Hi ihr,
sorry, das ich gestern so schnell wegmusste, aber meine mum nervte.
Also, das ist jetzt der neue Teil, hoffe er gefällt euch. Und nochmal Danke an alle, die mir so tolles fb geben! Und auch an meine Beta-readerin LOVE JESS!!! Hab euch alle ganz doll lieb!!! :dance:
Teil 6:
Nach einiger Zeit lagen sie sich immer noch tief in den Armen und keiner dachte auch nur im Geringsten daran, den anderen loszulassen.
Leise flüstere Rory:
âIch bin so froh, das ich dich wiederhabe! Lass es uns nachmals versuchen, bitte.
Es ist einiges schief gegangen das letzte mal!â
Jess lächelte sie liebevoll an und entgegnete:
"Ja, du hast recht, ich habe viele Fehler gemacht, diesmal wird es anders, aber ich glaube, wir sollten jetzt erst einmal zurück zu Luke und deiner Mom!â
âWas ist den mit dir los? Du bist auf einmal so vernünftig!â grinste ihn Rory an.
Jess grinste nur schelmisch wie immer zurück! Nach einem tiefen Seufzen reisten sie sich voneinander los und gingen Hand in Hand zurück zum Bootssteg.
Als sie ankamen, sahen sie sich nur verdutzt an. Da standen sie also: Luke und Lorelai sich innig küssend.
âNa, da haben sich aber zwei gefunden, die süchtige und ihr Dealer, tz tz tzâ¦â sagte Jess kopfschüttelnd.
Doch es war ja auch kein Wunder, das es soweit kam, dachten sie sich.
Wenn diese beiden zusammentrafen, sprühten ja die Funken nur so.
âÃhm, also, wir gehen dann mal, Mom, ich glaube wir werden hier nicht mehr gebraucht!â rief Rory ihrer Mutter zu.
Diese winkte nur ab und Rory und Jess gingen eng umschlungen zurück in die Stadt.
âUnd, wo gehen wir jetzt hin, zu dir oder zu mir?â fragte Jess sie grinsend.
Rory entgegnete darauf nichts, sie versetzte ihm nur einen leichten Stoà in die Rippen.
Sie war so glücklich, noch nie hatte sie so viele Schmetterlinge im Bauch wie jetzt, sie fühlte sich wie auf Wolke sieben.
Und das alles hatte sie nur ihrer Mom und Luke zu verdanken! Doch da war etwas, was sie daran hinderte sich Jess mit allem hinzugeben.
Es war Dean!
Nein, es ist nicht so, dass sie noch was für ihn empfand oder irgendeine Art von Gefühl für ihn hegte.
Nein, sie musste Jess von ihrem Ausrutscher mit Dean erzählen!
Doch sie hatte Angst, sie hatte groÃe Angst!
Wie würde er reagieren?
Würde er sie wieder einfach stehen lassen.
Würde er ihr verzeihen oder würde er sogar wieder in sein altes Muster verfallen und Dean verprügeln?
Es half alles nichts! Sie musste es ihm sagen! Sie wollte vor dem Mann, den sie liebte, keine Geheimnisse mehr haben.
Sie atmete noch einmal tief durch und blieb kurz stehen:
âJessâ¦?â sagte sie mit ernster Miene.
âJa, was ist denn los?â fragte er sie verwundert.
âIch muss mit dir reden. Komm, wir setzten uns rüber unter den Pavillon.â
Etwas skeptisch folgte er ihr.
Sie setzten sich hin.
âJess, bitte hör mir erstmal zu. Folgendesâ¦â
Jess schaute sie bedrückt an.
âAn dem Abend, an dem das Dragonfly ihren Probe-Durchlauf hatte,
weiÃt du,⦠da war Dean, und, ich weià auch nicht was mit mir los war,
es ist einfach passiert⦠ich hab mit Dean geschlafen!â
Rory traute sich nicht, Jess in die Augen zu schauen.
Es herrschte bedrückende Stille, niemand sagte etwas.
âLiebst du ihn noch?â Jess durchbrach das Schweigen!
âNein, ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, ich liebe dich, ich hätte es so gerne mit dir erlebt, es war der gröÃte Fehler, den ich je begangen hab, aber bitte, lass mich nicht wieder im Stich, Ich liebe nur dich!â
Rory hatte Tränen in den Augen. War das der Moment, in dem sie ihre groÃe Liebe aufs neue verlor?
Wieder Stille. Niemand traute sich, auch nur ein Ton zu sagen.
âJess, bitteâ¦â flehend sah Rory ihn an.
âRory, du weiÃt, was ich empfinde, aber, warum ausgerechnet er?
Tut mir leid ich muss erst mal über alles nachdenken.â
Wortlos verlieà er den Pavillon.
Rory konnte es nicht glauben. Was hat sie nur getan?
Sie liebte ihn, und jetzt das.
Tränen kullerten ihr über die Wangen.
Nein, sie darf ihre groÃe Liebe nicht wieder verlieren.
Es war and er Zeit, Taten sprechen zu lassen.
So, das ist sie nun, und bitte wieder ganz viel fb! :biggrin: Mach mich heut noch an den nächsten Teil, stell in wahrscheinlich dann heute Abend rein!