So erstmal Danke für das Feedback ....
Sorry das ich so lange keinen neuen Teil gepostet habe .... war im Urlaub und hatte dazu noch ne tierisch krasse Schreibblockade , ich hoffe mal das ich die jetzt überwunden hab ....
Ãber Feedback und Kritik würde ich mich natürlich wieder freuen .... viel Spaà beim Lesen
Als er wieder zu sich kam und die schlicht weià gestrichene Zimmerdecke betrachtete , erschrak er.
âWo bin ich bloà ?" Als er versuchte sich auf zu richten durchzuckte ihn ein stechender Schmerz , so das er sich augenblicklich wieder in die Kissen seines Bettes fallen lieÃ.
â Doktor , er ist aufgewacht" , entkam es der Schwester die gerade in sein Zimmer getreten war und schon konnte er nur noch die sogenannten Halbgötter in Weià vor sich sehen . Er war im Krankenhaus und in ihm machte sich ein mulmiges Gefühl breit .
âScheiÃe , was hab ich denn nun schon wieder gemacht" , dachte er sich und blickte in die Gesichter die sich vor ihm auftaten .
âMr. Mariano , sie hatten einen schweren Autounfall" , sprach ein eher betuchter alter Mann zu ihm .
â Wann kann ich hier raus und wie geht es Steve ?"
âNun , es tut mir wirklich leid Mr. Mariano aber wir konnten ihren Freund nicht mehr helfen , er ist an seinen inneren Verletzungen gestorben !"
â Nein das glaube ich ihnen nicht , bringen sie mich zu ihm! SOFORT!"
â Beruhigen sie sich , es hat doch keinen Zweck wenn sie sich jetzt unnötig aufregen", erwiderte der Arzt .
â Was soll der Scheià , ich will zu Steve â , doch Jess begann allmählich die Situation in der er sich befand zu realisieren.
âWas ist denn eigentlich passiert , ich kann mich an nichts erinnern", und sein Blick war flehend.
â Nun laut Polizei , waren sie am Steuer des Wagens und ihr Drogenscreanning ( wird das so geschieben ??? ) hat ebenfalls bewiesen , dass sie mit allerhand Zeug vollgepumpt waren !"
â Ja und was ist passiert?"
â Sie sind von der Spur abgekommen und auf die Gegenfahrbahn gekommen und sind dort frontal gegen einen Laternenmast geprallt."
Es herrschte Stille nachdem die Ãrzte das Zimmer verlassen hatten.
Jess war verzweifelt , er hatte seinen besten Freund auf dem Gewissen und nur weil er eine Spritztour mit einem geklauten Wagen machen wollte.
Nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte musste er sofort zu Polizei um sich der fahrlässigen Tötung anklagen zu lassen.
Seine Mutter sagte die ganze Zeit nur : â Es musste ja irgendwann so kommen , dass du im Knast landest. Ich bin so enttäuscht von dir!"
â Du bist enttäuscht von mir , wer hat mir den so ein scheià Leben bereitet", dachte er sich so im Stillen bei sich .
â Es wird wohl das Beste sein wenn du ins Gefängnis gehst , ich komme einfach nicht mehr mit dir klar . Du hast dich so verändert , du bist nicht mehr mein kleiner lieber Junge" , entkam es Liz als sie mit Jess auf seine Verhandlung wartete.
Das war zu viel , Jess blickte seine Mutter mit einem schmerzvollen und gleichzeitig Hass erfülltem Gesicht an und schrie : â Ich soll ins Gefängnis , damit ich dir nicht mehr im Weg stehe . Stimmt doch , oder ? Und du fragst dich warum ich nicht mehr dein kleiner lieber Junge bin , weil du mich zu dem gemacht hast was ich heute bin. Warst du mir den ein gutes Vorbild ? Wie oft habe ich dir deine Haare gehalten als du dich nach einem Drogenexzess stundenlang übergeben hast , oder wie oft habe ich für dich Prügel einstecken müssen nur weil deine Typen nicht auf dich klar gekommen sind ! Verrats mir , wer saà den Stoned am Küchentisch als ich zehn wurde und hat es völlig vergessen und hat mir als Wiedergutmachung einen Joint angeboten. Verdammte scheiÃe es war mein zehnter Geburtstag und du hast nichts besseres gemacht als mich in die Welt der Drogen einzuführen! Hast du toll gemacht Mum , jede Bilderbuch Mama Amerikas wäre Stolz auf deine Erziehungsmethoden"
Jess war auÃer sich und Liz den Tränen nahe.
â Mr. Mariano , würden sie mir bitte folgen" , entkam es dem Gerichtsdiener der Zeuge dieser Auseinandersetzung wurde.
âMr. Mariano , sie wissen warum sie heute hier stehen?" fragte ihn der Richter mit einem scharfen Seitenblick.
â Ja , Sir ich weià warum ich heute hier stehe . Ich bin dafür verantwortlich das mein bester Freund Steve tot ist."
â Sie wissen das sie in den letzten Jahren des öfteren wegen anderer Delikte strafffällig geworden sind ! Wie wollen sie mir nun diesen tragischen Fall erklären ?"
â Ich will gar nichts erklären , werter Richter. Ich bekenne mich schuldig meinem besten Freund das Leben und seine Zukunft geraubt zu haben , indem ich verantwortungsloser Weise unter Drogenkonsum Auto gefahren bin" , eine einsame Träne bannte sich ihren Weg durch Jess Gesicht .
â Miss Mariano" , fragte der Richter durch den Saal.
â Ja ich bin hier" , entkam es einer sehr erstaunten Liz .
â Nun Miss Mariano , hat Jess irgendwo Verwandte?"
â Ja er hat einen Onkel , er lebt in Connecticut in einem kleinen Städtchen namens Stars Hollow."
â Nach reichlicher Ãberlegung , bin ich nämlich zu dem Entschluss gekommen , dass Jess New York verlassen sollte . Er sollte in eine andere Umgebung gebracht werden und seinen Schulabschluss fertig machen."
â Aber Sir , ich habe ein Menschenleben auf dem Gewissen" , entkam es Jess , der sichtlich verwirrt war.
â Ich denke das sie dieses tragische Schicksal ihr Leben lang nicht mehr in Ruhe lassen wird und das ist Strafe genug. Somit verfüge ich mit der Macht die mir die Stadt New York verleiht , dass Jess Mariano zu seinem Onkel nach Stars Hollow ziehen wird und dort seinen Abschluss nachholen wird. Die Sitzung ist hiermit beendet" , sprach der Richter und schlug dreimal mit seinem Hammer auf den Tisch.
Jess konnte es nicht fassen , er hatte seinen besten Freund getötet und sollte nun zur Strafe in irgendein Nest ziehen und seinen Abschluss an der Highschool machen. .....
So das wars erstmal wieder von mir , ich hoffe es hat euch gefallen ..............