JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Bin der gleichen Meinung!! Deine ff ist echt supergut!! Mach auf jeden fall weiter!!!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Kannst ja auch mal bei meiner ff: Neue Zeiten brechen an...-Rory+Jess-
vorbeischaun! Würd mich sehr freuen!!
Also, wie gesagt, schreib gaaaaaaaanz schnell weiter
Ciao, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

so leute bring jetzt mal den nächsten TeilNach kurzer Zeit löste sich Rory von Jess und meinte: ,,lass uns gehen ich will nicht das uns alle hier begaffen.
,,Ist gut" meinte dieser stand auf und bot seiner Freundin seine Hand an, welche diese nur zu gerne annahm.
,,Wo gehen wir den hin?" wollte Rory wissen.
,,Lass dich doch einfach überraschen" meinte Jess und zog seine Freundin mit sich mit.
,,,

,,Wow das ist hier ja wunderschön" kam es von dem Mädchen
,,Ja find ich auch" meinte er nur und setzte sich mit Rory auf den Stein.
,,Rory es tut mir leid"fing er plötzlich an.
,,He lass uns jetzt nicht mehr darüber reden, das vorhin war super süß von dir."
,,Ja aber gewöhn dich nur nicht daran" meinte dieser und sah zu Boden.
,,Haha und da haben wir schon wieder unseren alten Jess" lächelte Rory.
,,Hör zu Jess ich liebe dich nicht weniger wenn du nicht vor allen über deine Gefühle sprichst."
,,Aber ich hab es heute wunderschön gefunden, denn ich weiß wie schwer es dir fällt über Gefühle zu sprechen."
,,Süße können wir denn nicht mit diesem Thema abschließen?", bettelte sie Jess an.
,,Ist Gut"meinte diese nur und küsste in zärtlich.
Dieser erwiderte den Kuss nur zu gerne.
Nach einer Weile führ Jess mit seinen Händen wieder unter Rorys Bluse und begann zärtlich ihren Bauch zu streicheln.
Rory füllte sich nun wieder glücklich krallte sich an Jess Schulter fest und ließ sich seine Liebkosungen gefallen.
,,Wenn dir das unangenehm ist oder du nicht willst was ich da mache sag’s mir ruhig dann hör ich auch auf", schlug er seiner Freundin vor.
,,Nein, ja nicht meinte Rory, du bist wundervoll."
Da saßen sie nun und knutschten eine Zeit lang herum.
Plötzlich fing Rory ein klein wenig an zu zittern, da meinte Jess,, soll ich aufhören."?
,,Nein du Spinner mir ist nur kalt" meinte sie und warf Jess ein Grinsen zu.
Daraufhin zog Jess Rory so nah wie möglich an sich und schlug seine Arme um ihren Körper.
,,Schon viel besser" meinte Rory und kuschelte sich liebend gern an ihn.
,,Weißt du noch als wir uns das erste Mal in deinem Zimmer sahen?" Fragte sie Jess plötzlich.
,,Klar doch meinte sie nur du wolltest schon damals mit mir durch das Fenster abhauen," und lächelte ihm entgegen.
,,Oder kannst du dich noch an den Picknicktag auf der Brücke erinnern, und an unseren ersten Kuss?" Kam es von ihm aufs Neue
,,Oh ja und wie "!! entgegnete sie ihm glücklich.
,,Und kannst du dich noch an unseren ersten zweiten richtigen Kuss erinnern," fragte ihn nun Rory.
,,Natürlich, damals die Sache im Wohnzimmer es wäre fast passiert da krachte Luke rein und du bist wie der Blitz verschwunden, und anschließend konnte ich mir noch Rory Regeln anhören."
,,Was"?? Kam es kichernd von seiner Freundin.
,,Ja er hat mir strengstens untersagt irgendwelche, Sachen, mit dir zu machen.
Und wenn ich Drogen nehmen würde und irgendeinen Scheiß mache was für Nancy Reagan unakzeptabel sein würde, dann sorge er dafür dass ich dich nur unter Aufsicht eines Erwachsenen sehen würde."
,,Oh man Luke hat echt manchmal einen an der Waffel," stellte Rory fest.
,,Ja da gebe ich dir Recht aber in diesem Fall hatte er nur einfach Angst um dich."
,,Angst"?? Kam es nur verwundert von ihr.
,,Ja, denn für Luke bist du wie eine eigene Tochter." kam es von ihm ehrlich.
…

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der teil ist echt super!!!!!

Kommt heute noch ein neuer teil? Wink *liebschau*

würde mich freuen!!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

vielleicht kommt ganz vom Fb geben ab.

[SIGPIC][/SIGPIC]

gut dann geb ich jetz mal schnell mein fb ab, damit heut noch ne teil kommt.
ich kann eigentlich auch nich soviel dazu sagen außer, dass der teil mal wieder echt klasse, ganz toll, super,... (mehr lobende worte fallen mir grad nich ein) war.Top

hey jutschi hab gerade deinen neuen teil gelesen.
is wie immer richtig gut!!
hoffe du stellst heute noch nen teil rein!!!!!:biggrin:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Tja, ich kann mich den anderen nur anschließen....der Teil war echt toll...aber etwas kurz.....

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Vorsicht Rory ich will nicht das du ins Wasser fällst meinte Jess als die beiden wieder zurück zu den anderen wollten.
Ja ich bass ja schon auf meinte sie nur, welche auf den Steinen herumstolzierte.
Doch Rory knickte leicht mit ihren Flipflops um so das sie sich auf Jess fallen lies und beide ins Wasser flogen.
Tut mir leid kam es nur kurz von ihr als sie und er sich im Meer aufrichteten.
Ist schon okay, aber jetzt haben wir nur ein kleines Problem wir können nicht mehr so zu den anderen zurück, offenbarte ihr, ihr Freund.
Klasse, und ich dumme Kuh bin mal wieder schuld meinte Rory nur kopfschüttelnd.
Ach was außerdem bin ich müde und will sowieso nicht mehr dieser blöden Tussi Merian begegnen.
Und was sollen wir jetzt machen?, fragte sie ihren Jess verzweifelt.
Ich wüsste da schon was meinte Jess mit einem grinsen zu Rory.
Wir schleichen uns jetzt zurück nach Hause, und nehmen und schnell ne warme Dusche und danach können wir noch nen Film anschauen, wenn du willst.
Okay einverstanden meinte Rory nur knapp.
So gingen sie und Jess heimlich nach Hause.
…
Auf den Weg.
Rory machte sich Gedanken was denn sei wenn ihre Mum sie nun suchen würde und sie nicht finde.
Jess beruhigte sie immer wieder unter dem Vorwand das Lorelai schon wissen würde, wo ihre Tochter sei und das sie bereits 18 geworden war.
..
Rorys Freund sperrte gerade die Haustür auf als sie sofort ins Haus stürmte und gleich darauf ins Bad Jess wollte ihr natürlich gleich folgen doch diese schloss sofort die Badezimmertür.
So stand er nun vor der verschlossenen Tür, schmunzelnd über das Verhalten seiner Freundin.
Rory brauchte nicht lange und kam fertig in Nachtwäsche aus dem Bad.
Jess schmiss seiner rory nur ein lächeln hin bevor er selbst unter die Dusche verschwand.
Der Bad Boy brauchte etwas länger und kam sowohl danach in Boxershort und einem Nixon T-Shirt aus dem Bad.
Sofort kuschelte er zu Rory unter die Decke welche sich es schon auf der Couch gemütlich gemacht hatte.
He du hast kalte Füße beschwerte sich seine Freundin.
Ach ja meinte Jess nur und zappte durch das Fernsehprogramm.
Nach fast einer Ewigkeit hatten sich die beiden für einen nach Jess Geschmack langweiligen Film entschieden.
Rory verfolgte den Film jedoch mit Spannung.
Jess wurde der Film allmählich etwas zu blöd, da begann er einfach Rory zu küssen.
He was soll das fragte ihn Rory etwas mürrisch.
Ich küsse dich stellte Jess fest.
Nein ich meine warum willst du mich auf andere Gedanken bringen während der Film läuft.
Weil mir langweilig ist meinte Jess schief grinsend zu Rory.
Sieh dir doch den Film an er ist ein Klassiker und außerdem recht interessant versuchte Rory ihm begreiflich zu machen.
Ach ja, da find ich dich aber etwas interessanter und außerdem bist du noch klassischer erklärte ihr, ihr Freund.
Ach so! musste die Gilmore feststellen.
Yap und deswegen schalten wir auch jetzt den Fernsehen aus meinte ihr Freund und tat es sogleich.
Wofür er von Rory ein Du bist Gemein erhielt.
Jess lies sich davon jedoch nicht irritieren und küsste sie weiter.
Rory konnte ihren Freund einfach nicht widerstehen und küsste ihn ebenfalls,
Sag mal hattest du außer mir und Dean noch nen Freund? kam es plötzlich von Jess welcher sie von ihr gelöst hatte.
Nein!, wie kommst du jetzt auf dieses Thema wollte sie verdutzt wissen.
Ach mir ist das so spontan eingefallen meinte Jess nur locker.
Und wie viel Mädchen hattest du schon? Kam sogleich die Gegenfrage von Rory.
Bei dieser Frage musste jess nachdenken.
Ich weis nicht mehr kam es von ihm.
Aber du musst doch wissen wie viel Mädchen du geliebt hast kam es einweinig empört von Rorys Seite.
Geliebt bei dieser Aussage musste Jess schmunzeln.
Rory hör zu ich hab noch nie ein Mädchen vor dir geliebt, kam es ehrlich von Jess.
Noch nie ? aber was hast du dann mit all den Mädchen gehabt? Wunderte sich Rory.
Wir hatten für ne Zeitlang nur unseren Spaß, meinte Jess welcher noch immer an Rorys Nacken hing.
Nur spaß aber…
Klar nur Spaß. Und wenn du das auch nicht ganz verstehst dann erklär ich dir die Sache nochmals mit Bienchen und Blümchen, meinte Jess leicht genervt.
,, oh nein, meinte Rory nur und gab sich wieder ganz Jess hin und dachte nochmals über Jess Worte nach.

so das war der letzte teil für heute !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

spinn ich jetzt oder was?? meine anführungszeichen sind schon wieder futsch..

[SIGPIC][/SIGPIC]

finde dne teil wieder echt klasse!!!!

Das mit den anfürungszeichen: ist mir nicht besonders schwer gefallen es zu lesen also hat es mir nicht wirklich was gemacht!

würde nur gerne wissen wieviele weiber Jess schon hatte!!!!

freu mich schon auf nen neuen teil also schnell weiterschreiben Wink

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste