Neue Zeiten brechen an... -Rory + Jess-

ich find deine ff auch total super
und ich hoff du schaffst den
3.teil heute nochConfusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Ich hoffe, er gefällt euch, ich ma auf jeden Fall weiter und bitte gebt mir gaaaaaaanz viel Feedback! :biggrin:

Teil 3:

Hand in Hand schlenderten sie durch die Straßen von Stars Hollow Richtung Lukes Diner.
Als sie das Lukes betraten, bemerkte Rory erschrocken, dass Dean an einem Tisch saß. Rory machte auf dem Absatz kehrt, ohne ihm auch nur ein Blick zu schenken.

„Mom, ich möchte da jetzt nicht rein, nicht so langer er da ist!“
„Ist schon gut mein schatz, komm. Wir gehen noch eine Runde“ antwortete ihre Mutter verständnisvoll.

Als sie erneut das Diner betreten saß er immer noch drinnen und grinste Rory fies an.
„Bleib lieber draußen, nicht das du noch einmal über mich herfällst.
Bald weiß die ganze Stadt, dass DU Linds und mich auseinander gebracht hast!“
sagte er mit einem unterkühlten und gehässigem Grinsen.

Nein, so was hätte Rory ihm nicht zugetraut. Wie konnte er so was sagen??

„Was fällt dir eigentlich ein, so über mich zu reden. Du wolltest es auch! Mittlerweile weiß ich, dass es der größte Fehler war, mit dir zu schlafen. Es sollte mit jemandem passieren den ich liebe, und ich liebe dich nicht, nein, ich hasse dich sogar. Ich liebe Jess, werde mit deiner Lindsay glücklich, aber lass mich ja zufrieden! Hau einfach nur ab!“

Rory hatte Tränen in den Augen vor Wut, aber sie war Froh, das sie es endlich alles rauslassen konnte!
Das gesamte Diner hatte alle Augen neugierig auf die beiden gerichtet.
Dean sah zu ihrer allen Überraschung auf einmal sehr betroffen aus.

„Aber…Aber ich dachte du liebst mich und jetzt liebst du IHN!“

„Ja, ich liebe ihn! Ich liebe ihn mehr als alles andre! Und jetzt hau ab, ich will dich nicht mehr sehn!“

Dean stand auf und verlies das Diner. War es etwa möglich, dass Dean nur eine Show abgezogen hat, und sie doch noch liebte??
Aber das war Rory egal! Sie liebte ihn nicht, sie liebte nur Jess, und daran könne niemand was ändern!

„Ist alles okay, mein Schatz?“ fragte Lorelai besorgt.
„Jaja, geht schon, das musste nur mal raus.“

Die Gäste wandten sich wieder ab und widmeten sich ihrem Kaffee nur Luke kam zu den beiden um sie mit einem Kaffee wieder aufzumuntern.

„Hey ihr zwei, kommt doch an den Tresen, ihr braucht bestimmt einen Kaffee!“

Wortlos folgten sie ihm und setzten sich hin.
Während Luke den Kaffee einschenkte schauten er und Lorelai die ganze Zeit verunsichert an, keiner traute sich etwas zu sagen. Doch dann durchbrach Rory das Schweigen.

„Ähm, Luke, ich hätte da mal eine Frage…“ sagte Rory verunsichert
„Nur zu..“
„Also, na ja, ich wollte wissen, ob…ob du vielleicht die Adresse oder Telefonnummer von Jess hast?? Es wäre wirklich wichtig!“

„Tut mir leid Rory, da muss ich dich enttäuschen. Ich weiß nicht wo er sich im Moment befindet. Aber warum brauchst du sie?“

Rory war zu Tode betrübt. Das kann doch nicht sein? Was nun?

„Ach, na ja…. Ich, na ja,….ich liebe ihn“ antwortete Rory stockend.

Luke sah aus, als würde ihm gleich alles aus dem Gesicht fallen.

„Du…Du liebst ihn also immer noch?“
„Ohja, und das mehr als je zuvor.“ Entgegnete sie traurig und verließ mit Tränen in den Augen das Diner…..

Das wars, schreib heut noch weiter, vielleicht stell ich auch schon den nächsten teil heute online! Bitte gebt mir ganz viel Feedback!! Danke! Wink

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Och menno, warum weiß Luke nicht wo Jess ist?
Die beiden gehören einfach zusammen! Ich fand das einfach klasse wie Rory Dean die Meinung gesagt hat! Ich kann mir Deans hässliche Fratze nur zu gut vostellen, als er das gehört hat! Schreib einfach schnell weiter, den Rory muss jess ja schließlich finden!!!
bye BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Dean ist ja sowas von fies!! wie gemein, was er gesagt hat Mad

oh nein... wie soll sie Jess denn jetzt finden, wenn nicht mal Luke weiß, wo er ist...

ja, bitte stell den nächsten Teil heute noch rein!!!! ich bin schon gespannt, wie es weitergeht Smile

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink

hey du,
der neue teil is wirklich gut. Weiter so! Cool Cool Cool Cool

gone.

Also, das ist jetzt Teil 4. Bin zwar nicht soo zufrieden, aber lest selbst! Und gebt mir bitte gaaanz viel fb, Und danke an alle, die mir immer fb geben!

Teil 4:

Gedankenverloren lief Rory durch die Straßen von Stars Hollow, Tränen kullerten ihr unentwegt über die Wangen.

Was sollte sie jetzt nur tun? Hatte sich die ganze welt gegen sie verschworen?
Und was war das eigentlich für ein komisches verhalten von Dean? Erst machte er sie fertig und dann sieht es so aus, als würde er sie doch noch lieben. Aber über Dean dachte sie ab jetzt nicht mehr nach! Er war für sie gestorben.

Sie liebte Jess so sehr. Sie sehnte sich nach seiner Wärme, seiner Liebe und nach seinen leidenschaftlichen Küssen.
Was würde sie darum geben, jetzt bei ihm zu sein, seine Lippen auf ihren Spüren zu können.

Je mehr sie darüber nachdachte, umso trauriger wurde sie. Warum ist sie damals nicht mit zu ihm?? Was war los mit ihr? War sie vielleicht noch zu verletzt?
Sie würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen.
Sie konnte nicht mehr, der Schmerz zerfraß sie förmlich. Sie setzte sich in den Pavillon und weinte hemmungslos, sollten die Leute doch denken, was sie wollten.

Währenddessen saßen Lorelai und Luke küssend im Diner. Sie hatten sich also doch ineinander verliebt.
Doch plötzlich reißt sich Lorelai von Lukes Lippen los.

„Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?“ fragte Luke verunsichert.

„Nein, nein, du bist wunderbar.“ Beruhigte ihn Lorelai
„es ist nur wegen Rory, sie tut mir so leid. Sie liebt Jess so sehr, und gerade jetzt, bei der ganzen Sache mit Dean, sie braucht Jess doch so sehr!“ sagte sie besorgt.

„Ich würde ihr auch gerne helfen, aber wie?“ fragte Luke Lorelai.

„Hast du wirklich gar keine Ahnung, wo Jess sein könnte?“

„Naja, ich denke mal, das er bei seinem Vater ist, aber frag nicht wo der wohnt, ich hab keine Ahnung!“ antwortete Luke entschuldigend.

Stille.

„Ich hab’s!“ rief Lorelai:
„Liz, frag Liz. Sie hat doch immer Kontakt mit ihm.“
Lorelai schaute Luke erwartungsvoll an.

„Du bist Spitze. Sie weiß es bestimmt, ich ruf sie gleich mal an.“

Lorelai und Luke strahlten sich an und gaben sich einen Kuss.
Anschließend verschwand Luke im Hinterzimmer und kramte Liz’ Nummer heraus. Als er sie hatte kam er mit einem Telefon heraus und wählte hastig ihre Nummer…

„Hallo?“

„Äh, hi Liz, hier ist Luke. Warum ich anrufe: Weißt du wo Jess ist? Es ist wirklich wichtig!“

„ Ja, er ist bei seinem Vater in Kalifornien, aber was um Gottes Willen ist los? Du hörst dich so besorgt an.

„Es ist nichts schlimmes, Vertrau mir. Kannst du mir jetzt die nummer geben?“

„ Na gut, warte einen Moment… es ist die 07168/44852“

Luke notierte sie auf einer Serviette und er strahlte Lorelai wie ein Honigkuchenpferd an.

„Danke Liz, ich meld mich dann bei dir… Bye!“

Als er auflegte fragte Lorelai hastig:
„Und was machen wir jetzt? Die Nummer haben wir immerhin schon mal…“

„Lass mich mal machen! Ich lotse Jess schon irgendwie hierher“ antwortete Luke mit einem schelmischen Grinsen.

„Ich liebe dich“ entgegnete ihm Lorelai mit einem funkeln in den Augen, wie sie es noch nie zuvor hatte und gab ihm einen Kuss!

„Ich liebe dich auch!“ entgegnete ihr Luke.

Lorelai stand auf und nahm ihre Jacke: „Aber jetzt muss ich mich erstmal um Rory kümmern“

Luke hielt sie noch kurz auf und entgegnete: „Aber sag ihr noch nichts von Jess!“

„Versprochen! Das wird eine Überraschung der besonderen Art…“
Sie zwinkerte ihm zu und verließ das Diner.

Mach mich heut schon an schreiben von Teil 5, stell ihn heut noch rein! Smile

Never take it seriously.
.
Almost Famous

Ohhh.... Yuhu!!!!
Luke holt Jess für Rory!!!
JAhhhhaaaa!!! Das ist so schön! Schreib schnell weiter! Ich will wissen wie die erste begegnung zwischen den beiden verläuft!!! Bin schon ganz gespannt auf teil 5! beeil dich bitte!
Bis später!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

oh mann diese ff ist einfach der wahnsinn sofort weitermachen !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

das is ja der hammer!!schreib bitte schnell weiter!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Also, das ist jetzt der neue Teil. Hoffe er gefällt euch, und im nächsten Teil gibts dann das große Wiedersehen....:biggrin: Und bitte wieder ganz viel Feedback. Freu mich riesig, das mir schon soviele gegeben haben. Danke!Smile

Teil 5:

So machte sich Lorelai also auf die Suche nach ihrer Tochter.

Als sie am Pavillon vorbeikam, sah sie, wie Rory den Kopf auf ihre Hände stützte und bitterlich weinte. Sie zögerte keine Sekunde und rannte zu ihr hin.

Sie setzte sich neben sie und sagte kein Wort, sie nahm sie einfach nur in den Arm, ganz fest. Lorelai standen Tränen in den Augen, sie konnte ihre Tochter nicht so leiden sehen.

Aber andererseits versprach sie Luke, die Überraschung geheim zu halten. Was sollte sie tun? Sollte sie ihre Tochter so leiden lassen, immerhin war es ja noch gar nicht sicher, ob Jess wirklich kommt!

Sie umarmten sich immer noch, Rory schluchzte unentwegt. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und rang nach Worten.

„Ich bin so froh, das du da bist Mom!“ schluchzte sie.

„Komm mein Schatz, wir gehen erstmal nach Hause und du legst dich erstmal hin, du bist ja total fertig.“

Wortlos standen sie auf und machten sich auf den Weg. Lorelai legte den Arm um ihre Tochter, der immer noch vereinzelt Tränen über die Wangen liefen.

Nach einer Weile erreichten sie das Haus.

„Ich leg mich gleich hin, okay mom?“

„Ja, tu das, und wenn du reden willst….“

„Danke, aber ich muss erstmal selber über alles nachdenken!“ entgegnete ihr Rory.

„Kein Thema, ich geh schnell zum Chinesen und hole uns ein paar Sachen, die wir dann heut Abend verdrücken können.“ rief ihr Lorelai noch mit aufgesetzter Fröhlichkeit nach.

Sie musste nicht zum chinesen, nein, sie musste noch mal zu Luke.

Das könnte sie nicht durchstehen, ihre Tochter so leiden zu sehen.

Als sie vor dem Diner stand, kam ihr Luke schon freudig entgegen gerannt?

„Was ist denn mit dir los? Ist Taylor vom Tracktor überfahren worden?“ fragte sie verwundert.

„Nein, noch viel besser, obwohl das andre auch nicht schlecht gewesen wäre.“ meinte Luke spaßig:

„Jess!“ dieses eine Wort schaffte es, ein breites Grinsen auf Lorelais Gesicht zu zaubern.

„Stell dir vor, er kommt, er kommt tatsächlich! Ich hab mit ihm telefoniert.“ rief Luke freudig.

„Nein, das ist nicht dein ernst, wie hast du das geschafft?“ fragte ihn Lorelai verblüfft.

„Tja, Männer und Autos sage ich nur…“ entgegnete er ihr mit einem breiten Grinsen.

Lorelai fiel ihm mit einem mal um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss:

„Du bist der beste, aber weiß er auch das mit Rory?“

„ Nein, das hab ich ihm noch nicht gesagt. Er wird aus allen Wolken fallen, wenn er morgen kommt.“

„Morgen schon?“ fragte ihn Lorelai etwas verblüfft.

„Ja genau, morgen. Und ich weiß auch schon, wie wir es anstellen, das sie sich treffen.“

„Achja, und das wäre…?“ fragte ihn Lorelai erwartungsvoll.

„Naja, der See eben. Da ist doch genau der richtige Ort. Ich sage, das ich mit ihm Angeln will und du gehst mit Rory spazieren.“

„Und was, wenn Jess nicht Angeln gehen will?“ fragte sie skeptisch.

„Vertrau mir, der Junge frisst mir aus der Hand!“ und er setzte wieder dieses breite Grinsen auf.

„Okay, morgen um 15.00h am See.“

„Abgemacht, morgen 15.00h am See.“ wiederholte ihn Lorelai, gab ihm noch einen Kuss und verließ dann das Diner.

Also, das wars und gebt mir wieder ganz viel Feedback! :biggrin:

Never take it seriously.
.
Almost Famous

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste