~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

hey ihr

ich wollte ja schon vor tagen einen neuen teil posten aber ich habe nichts zu stande gebracht... *schäm*

mir fiel nicht wirklich was ein...sobald mir was einfällt schreibe ich weiter

bye

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Das ist schade! ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil! hoffe dir fällt bald wieder was ein! viel Glück Wink

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hey ihr bin jetzt mit dem teil fertig aber ich brauch einen beta leser

wer hätte dazu lust?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

anscheint niemand....... Sad

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich würd es machen!!! *ganz arg mit der hand wink*

ich mach das gerne! *gg*

nur ne kleine frage...
hast du ne ahnung wie man ne ff umbennent?? ich hab nämlich keinen plan..und nen neuen thread deswegen will ich auch nich gleich eröffnen, aber mir bleibt denke ich fast nix andres übrig..oder weißt du es??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

danke *knuddel*

das schick ich dir den teil gleich

nee weiß ich leider nicht
früher musste man einfach nur bei ersten post den titel ändern aber wenn man es jetzt macht steht immer noch das selbe wie vorher...sorry

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Beeilt euch mal!!*gg* Big Grin
Will den nächsten Teil lesen!
Posten! Posten! Posten!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Yipeeeeeeeee...........bald kommt ein neuer Teil !!!!!
*freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Teil 60

Jess lief wütend durch die Stadt bis er irgendwann beim See ankam.

Er setzte sich auf den Steg und holte seine Zigarettenschachtel aus seiner Jacke heraus.

Er nahm sich eine Zigarette heraus, zündete sie an und zog gierig den Rauch in sich hinein.

"Ich hätte nie gedacht das Luke so über mich denken würde.

Warum denkt er das ich es nicht alleine schaffen kann?

Ok ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, aber ich hätte nicht gedacht das er sofort denkt ich würde angekrochen kommen und ihn um Hilfe bitten.

Jetzt werde ich es erst recht nicht tun...scheiße..wie soll ich es dann alles finanziell regeln?

Auch wenn ich einen guten Job finden sollte würde das bestimmt nicht lange gut gehen, aber ich muss es irgendwie schaffen, schließlich muss es Rory und dem Baby gut gehen...ihnen darf es an nichts fehlen",dachte er als er auf einmal Schritte auf dem Steg hörte.

Jess drehte sich um und sah wie Rory auf ihn zu kam.

Sie setzte sich neben ihn, nahm seine Hand und drückte sie.

"Er hat es wirklich nicht so gemeint wie es klang."

"Ja klar und der Osterhase vertseckt die Eier zu Ostern.

Denkst du ich bin dumm?

Was konnte man daran denn bitte falsch verstehen?

Luke hält mich für einen Versager ganz einfach", sagte er traurig.

"Ich dachte immer er denkt wenigstens das ich keiner bin, aber leider habe ich mich getäuscht."

"Jess, du weißt, dass das nicht stimmt.

Er hält dich für einen klugen Jungen der es weit bringen kann wenn er nur will."

"Nein, er hält mich für einen Versager der nichts kann, was auch stimmt.

Ich kann gar nichts allein...ich weiß ja nicht mal ob ich einen guten Job finde und ob ich für dich und das Baby sorgen kann.

Was wen ich das nicht hin kriege?

Was wird dann mit uns passieren?

Ich weiß nur eines, dass ich von niemandem Geld annehmen werde."

"Jess, wir schaffen das schon...keine Angst.

Ich werde so lange es die Schwangerschaft zu lässt arbeiten und falls wir es doch nicht allein schaffen werden wir auf jedenfall meine Mom und Luke um Hilfe bitten und darüber werden wir jetzt nicht weiter diskutieren verstanden?"

"Nein habe ich nicht.

Du wirst nicht arbeiten gehen und wir werden kein Geld von ihnen annehmen."

"Jess, du hast kein Recht mir zu sagen was ich machen soll wenn ich arbeiten will dann werde ich es auch außerdem wenn ich das Geld annehme ist das meine Sache und ich hatte doch mit dir abgemacht das wir ihnen das Geld dann zurück zahlen werden."

Nun wurde Jess langsam wütend und schrie: "Natürlich habe ich ein Recht dazu schließlich trägst du MEIN BABY in deinem Bauch, außerdem wäre es auch nicht gut für dich.

Verstehst du nicht das ich nicht finanziell abhängig von den beiden sein will?"

"Jetzt werd doch nicht sauer.

Ich will mich nicht mit dir streiten...ich will nur das alles wieder in Ordnung wird.

Ich will das du und Luke euch wieder vertragt...ich weiß doch das es für euch schrecklich ist so zerstritten zu sein.

Auch wenn ihr es nicht zu geben wollt habt ihr euch sehr gern....komm schon Jess sei doch nicht immer so stur."

Jess starrte während Rory sprach die ganze Zeit aufs Wasser als er schließlich sagte:"Na gut ich werde mit ihm reden, aber ich verspreche nicht das wir uns auch wieder vertragen werden."

Rory fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

"Ich muss aber erstmal zum Diner gehen weil ich mein Handy in der Wohnung liegen gelassen habe."

"Ok aber ich komm mit."

Sie standen auf und machten sich auf dem Weg zum Diner.


Währenddessen gingen Lorelai und Luke schweigsam zum Diner.

Sie nahmen sich drinnen zwei Tassen Kaffee und gingen nach oben in die Wohnung.

Lorelai versuchte schon die ganze Zeit mit Luke zu reden, doch der schwieg nur und starrte irgendwas an.

"Komm schon Luke rede mit mir."

Luke stand auf und ging zu einen Regal und nahm ein altes Fotoalbum heraus.

Er setzte sich wieder an den Tisch und blätterte darin herum.

"Weißt du als er noch klein war, war er ganz anders als er es jetzt ist."

Redest du von Jess?"

"Ja tue ich.

Er war ein lieber, schüchterner, stiller Junge und er wollte immer mit mir spielen", sagte Luke und lächelte.

"Du redest gerade von Jess?

Jess Mariano?"

"Ja das tue ich.

Ich glaube er ist so verschlossen geworden, weil Liz nicht wirklich für ihn da war und ihm nicht gezeigt hat das sie ihn liebt.

Sie hat sich mehr um ihre Kerle gekümmert statt um ihm.

Einige von ihmen waren gewalttätig und hatten ihn damals sehr oft verprügelt.

Ich habs erst sehr spät erfahren sonst hätte ich ihn da schon längst rausgeholt."

"Der Arme, kein Wunder das er so verschlossen geüber anderen ist.

Darf ich mir auch die Fotos anschauen?"

"Klar darfst du."

Lorelai setzte sich neben Luke hin und schaute sich mit ihm alte Fotos an.

"Du sahst ja schon damals klasse aus und Jess war so ein süßes Baby",sagte Lorelai quietschend.

"Ich wollte doch nur das beste für ihn.

Weißt du ich habe ihn sehr gern schon seit damals.

Er ist so zusagen wie ein Sohn für mich geworden", sagte Luke und bemerkte erst jetzt das ihn Jess und Rory anstarrten...


ich hoffe euch gefällt der teil obwohl ich ihn find so gut finde...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

also ich finde den teil immernoch genial! *zwinker*

ach....das is sooooooooooooooo schöööööööön, das er das jetzt mit angehört hat...jetzt weiß er auch was luke über ihn denkt...*freu*

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooooo schön!! ich bin von deinem schreibstil sooooo begeistert!!

ich liebe diese ff und hoffe sie wird nie nie niemals enden!

mach schnell weiter! bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste