Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Hey, wieder ein supergenialer teil...
also mein Rory&Jess herz schlägt purzelbäume!!!!!
ich freu mich so, das sie zusammen sind!!!
mach schnell weiter!!!
Küsschen

PS:das mit dem banner is ne coole idee, leider hab ich von sowas keien schwimmer, sonst würd ich dir ja helfen..aber tja...ich bin da ne null.....Sorry!
aber du findest bestimt jemand der das übernimmt....

:gmorning:

So, hatte wieder ein bissle Zeit und hab weiter geschrieben!! Feedback unbedingt notwendig! :biggrin:

Teil 15
Am nächsten Morgen klingelte um sechs Uhr morgens Lorelais Wecker. Völlig verschlafen drehte sie sich um und stellte ihn aus. Meine Güte, hab ich Kopfschmerzen, murmelte sie vor sich hin. Ich fühle mich, als hätte mich eine Dampfwalze überfahren. Sie verkroch sich wieder unter ihrer Decke und konzentrierte sich auf den pochenden Schmerz in ihrem Kopf, der gerade etwas abzuklingen schien. Plötzlich hörte sie ein lautes Poltern von der Treppe, das immer näher kam.
„Morgen Mom, aufstehen! Du musst zur Arbeit!“
Völlig erschrocken zuckte Lorelai unter ihrer Decke zusammen. Sie wimmerte vor sich hin.
„Rory, mein Schädel platzt gleich. Ich mach heute keinen einzigen Schritt aus dem Haus.“ Rory setzte sich auf die Bettkante und legte ihren Arm um das Knäuel, das sich in der Decke zusammengerollt hatte.
„Kann ich irgendetwas für meine Mummy tun?“
“Kaffee…“ murmelte sie nur.
„Okay, Mom, ich weiß, dass wir keinen mehr im Haus haben, also geh ich schnell zu Luke.
“Mhhh, aber Beeilung, ich sterbe sonst.“
„Keine Angst, so schnell stirbst du nicht, ich sause wie der Wind!“
Rory rannte schnell die Treppen hinunter und nahm ihre Jacke von der Garderobe.

Hach! Was für ein wunderschöner Tag doch heute war. Sie war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ausgenommen gestern Nacht, dieser Moment war der schönste!
Schon von weitem erkannte sie Jess im Diner, der gerade einer alten Dame Kaffe einschenkte. Sie öffnete die Türe und lauschte dem Gespräch.
„Hören sie, junger Mann, ich habe Javatee bestellt, J-A-V-A!!! Dies ist ein kräftiger und würziger Tee!“
“Hören sie, wir führen keine solchen exotischen Teesorten, entweder sie nehmen einen stinknormalen Schwarztee oder sie kaufen sich woanders Tee, was weiß ich, in Indonesien, da bekommen sie sicher diesen Vajatee!“
“Java! Er heißt JAVA.“
Doch Jess hörte ihr gar nicht mehr zu. Er hatte nämlich Rory in der Tür stehen sehen. Sofort hellte sich seine Miene auf. Er stellte die Kaffeekanne am Tresen ab und deutete mit seinem Kopf Richtung Lukes Appartement. Rory ging freudig auf ihn zu, nahm seine Hand und beide verschwanden schnurstracks hinter dem Vorhang. Sie öffneten die Tür zu Lukes Appartement und ließen sich auf die Couch plumpsen. Sie setzten sich gegenüber und lächelten sich an.
„Hi!“ sagte Jess vorsichtig.
„Hi!“ antwortete Rory ebenso. Ihre Lippen näherten sich und berührten sich kurz, als Rory ihre Hand um seinen Hals legte und ihn näher an sich zog. Sie intensivierte den Kuss, indem ihre Zunge leicht seine anstupste und dann um seine schlang. Nach einer scheinbar endlos langen Ewigkeit lösten sie sich voneinander und lächelten beide etwas schüchtern.
„Jess?“
„Ja, Rory?“ Er schaute sie durchdirngend an.
„Ich finde es wunderschön mit dir. Ich war noch nie so glücklich!“
„Aber?“ Jess zog eine Augenbraue hoch. Rory holte tief Luft.
„Ich hab Angst, dass das mit uns nicht klappt. Ich möchte aber, dass es funktioniert und ich will dich nicht verlieren.“ Langsam bildete sich eine winzige Träne an ihrem Auge. Jess bemerkte dies und strich sie sanft mit seinem Daumen weg. Er nahm ihre Hände in seine und schaute sie an.
„Rory, hör mir zu, ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun, dass alles klappt. Ich liebe dich nämlich, das weißt du. Ich werde immer für dich da sein.“
Rory musste Lächeln. Ihr Herz fing an zu hüpfen. Erleichtert schlang sie seine Arme um ihn und drückte ihn fest an sich.
„Ich liebe dich auch, Jess!“
Inzwischen stand Luke allein unten im Diner und machte sich langsam Sorgen. Er beschloss hoch in sein Appartement zu gehen, um nachzusehen, ob Jess dort war. Langsam öffnete er seine Tür und fand dort Rory auf der Couch vor.
„Rory! Hi! Äh, ich suche Jess, weißt du ob er hier ist?“
Doch in dem Moment kam er aus dem Bad gelaufen.
„Jess! Ich hab mir Sorgen gemacht, du warst auf einmal weg.“
„Ja, ich war hier, ich komme gleich wieder runter.“
„Okay. Ich geh dann wieder.“
Etwas verwirrt, dass Rory und Jess hier zusammen in seinem Appartement waren, drehte er sich um, und lief zur Tür.
„Ach, Rory, wo ist eigentlich deine mom?“
“Oh, nein, meine mom!“ erschrocken sprang sie auf.
„Ich wollte ihr Kaffee bringen, ihr geht es nicht gut.“ Schnell schaute sie auf ihre Uhr.
„Mein Bus! Mein Bus fährt gleich.“ Doch da schaltete sich Luke auch schon ein.
„Los, geh in die Schule. Ich bringe deiner mom den Kaffee.“
„Danke, Luke, du bist ein Schatz.“ Sie drehte sich schnell zu Jess um, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand schnurstracks durch die Tür. Luke zog seine Augenbrauen hoch und starrte Jess nur ungläubig an.
„Was?“ Jess zuckte nur die Schultern.
„Was war das denn?“ fragte Luke verwirrt. Eine Weile schaute Jess auf Luke, als es dann aus ihm herausplatzte.
„Ja, Rory und ich sind ein Paar. Seit gestern. Sie hat meinetwegen mit Dean Schluss gemacht.“
„Wow!“ konnte Luke nur antworten und schüttelte lächelnd den Kopf. So ging er wieder hinunter ins Diner, um Lorelai Kaffee zu machen.

Nach etwa fünfzehn Minuten war das Diner leer genug, um Cesar für eine kleine Weile allein zu lassen.
„Cesar, ich hab kurz was zu erledigen,“ rief er in die Küche.
„Alles klar!“ kam es zurück.
Er öffnete die Dinertür und schlenderte mit dem Kaffee in der Hand in Richtung Lorelais Haus. Er war schon ein wenig nervös, das musste er sich eingestehen. Doch er wusste, dass er nichts mehr zu verlieren hatte, hatte Lorelai sich von ihm schließlich drei Mal fast küssen lassen. Er konnte sich ein fröhliches Grinsen nicht verkneifen.
Es war Gypsy, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte.
„Hey Luke? So fröhlich hab ich dich ja noch nie gesehen. Hast du deine gewohnte Griesgrammaske abgelegt?“
Doch Luke antwortete einfach nicht darauf. Er lief fröhlich vor sich hin lächelnd an Gypsys Werkstatt vorbei.
„Hey Luke! Was ist? Hast du im Lotto gewonnen?“ schrie sie ihm hinterher, „diese Stadt wird immer eigenartiger.“ Gypsy schüttelte den Kopf und verkroch sich wieder in die Tiefen eines Autos.
Nach einigen Minuten stand Luke immer noch nervös an Lorelais Haustür. Mit dem Kaffeebecher in der einen Hand, klingelte er zaghaft an ihrer Tür. Es dauerte eine kleine Weile, bis er leise Schritte hörte, die immer näher kamen. Im Innern des Hauses hörte er ein lautes Trampeln und einige Rufe, die offensichtlich Lorelais waren.
„Rory, du hast doch einen Schlüssel. Seit wann klingelst du? Und wieso hat das so lange gedau…“ Mit großen Augen blieb sie wie angewurzelt an der Tür stehen.
„Luke! Hi! W…was machst du hier?“
„Weißt du, Rory musste in die Schule und da hab ich gedacht…naja.“ Er hielt den Kaffee hoch, „Du hast doch eine Bestellung aufgegeben.“
Lorelai sah überhaupt nicht mehr so krank aus. Sie hatte ihre dunklen Haare zu einem Knoten zusammengebunden, wobei ihr eine kleine Strähne seitlich das Gesicht leicht umspielte.
Freudig nahm sie ihm den Kaffee aus der Hand. Sie nahm einen kräftigen Schluck ihres Lebenselixiers. Etwas amüsiert beobachtete Luke, wie sie erleichtert den Kaffee ihre Kehle hinunterlaufen ließ. Als sie wieder die Augen öffnete, huschte ein Lächeln über Lorelais Lippen.
„Ähm, willst du nicht reinkommen?“
Er betrat mit einem großen Schritt das Haus. Als er ins Wohnzimmer lief, fragte er nebenbei:
„Wie geht’s dir eigentlich? Hab gehört, du bist krank.“
„Ja, mir ging es heute morgen nicht wirklich gut. Doch mir geht es besser. Vor allem weil du jetzt da bist.“
Freudig strahlte er Lorelai an. „Wirklich?“
„Naja, du hast ja schließlich meinen rettenden Lebenstrank gebracht.“
„Achso.“
Man konnte die Enttäuschung förmlich in Lukes Gesicht sehen. Als Lorelai bemerkt hatte, was sie da gesagt hatte, ging sie einen Schritt auf Luke zu. Sie schaute ihn eine Weile an, während er auf einmal seine Schuhe wahnsinnig interessant fand. Er hatte seine Hände in den Hintertaschen einer Jeans. Lorelai stellte ihren Kaffee auf das Pult, auf dem das Telefon stand und griff nach seinem Arm. Leise fügte sie hinzu:
„Aber vor allem freue ich mich, dass du da bist.“
Er hob seinen Kopf und blickte in ihre strahlenden blauen Augen. Er nahm seine Hände aus den Taschen und griff Lorelais Hände. Sie gingen noch einen Schritt weiter aufeinander zu, als Lorelai ihre Hände auf seine Hüften legte und er ihr Gesicht nahm. Leicht tasteten sie sich mit ihren Lippen nach vorne. Beide schlossen die Augen, suchten die Lippen des anderen. Plötzlich spürte sie die warmen Lippen von Luke auf den ihrigen. Beide durchzuckte es wie ein Blitz. Nach einer kurzen Zeit wagte sich Lorelai einen weiteren Schritt nach vorne. Sie öffnete ihren Mund leicht, durch den sich sogleich Lukes Zunge seinen Weg bahnte. Beide versanken in dem Kuss, ihre Welt um sie herum schien nicht mehr zu existieren. Endlich! Dieser Moment, auf den sie jahrelang gewartet hatten, er war da!
Nach einer scheinbar endlos langen Zeit trennten sich ihre Münder. Sie schauten sich an und lächelten. Zärtlich strich er Lorelai über ihre Wange, ehe sie sich wieder näherten und in einem erneuten Kuss versanken…

Ach ja, kurze Frage: Gibt es jemanden, der mir diesen Banner machen würde??

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Cool! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

Jupieeee Lore und Luke vereint...das wird ja immerbesser!!!!
mach schnell weiter so!!!!
küsschen

:gmorning:

hach *träum* *aufwach* *kopfschüttel*
muss ja feedback geben *g*
alsooooooooo, klasse!!!!
du hast alles wieder wundervoll beschrieben, konnte mir alles genau bildlich vorstellen *wieder in träumen versink* *gegen backe hau* *aufwach*
ok, wie du merkst bin ich hin und weg, bevor ich wieder in einen traum versinke, sage ich nur ncoh ein: schreib bitte schnell weiter!!!!

vlg mAng0 Smile

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Mir fehlen die Worte, ich bin absolut begeistert!!!!! Deine FF ist einfach die beste!!!!! Bite schreib ganz schnell weiter!!!!!!! Wie gesagt, mir fehlen die Worte!!!!!!!!
Mach weiter, ich brauch Stoff! Wink
Küsschen, Anna Smile

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

deine ff ist echt der hammer.
*kinnladehochklapp* mir fehlen die worte...
wahnsinn.....
Mach weiter so.
Lg Küsschen
Soffel

Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

super bitte schnell weitermachen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Tut mir echt Leid, dass ich so lange keinen neues Teil gebracht habe, aber ich hatte fast keine Zeit.
Ich bin schon dabei, einen neuen Teil für euch zu posten!
Noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Leni :dance:

Okay, also einen kleinen Miniteil hab ich für euch, um das Warten etwas zu erleichtern. Tut mir echt leid, aber ich habe nicht die richtigen Ideen im Moment. Ich will ja, dass meine FF gut wird. Also, noch ein wenig Geduld, dann bringe ich wieder einen längeren (und hoffentlich auch guten) neuen Teil!
Liebe Grüße!!

Teil 16
Nach einer scheinbar ewig langen Zeit trennten sich ihre Lippen ein weiteres Mal. Lorelai schaute Luke an, lächelte verliebt und nahm ihn in den Arm.
„Luke, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Dank dir!“ flüsterte sie liebevoll in sein Ohr. Er drückte sie ganz fest an sich und streichelte ihr über den Rücken.
„Lorelai, ich muss leider wieder ins Diner zurück.“
Enttäuscht unterbrach sie die Umarmung.
„Aber heute Abend abe ich mir schon etwas überlegt.“ Freudig fingen ihre Augen an zu funkeln.
„Heute Abend?“
„Ja, hast du schon was vor?“
„Nein, habe ich nicht.“
„Okay, dann hol ich dich gegen sieben ab.“ Lorelai nickte lächelnd.
„Okay, ich freu mich.“
Luke bewegte sich langsam zur Tür, ehe er Lorelais Hand losließ und das Haus verließ. Nun stand sie da, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. Gemütlich setze sich Lorelai auf die Couch und trank ihren Kaffee. Ihr ging es wieder gut, so richtig gut.

„Hi Mom!“ Rory kam gerade zur Tür herein, als sie ihre Muter auf der Couch sitzen sah. Ihre Mundwinkel waren bis über beide Ohren gezogen. Neugierig setzte sich Rory neben ihre Mutter auf die Couch.
„Hey, alles okay? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd.“
Mit einem Mal schaute sie Rory an und musste nur noch mehr lachen.
„Ich hab heut Abend ein Date. Und zwar mit Luke!“
„Mit Luke? Na endlich! Seid ihr jetzt so richtig…?“
“Ja!“ rief Lorelai aus und beide fingen wie wild an auf der Couch herumzuhüpfen. Übermütig ließen sie sich fallen.
„Wir habens doch richtig gut, oder Mom?“
„Ja, Schätzchen, das haben wir.“

Bitte FEEDBACK!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste