Neue Zeiten brechen an... -Rory + Jess-

jaaaaa, Jess kommt Cool :dance: *freu* schreib schnell weiter!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

die teile sind bis jetzt total gut.
schreib weiter!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Alsoooo....
Ích finde deine ff vom Inhalt eigentlich ganz gut.
Aber ab und zu sind eben doch noch ein paar Schreibfehler drin... für so was ist ein beta-reader da...
Falls du noch einen brauchst, schau einfach mal ins "beta-reader-thread" rein. Da bieten sich unheimlich viele und gute Leute dazu an...
Dann ist da noch so eine Sache, die mir nur am Rande ein bisschen aufgefallen ist. Luke ist teilweise out of character. Er würde niemals so etwas sagen wie:
Zitat: „Vertrau mir, der Junge frisst mir aus der Hand

Luke weiß ganz genau, wie unberechenbar Jess ist und würde niemals so etwas sagen...
Dann ist mir nochmal etwas aufgefallen: Dean ist auch ziemlich out of character.
Er hätte niemals so etwas gesagt wie :
Zitat: ...und grinste Rory fies an.
„Bleib lieber draußen, nicht das du noch einmal über mich herfällst.
Bald weiß die ganze Stadt, dass DU Linds und mich auseinander gebracht hast!“
sagte er mit einem unterkühlten und gehässigem Grinsen.

Unter keinen Umständen hätte Dean so etwas gesagt. Er würde so etwas nie zu rory sagen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Was mir in dem Satz noch aufgefallen ist: Linds? Wenn es ein Tippefehler ist, dann ok. falls nicht fände ich es schön, wenn du die Namen ausschreiben würdest, sonst klingt das irgendwie als hättest du es in aller Eile hingeschrieben...

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich nicht runtermachen, ich will dir nur helfen, dass du in Zukunft darauf achtest...

lg JamieA

wieder mal nen guter teil.
freu mich schon auf den nächsten

*freu* jess kommt
bitte ganz schnell weitermachen !!!!!!!! Bitte
*ichschonganzkrippeligbin*
lg
JUtschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also, das ist nun der lang ersehnte Teil! Hoffe er gefällt euch! Und danke für die Kritik, ich versuche mich zu bessern! Smile Hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Teil 6:

Auf dem Heimweg überlegte Lorelai hin und her, wie ihre Tochter wohl reagieren würde, wenn sie Jess sehen würde. Würde sie ihm um den Hals fallen oder erschrocken wegrennen?
Sie wusste es nicht, sie musste abwarten. Sie beschloss, doch noch einmal bei dem Chinesen vorbeizugehen und etwas mitzunehmen, das ihr Besuch bei Luke nicht aufflog.

Als sie schwer bepackt nach Hause kam, war Rory noch immer in ihrem Zimmer. Lorelai stellte die Sachen ab und klopfte vorsichtig an die Tür:

„Hey Süße, darf ich reinkommen?“

„Ja, komm nur rein.“

„Was machst du da?“
fragte Lorelai sie verwundert, als sie sah das Lorelai an ihrem Schreibtisch saß und etwas schrieb.

„Ich lerne für Yale, irgendwie muss ich mich doch ablenken.“ entgegnete sie ihr mit trauriger Miene.

Lorelai setzte sich neben sie und machte ihr einen Vorschlag:

„Wie wär’s, wenn du jetzt damit aufhörst, wir uns auf die Couch lümmeln, uns lauter Schmachtstreifen angucken und uns mit essen voll stopfen.
Und morgen machen wir eine Ausgedehnte Shoppingtour und gehen anschließend spazieren.
Da kommst du bestimmt auf andre Gedanken!“

„Klingt gut, aber lass mich bitte nur noch diesen Aufsatz fertig schreiben. Ich einer halben Stunde komm ich.“

„Klar mein Schatz, ich such derweil die Filme raus.“

sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer.

Kaum das sie draußen war, machte sie ein kleines Freudentänzchen, welches etwas kindisch aussah und suchte mit bester Laune die Filme heraus.

Jetzt wird alles gut, dachte sie und fühlte sich rundum wohl.

Am nächsten morgen wachten sie vollgestopft auf dem Sofa auf. Lorelai war schon bester Laune,
weil sie wusste was heute für ein Tag ist und rief:

„So, mein Schatz, ab geht’s zum Shopping.“

„Och nein mom, wollen wir nicht heute Mittag shoppen und heut Früh gehen wir spazieren? ich bin noch so müde.“

Oh nein, das erste Problem kündigte sich an. Was sollte Lorelai jetzt tun? Was war mit dem See?

„Komm Rory, so ein Shoppingrausch am morgen ist der beste Wachmacher, glaube mir!“
versuchte Lorelai sie zu überzeugen, doch zwecklos.

„Dann geh du halt shoppen und ich bleibe hier.“

„Auf keinen Fall, dann gehen wir halt heute Mittag shoppen und heut früh spazieren. Aber jetzt zieh dich erstmal an!“

Rory ging nach oben um sich fertig zu machen. Panik machte sich in Lorelai breit. Was sollte sie jetzt tun? Der ganze Plan ist dahin! Sie beschloss Luke anzurufen.

„Luke, wir haben ein Problem!“ so meldete sich Lorelai am Apparat.

„Rory will nicht heute Mittag, sondern jetzt an den See. Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Lorelai besorgt.

„Keine Sorge, ich regle das, ich komm mit Jess einfach jetzt an den See.
Das klappt schon, versprochen!
Er ist zwar störrig wie ein bock, aber ich bearbeite ihn etwas!"

Nach langem hin und her einigten sie sich darauf und Lorelai und Rory machten sich auf den Weg zum See.

Rory hatte keine Ahnung, wem sie gleich begegnen würde, sie war immer noch tot traurig,
weil sie davon Ausging, Jess nie wieder zu sehen.

Derweil machte sich in Lorelai eine unheimliche Aufregung breit.

„Was ist mit dir los mom, du wirkst so nervös…?“

„Echt? Ach nein, da täuschst du dich“ antwortete sie wenig Glaubhaft.

Als sie am See ankamen setzten sie sich beide auf den Steg und redeten.
Plötzlich hörten sie hinter sich etwas kruschen und beide drehten sich ruckartig um.

Rory blieb der Atem stehen.

Konnte das war sein? Ist das wirklich Jess? Mindestens genauso geschockt war Jess von der ganzen Situation.

Er brachte nur ein schüchternes „Rory…“ heraus. Da wurde es Rory zuviel, sie konnte mit der Situation nicht umgehen.

Bis vor wenigen Sekunden dachte sie noch, sie würde ihn nie wieder sehen. und jetzt… Sie konnte nicht anders, sie rannte weg.

Jess zögerte keine Sekunde und rann ihr so schnell er konnte nach.
So konnte er die Frau, die er über alle Maße hinweg liebte nicht gehen lassen, er liebte sie viel zu sehr.

Endlich holte er sie ein und stellte sich vor sie und sie schauten sich tief indie Augen.

Wie sehr hatte sich Rory nach diesen Augen, nach dieser Wärme gesehnt!

„Rory, bitte hör mir zu,
ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andre auf der Welt,
bitte, renn nicht weg, bleib bei mir, ich brauch dich so sehr!“

Rory war sprachlos. Da war er nun, ihre große Liebe.

„Ich liebe dich auch!“
gestand ihm Rory
und langsam näherten sich ihre Lippen und sie versanken in einem innigen Kuss.

Soviel liebe und Wärme hatte Rory schon lange nicht mehr erfahren dürfen.

Jetzt war sie so glücklich, wie noch nie zuvor! Sie hatte IRHREN Jess wieder!

Also, das wars, mach mich heute vielleicht noch an den nächsten Teil, ich hoffe er gefällt euch und gebt mir bitte gaaaaanz viel feedback! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

hach wie geil!!!
*schmacht* *abheb* *ganzlangbrauchumwiederaufdenbodenzukommen*
wie schön ist das denn?!
ich will mehr!!!!!!!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

*hach* Wub
sehr schöner teil

Oh wie süß...Jess ist wieder da.....*freudekommtauf*
Mach schnell weiter!!!!
Küsschen

:gmorning:

Deine FF ist echt hammer!

1: ich hasse dan was der da gesagt hat! da könnt ich reinhauen! Wink

ahhhhh Rory und Jess sind wieder "zusammen" das ist so hamer! ich liebe die beiden!

Bitte schreib schnell weiter!!!!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste