Also, ich werde meinen Führerschein, wohl nächstes Jahr machen... (ach, nee...:biggrin: )
Ich hab schon ein biÃchen Angst davor, weil ich vor, 3 Jahren oder so mal mit meiner Klasse, bei so einem Busunternehmen war... Und da wurde per Los entschieden, wer einmal den Bus fahren darf...
Ich hatte eines dieser groÃen Lose gezogen, wollte aber erst nicht, lieà mich dann aber doch überreden, weil man dazu ja wirklich nicht alle Tag Gelegenheit hat...
Unmutig wie ich bin, hab ich erstmal meine Klassenkameraden vorgelassen...
Und dann, war ich dran... Und? Was passiert? (was vorher natürlich niemandem auch nur ansatzweise passiert ist... :biggrin: ) Ich fahr mit diesem Bus, voll gegen einen Müllcontainer... Da konnte nicht einmal der Busfahrer (der zur Hilfe neben uns saÃ) mehr ausweichen... Und "bong", war der Container weg... *g*
Naja, ein Glück sind keine Schäden entstanden, aber das hat mir erst einmal gereicht... Und Busfahrer werd ich ganz bestimmt NIE... Is glaub ich auch besser so... :biggrin:
Wie viel so etwas kostet kann ich leider nicht sagen...
Ich hab aber auf jeden Fall noch 3000⬠von meiner Konfirmation zurückgelegt, und hoffe, dass ich damit weitgehend durchkomme...