JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Hallo,

Echt ein super Teil.
Ich mochte Dean früher zwar, aber ist echt ein A****.

Ich find aber, dass du Jess irgendwie zu viel verbogen hast.....er klingt so nach....ja...nach Dean !!

Aber ansonsten find ich alles super !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh Mann!! Dean ist so ein Arsch!! Ms. Patty hingegen war echt klasse.*g*
Jess...er ist so süß und macht sich wirklich für Rory zum Affen. Dennoch klingt das viel, zu viel nach Dean.
Ich find es aber rührend wie sich alle um Rory Sorgen.

Schreib bitte ganz schnell weiter, ja?

Bye
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

so ich gebe mal nach langer zeit fb

ich finde deine story gut aber jess hast du viel zu sehr verändert
er ist richtig anderes...viel zu lieb und zu ruhig
und wie andere schon gesagt haben ist er eher so wie dean obwohl ich finde das er sogar schlimmer als dean ist
er wäre niemals so ruhig geblieben....er hätte ihm schon längst eine verpasst

Zitat:Doch Dean ging nicht darauf ein und meinte,, Und wie ist sie so im Bett?, mir wurde das leider von ihrer Mutter verweigert, denn sie hat mich damals vor die Tür gesetzt als ich mit ihr glücklich werden sollte

also das ist total ooc
sowas würde dean niemals sagen und vorallem nicht vor so vielen leuten
ich fand aber klasse das patty ihm eine geknallt hat
aber sie ist auch viel zu ruhig...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...

ich fand aber toll das alle sich so um rory kümmern aber jess hätte nie so vor allen mit ihr geredet...das ist ihm viel zu peinlich...zu weißt ja das er sonst nicht seine gefühle so sehr zeigt

ich will dich nicht runter machen oder sonst was...ich will dir wirklich nur helfen

so das wars jetzt auch schon von mir

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

so meine süßen mal ein riesen danke an alle
für die super KRITIK und
für das mega coole LOB!!!
ihr seit die besten FB geber der Welt
KNUTSCHIE an ALLE!!!!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Du schreibst echt gut!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Danke Jutschi, großartige Leistungen verdienen aber auch große Annerkennung.

Bussi Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Danke,danke ich komm mir vor wie auf ner Preisverleihung:biggrin:

deswegen hier der nächste teil heute schon ...

Nach längerer Zeit marschierte Jess schon aus dem Bad und meinte,, süße deine Bad ist fertig sofort hupfte Rory noch etwas mit verweinten Gesicht auf und ging zu Jess welche an der Badetür stand.
Galant führte er seine Freundin in das Badezimmer.
Diese konnte ihren Augen nicht trauen was sie da sah.
Jess hatte im ganzen Badezimmer Kerzen aufgestellt und in der Badewanne saß eine kleine gelbe Badeente.
Am Badenwannenrand lag eine rote Rose und daneben stand das Tablett mit Burger.
Im ganzen Raum schimmerte es, ja sogar ihm Badewasser befanden sich Glitzersteinchen.
Rory sah Jess dankend in die Augen.
,, Danke für alles was du für mich tust Jess ich weis du bist nicht der Mensch dir gern seine Gefühle vor anderen veroffenbart aber das was du gestern und was du heute für mich getan hast, dafür kann ich dir nicht genug danken“ meinte Rory welche an seiner Brust lehnte, dabei kam ihr wieder eine kleine Träne.
Jess nahm ihr Gesicht und nahm ihr die Träne.
,, so und jetzt geh bitte in die Wanne und genieße einfach den restlichen Abend“, meinte er bevor aus dem Badezimmer trat.
Nach einiger Zeit kam Rory noch völlig angezogen aus dem Bad und Jess meinte,, He warum bist du noch nicht in der Badewanne?“
Zögernd ging Rory auf ihn zu und nahm seine Hand und schleppte ihn mit sich mit.
Im Badezimmer angekommen war noch alles wie es Jess das letzte Mal sah.
Vorsichtig und ohne ein Wort von sich zu geben ging Rory auf Jess zu und legte ihm die Hände in den Nacken, und bevor jess noch etwas erwidern konnte, presste sie die ihren Lippen auf die Seinen.
,, ich will das du mitkommst“ meinte seine Freundin kurz.
,, wohin?“ fragte Jess verdutzt
,, mit in die Wanne“ meinte Rory und sah ihn mit nervösem Blick an.
,, ist das dein Ernst“, fragte Jess nach und küsste Rory auf die Nase.
,, Ja, das ist es“ meinte sie etwas ängstlich und sah ihn in seine Augen.
,, Also, wenn du wirklich willst das ich mitkomme, dann du ich es“ meinte Jess und knöpfte sich sein Hemd auf.
,, ja das will ich wirklich“ meinte Rory und zog sich ebenfalls aus.
Ihr war etwas mulmig zu mute als sie Jess so sah, sie hatte ihn noch nie so gesehen, sie hatte keinen Mann noch so gesehen, dabei fiel ihr gar nicht auf wie sie ihn anstarrte.
Jess musste grinsen als er merkte wie sie ihn ansah.
Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er zu Rory und reichte ihr seine Hand.
Etwas zögernd nahm sie sie dann an und stieg mit ihm gemeinsam in di eWanne.
Jess lag ihm Wasser als Rory sich mit dem Kopf auf seine Brust legte und er sie mit einer Hand am Rücken faste.
Jess konnte deutlich Rorys Herz schlagen hören, wie es fast vor Aufregung platzen würde.
Doch er sagte keinen Ton.
Nun lagen sie eine Weile so da und Jess meinte,, Du bist wunderschön“
Röte stieg in Rorys Gesicht.
Danke, meinte sie kurz und fuhr aufgeregt mit einer Hand über Jess´s Brust.
,, He das muss dir doch nicht peinlich sein“ erklärte er ihr.
Rory sagte nichts.
Jetzt begann auch Jess Rory vorsichtig am Rücken zu streicheln.
Rory durchzuckte es jeden Millimeter ihrer Haut.
Allmählich begann sie etwas zu zittern
,, ist dir kalt Rory?“ fragte Jess leise nach.
Von ihr war nur ein Kopfschütteln zu vernehmen.
,, Warte hier meinte ihr Freund und stieg aus der Wanne“ dicht verfolgt von Rorys Blicken.
Schnell nahm er ein Handtuch, wickelte es Rory um und hob sie aus dem Wasser.
,, Trockne dich ab und zieh dich wieder an, ich hohl uns nachher schnell neue Burger , den die alten sind ja kalt geworden“ meinte er liebevoll und nahm ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
Okay, meinte Rory und tat was Jess sagte, danach ging sie ins Wohnzimmer und machte es sich bequem.
Jess hingegen blieb noch eine Weile im Bad und säuberte dieses.
Vorsichtig klopfte es an der Wohnungstür und Lore trat herein.
Sie musterte Rory von oben bis unten und sah dass sie in der Badewanne gelegen hatte.
He, wie geht’s dir meine Kleine? Fragte Lore vorsichtig nach
Noch bevor Rory was sagen konnte öffnete sich die Badetür und Jess ihm Bademantel sowie mit der roten Rose trat heraus.
Jetzt war für Lore alles eindeutig- zweideutig, Rory war mit Jess in der Badewanne gewesen.
Schnell meinte sie grinsend zu Rory: jetzt muss es dir wohl besser gehen“, sah aber dabei Jess an.
Diesem war die Sache mal wieder mega peinlich.
,, Rory lass uns nach Hause gehen es ist schon spät, Chris wird auch jeden Moment kommen“
,, Ist gut meinte Rory sah ihre Mutter jedoch glücklich an.
,, Na dann geh und verabschiede dich von Jess
Langsam trat Rory nach vorne und ging auf Jess zu, dieser nahm sie in den Arm und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Sofort lösten sie sich voneinander ,, Machs gut, Rory bis Freitag“ verabschiedete sich Jess von seiner Freundin.
,, Soll das alles gewesen sein, ihr seht euch für ne ganze Woche nicht mehr“ grinste Lore und versuchte ihnen die Situation begreiflich zumachen.
,, ich werde auch schnell nach Draußen abhauen damit ihr euch noch richtig verabschieden könnt“ meinte Lore grinsend und verschwand aus der Wohnung.
,, Oh man ich werde dich schrecklich vermissen“ meinte Rory als ihre Mum draußen war.
,, Na dann frag mich mal!, meinte Jess genervt
Völlig überraschend zog Rory ihren Jess zu sich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Dann streckte sie ihn weg von sich und rannte zu ihrer Mum.
,, Machs gut“ rief ihr Jess noch hinterher.
..
zuhause angekommen stürmten die beiden Girls zu dem Videorekorder und sahen sich Titanic an.
Rory musste die ganze Zeit nur an Jess denken, er war ihr heut gegenüber so zärtlich und liebevoll gewesen.
Auch Lore interessierte sich brennend über das Erlebte ihrer Tochter und fragte nach einiger Zeit,, und wie sieht er aus“
Mit dieser Frage hatte Rory nun wirklich nicht gerechnet und sah ihre Mum verdutzt an.
Sie drugste lang herum und meinte dann doch,, sexy“.
Die beiden Girls fingen sofort zu grinsen an und Lore nahm ihre Tochter behutsam in den Arm.
Nach längerer Zeit schlief Lorelai auch ein, Rory jedoch bleib noch auf ihr Gedanke war noch immer bei Jess.
Christopher war inzwischen bei den beiden Männern und spielten Karten.
Jess verlor mindestens 10 mal, denn ihn seinem Kopf schwirrte nur eins Rum und das waren etwa nicht Damen, Könige und Asse nein es war seine Freundin die ihm so schrecklich fehlte.
Nach einiger Zeit überkam auch Rory die Müdigkeit und entschied schlafen zu gehen, doch Erfolgs los, sie wusste nicht was sie tun sollte, doch nach nur ein paar Sekunden schoss ihr das Wundermittel ihre Problems in den Kopf.

Fortsetzung folgt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Genialer Teil muss ich schon sagen .Freu mich schon auf Fortsetzung.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

der teil ist sooo süß!!!!!!

ich hätte nie gedacht das jess so romantich sein kann! er ist so süßßß!!!!!

schreib schnell weiter!!!!!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Das war sooooooooooooo süß!!!!!!!!!!
Der teil war einfach wundervoll!
Du schreibst wundervoll!!
Mach schnell weiter!
Will wissen wie es weitergeht!!!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment