Autogramm bekommen

Ich hab am 14.Dezember per post um ein autogramm von lauren gebeten, kam aber nichts. d.h. wenn ihr eins von lauren wollt, bestellts euch lieber bei studiofanmail. das is genau das gleiche.
und da ja zur zeit nichts gedreht wird (oder is die 6.staffel schon im gange?) könnte ja auch das der grund sein...
naja trotzdem viel glück an alle, die gerade auf ein autogramm warten

Smile Wink Smile Wink Smile

Sorry wenn das schonmal irgendwo stand, aber kann mir vielleicht nochmal kurz einer sagen wie man sich da ein Autogramm bestellt?? Wär nett Smile

@lorelai: Ich hab per Post geschrieben und eins bekommen Smile Vielleicht hast du den Schein vergessen,oder die Adresse war falsch Rolleyes kA

@kiri:
1)Du musst einfach einen Brief auf englisch schreiben und um ein Autogramm beten. Dann legst du einen internationalen Antwortschein und einen Umschlag,der mit deiner Adresse (ohne Briefmarken,da schon der Antwortschein!) beschriftet ist und natürlich den Brief in einen weiteren Umschlag,den du dann mit der amerik. Adresse beschriftest

2)oder du schreibst einfach ne E-Mail Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Brauch man nen antwortschein oder geht das auch mit nem frankierten rückumschlag?

gone.

Wenn du amerikanische Marken hast kannst du die nätürlich auf das Rückkuvert kleben sonst brauchst du eine int. Antwortschein!Wink

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

wo krieg ich amerikanische marken her? Amerika???

gone.

Brauchst du nicht!
Ich meinte nur falls du wälche hättest!
Kauf einfach einen internationalen Antwortschein um €1,50 glaub ich und leg den ins Antwortkuvert hinein!!

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

@Chrissi: Danke!! :knuddel:

Edit: Wenn man sich eins bestellt über diese Adresse, muss man dann garnichts dafür bezahlen? Bekommt man das dann einfach so zugeschickt??

Kiri schrieb:@Chrissi: Danke!! :knuddel:

Edit: Wenn man sich eins bestellt über diese Adresse, muss man dann garnichts dafür bezahlen? Bekommt man das dann einfach so zugeschickt??

man muss einen internationalen antwortschein mitschicken, sonst antworten die nicht! hab ich auch gemacht und jetzt heißts warten.... Wink

cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile

cutegirl schrieb:man muss einen internationalen antwortschein mitschicken, sonst antworten die nicht! hab ich auch gemacht und jetzt heißts warten.... Wink

cutegirl

Nee, ich mein wenn man das über diese E-Mail Adresse bestellt...wenn man da ne Mail hinschickt kann man ja keinen Antwortschein mitschicken:confused:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste