Schuhe! Skechers und andere Marken

ich hab mir am samstag neue chucks gekauft. natürlich von converse.

die sin so rosa mit roten herzchen.im i-net gibts aber leider kein bild davon.

gone.
Zitieren

was haste denn für schuhgröße?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

trag seit ein paar monaten nur noch chucks, im winter hatte ich deshalb leichte erfrierungen an den füßen...Wink
habe dunkelrote (die allerschönsten chucks die es gibt..Smile ) und so hohe, die sind außen olivgrün und innen rosa, auch sehr hübsch Smile und sieht richtig dirty aus, wenn man sie dann umschlägt, so dass man das rosa sieht...^^
Zitieren

ich trage am liebsten sneakers(außer im sommer) von adidas, puma und im moment hab ich reebock. bei sportschuhen mag ich eigentlich nur marken, denn die tragst du so oft und da müssen sie einfach bequem und nicht schlecht für die füße sein! außerdem find ich die auch meistens schöner!

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren

Clärchen schrieb:ich hab mir am samstag neue chucks gekauft. natürlich von converse.

die sin so rosa mit roten herzchen.im i-net gibts aber leider kein bild davon.

doch gibts : [Bild: d5_1_b.JPG]

Zitat: [...]und sieht richtig dirty aus, wenn man sie dann umschlägt, so dass man das rosa sieht...^^


-.- aha
Zitieren

ich trag im mom schwarz-weisse dockers :biggrin:
find auf die schnelle grad kein bild von denen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich trag meißtens Turnschuhe...am allerallerallerliebsteb mag ich chucks...natürlich von converse...:biggrin: Hab mir letztens gelbe gekauft...voll cool...Cool !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

sieht dirrty aus...na dann Unsure

alle mit ihren chucks...jeder rennt mit den teilen rum.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

dragon schrieb:alle mit ihren chucks...jeder rennt mit den teilen rum.


1.stimmt das gar nicht
und
2.und was is daran schlimm....???:confused:
Zitieren

is ja gut, kA, aber jeder der hier schreibt, hat chucks, fiel mir halt so auf...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste