagte Rory nur leise.
Könntest du mich abholen?
- ja klar, ich bin in einer halben Stunde da.
- okay, ich warte dann.
- Ja, und wenn du schon von weitem Kermit hörst erschrick nicht, es ist Mommy!
- jap, bis dann.

Typisch Lore :biggrin: Also freu mich schon auf den nächsten Teil, bis dann

@mAngO und [Gilmore Girl]:
viiielen dank für euer liiiiiiebes fb!! :thanx:
ihr seid schuld, wenn ich arrogant werde! *gg* nene scherz...
der neue teil kommt wahrscheinlich schon morgen, ich hab viel zeit, da eine erkältung mich niedergestreckt hat *gg* *hust*

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

so, neuer teil!
ich bemerke irgendwie, dass mir meine leser "veloren" gehen *hoil* natürlich habe ich meine stammleser! *thanx!!* an euch! hab euch lieb! umsomehr freu ich mich aber auch über die neuzugänge Clärchen und momo3069... für euch zwei ist dieser teil auch!

Teil 29

Nachdem die beiden Gilmore Girls gefrühstückt hatten statteten sie Luke, wie immer, einen Besuch ab.
Danach ging Lorelai ins Hotel, das sie in den letzten Tagen ziemlich vernachlässigt hatte, wie ihr jetzt bewusst wurde. Rory beschloss Lane zu besuchen um sich mal wieder mit ihr zu unterhaltn. Ihre beste Freundin hatte ihr wirklich gefehlt!

Der Tag verging schnell, Lorelai hatte alle Hände voll zu tun, um Michel davon abzuhalten die kleinen Hotelgäste auf den Mond zu schießen.
- Isch bin Kirdärlib, abär diese kleinen Rackär sind entsetzlich verzogen!
beteuerte er immerwieder, doch Lorelai lies ihm keine Chance.
Um halb 6 am Abend kam sie ganz geschafft zu Sookie in die Küche.
- Oh mann! Sookie, wir brauchen einen anderen Kinderbetreuer, wenn die Kleinen das überleben sollen!
Lorelai lies sich auf einen Stuhl sinken und schenkte sich reichlich Kaffee in eine Tasse.
- Hi, Süße! Du hast Recht, Michel ist wirklich nicht so geeignet dafür... Komisch, dabei sieht er doch immer so nett aus...
- ja, nicht wahr, aber...
- Koste!
unterbrach ihre beste Freundin sie und hielt ihr einen Löffel mit Soße vor die Nase.
Lorelai lies sich das natürlich nicht zweimal sagen, Sookies Kochkünste waren unglaublich. Lorelai nahm einen großen Löffel und erwartete jeden Moment den wundervollen Geschmack, doch der stellte sich nicht ein. Stattdessen machte sich ein furchtbar salziger Geschmack in ihrem Mund breit. Sie rannte zur Spühle und spuckte das wiederliche Zeug sofort aus.
Sookie rannte die ganze Zeit hinter Lorelai her.
- Lorelai, was ist denn?
rief sie alarmiert.
Lorelai nahm erstmal ihre Kaffeetasse um den wiederlichen Geschmack endlich loszuwerden.
- Lorelai?!
Lorelai schluckte, dann....
- Oh..... mein... Gott!
- Lorelai was ist los, jetzt sag schon!
Sookie wurde immer ungeduldiger und verwirrter.
- Sookie, schon mal was von Verhütung gehört??
Lorelai lachte auf. Sookie war schon wieder schwanger!
- Aber... das.. kann doch nicht
- Doch, Süße es kann!
Sookie sah an sich herunter und strich sich über den Bauch. Plötzlich sprang sie Lorelai um den Hals.
- Oh mein Gott, Oh mein Gott, ich bin schwanger!!!
Sie steckte Lorelai mit ihrem Rumgehüpfe an und die beiden führten einen kleinen Freudentanz auf, bei dem zwei Töpfe auf dem Boden landeten und Sookies versalzene Soße auch noch anbrannte.
- Vielleicht wird es jetzt ja eine Colgate??
Lorelai lachte.
- Oh nein! ich werde meine Tochter NICHT Colgate nennen! neimals! aber wie bringe ich Jackson davon ab?
In diesem Moment kam Michel in die Küche.
- Bitte Lorelai, tuen sie doch was, diese Kinder lassen mich einfach nicht in Ruhe! Wieso lachen sie so?
fragte er dann empört und bedachte die beiden mit einem strafenden Blick, worauf die nur noch mehr lachen mussten.
- Ich bin sicher mit Colgate wird er klarkommen!
meinte Lorelai zu Sookie und ihre Lachen wurde noch lauter.
- Isch will augenblicklich wissen was hier los ist!
sagte Michel, den das ganze Theater aufregte.
- Naja, Michel... Sookie bekommt ein weiteres Baby!
- Das ist nischt komisch! Machen sie nischt solche Scherze mit mir!
- Das ist kein Scherz!
schaltete Sookie sich jetzt ein.
- I- Isch muss misch setzten!
Michel lies sich auf einen Stuhl plumpsen, worauf Lorelai und sookie nun entgütig nichtmehr zu halten wahren. Eins war klar. Heute konnte nichtmehr gearbeitet werden!

Als Rory um 6 nach hause kam war ihre Mutter schon dabei sich für das Essen bei den Großeltern fertig zu machen.
- Hi, Mom!
- Hey, Schatz! Wie wars bei Lane?
- Gut, wir haben geredet...
Rory ging in ihr Zimmer an den Kleiderschrank um sich ebenfalls etwas zum Anziehen rauszusuchen.
Sie hatte Lane heute das erste Mal seit.. naja, seit DEM gesehen. Sie hatten viel geredet, aber das Thema Dean so gutes ging gemieden. Aber natürlich hatte Rory ihr erzählen müssen was in letzter Zeit mit ihr losgewesen war. Rory fiel wieder der Brief ein, der immernoch auf ihrem Schreibtisch lag. Sie hatte ihn vor zwei Tagen geschrieben. Es kam ihr vor als sei es Ewigkeiten her. Die ganzen letzten Tage waren einfach so surreal und verrückt gewesen! Sie ging zu ihrem Schreibtisch und nahm den Brief in die Hand. Nur sie und Lane wussten was darinstand. Rory hatte Dean zurückgeschrieben und sich entschieden. Lane hatte ihrer Entscheidung zugestimmt. Rory legte den Brief wieder ab. Morgen würde sie ihn abschicken!
Dann wandte sie sich wieder ihrem Schrank zu.

- Wow, Mom! Du siehst toll aus!
Rory selbst trug ein rotes, knielanges Kleid und hohe Schuhe. Sie lächelte ihrer Mutter entgegen, die gerade die Treppe herunterkam. Lorelai trug ein schwazes Kleid mir v- Ausschnitt und dazu rote Schuhe. Ihre lockig geschwungenen Haare saßen perfekt.
- Oh, danke Schatz! Wie wäres, wenn wir heute mal das Essen bei den Eltern ausfallen lassen und einfach woandershin fahren?? Du wolltest doch immer nach Disneyland!
Lorelai kam vor Rory zum stehen.
- Mom! Da war ich 9! Und jetzt komm!
- Nein, Rory, du verstehst nicht! Ich will noch nicht sterben! Mein Leben hat doch erst richtig angefangen!
Lorelai sah Rory eindringlich an. Manchmal konnte sie wirklich toll schauspielern!Rory lächelte in sich hinein.
- Mom! Das wird schon nicht so schlimm, du wirst sehen, in zwei Stunden haben wir es überstanden! Und jetzt komm!
Rory schob ihre quängelnde Mutter zur Tür. In diesem Moment klingelte es auch schon.
Lorelai öffnete die Tür.
- Hi, Luke!
Luke hatte sich in Schale geworfen. Er trug seinen Anzug und eine Bordeaux- rote Krawatte. Seine Baseballcap hatte er zuhause gelassen.
- Hi, du siehst toll aus!
Luke sah an Lorelai herunter. Wow! Und diese Frau gehörte zu ihm?! Er konnte sein Glück noch garnicht fassen.
- Danke, du aber auch!
Lorelai beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.
- Ähm Leute, ich will euch ja nicht stören, aber es wird Zeit!
sagte Rory nach ein paar Sekunden. Wiederwillig lösten sich Luke und Lore voneinander und gingen hinaus zum Wagen.
- Ach, übrigens!
Luke hob eine Thermoskanne hoch!
- Nervennahrung!
- Mein edler Erretter!
sagte Lorelai mit schmachtender Stimme. Rory lachte.

Eine halbe Stunde später standen die 3 vor der schweren Eichentür des Gilmore- Anwesens.
- Wow! Hier bist du aufgewachsen??
Luke sah das Gebäude bewundernd an.
- Ja, was du hier siehst ist der Inbegriff der High Society! Und ich mein das nicht positiv...
seufzte Lorelai.
- ähm Mom! Wann willst du eigentlich mal klingeln?
Rory sah ihre Mutter ein wenig drängend an.
- Warte doch, Schatz! Luke hat sich die Fenster nochnicht angesehen!
- Mom!
- Jaja, ist ja schon gut!
Lorelai drückte den Klingelknopf und ergriff Lukes Hand, der hinter ihr stand.
- Auf in die höhle des Löwen!
sagte sie wieder mit reichlich Dramatik.

so, hier hör ich auf *hehe*
Ich bitte um feedback!!Cool

[size=2]liebe grüße
lore

[/size]

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

tsss... wie gemein...
...dass du da aufgehört hast *g* Wink
dert teil war wieder toll, aber du bist echt sadistsich an solch einer stelle aufzuhören :ohmy:
aber das is taktisch wirklich klug, weil ich mich noch mehr auf den nächstrn teil freue, als ich es sonst schon tue....

hey, sookie wieder schwanger :dance: findsch klasse!!!
un wie lorelai das rausgefudnen hat, top! auf die idee wäre ich niemals gekommen!!!!
wie du merkst bin cih wieder endlos begeistert von deiner FF, also beeil dich!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste