hier kommt en neue teil, der allerdings en bisschen unlogisch ist: erst der kuss auf sookies hochzeit (ende 2. Staffel), dann tanzmarathon (anfang 3. Staffel) und jetzt der Abschluss (ende 3.te Staffel) *schäm*
Teil 11
âAlles in Ordnung?â, fragte Rory besorgt. âIch denke schonâ, antwortete Jess mit schmerzverzerrtem Gesicht. âWirklich? Soll ich nicht lieber einen Arzt rufen?â, fragte Rory, immer noch blass im Gesicht, weil sie mit ansehen musste, wie ihr Ex-Freund ihn verprügelt hat. âHier ist Eis.â, sagte Lorelai die gerade von oben im Appartement einen Eisbeutel geholt hatte. âDanke.â, antwortete Jess und kühlte sein Auge, das auch getroffen wurde, mit dem Beutel. âSo ein Idiot. Das hätte ich nie von Dean gedacht.â, sagte Rory mit Wut auf ihren Ex.
âRory, es war doch klar das Dean so reagiert.â, antwortete Jess mit dem Beutel auf dem Auge. âSoll ich dir noch irgendetwas holen?â, fragte sie Jess. âRory, es geht schon wieder, wirklich. Geh du nach Hause und such schon mal ein paar Videos für unseren Fernseheabend raus. Ich komm dann so um Acht!â, verabschiedete sich Jess von Rory. âOkay, mach ich. Gute Besserung.â Zum Abschied gab Rory ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss und verschwand dann mit ihrer Mutter nach drauÃen.
Auf dem Weg nach Hause
âMum, ich geh noch mal schnell zu Lane. Ich muss ihr dringend etwas erzählen.â, sagte Rory hastig. âJa, okay. Aber machâs kurz. Wir wollten doch noch dein Kleid für deinen Abschlussball der Chilton mit Sookie einkaufen gehen.â, sagte Lorelai und strahlte. âJa Mum, aber wenn wir nichts gescheites finden, dann lassen wir es. Ich will ein gescheites Kleid und nicht irgend so eins, das nur zweite Wahl wäre. AuÃerdem bin ich heute Abend schon mit Jess verabredet. Ich komm in einer halben Stunde wieder heim und dann können wir los. Ciao Mum.â, verabschiedete sich Rory von Lorelai und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
âHey Mum, ich bin wieder da. Wo bist du?â, fragte sie.
âIch bin hier oben. Suche gerade mein Outfit fürs Einkaufen heraus. Ich komme gleich runter.â, antwortete Lore.
Die Haustür klingelte und Rory öffnet die Tür. âHey Sookie, na wie gehtâs?â, fragte Rory. âHi Kleines, mir gehtâs gut. Na, freust du dich schon auf die Shoppingtour?â, fragte die Küchenchefin. âJa klar freu ich mich.â In diesem Moment kam Lore von oben runter. âKönnen wir?â, fragte sie und nahm den Autoschlüssel für ihren Jeep. Rory und Sookie nickten. âDann los.â, sagte sie freudig und ging zur Tür hinaus. Die anderen taten es ihr gleich.
âUff, so viele Kleider.â, stöhnte Rory und schlenderte mit mindestens 5 Kleidern durch die Kleiderständer zu den Umkleidekabinen.
Das erste war olivgrün, silbern und ein bisschen blau mit einem kleinen Ausschnitt. Rory kam aus der Kabine. âMum, Sookie, ich weià nicht so recht. Ich probier lieber mal ein anderes an.â, sagte sie und schlenderte wieder zurück in die Kabine.
Das zweite war schwarz, knielang, mit U-Ausschnitt und figurbetont. Rory zog den Kabinenvorhang zurück und Lorelai und Sookie betrachteten sie. âDas schon eher, oder?â, fragte sie die beiden Frauen. âJa, stimmt. Das passt besser zu dirâ, antworteten sie gleichzeitig und mussten grinsen.
âOkay, alle 5 probier ich nicht an, das hier kannst du gleich wieder weghängen. So etwas zieht man im Kino vielleicht an, aber doch nicht auf einem Abschlussball.â, sagte Rory und deutete auf ein rosafarbenes, mit Pailletten besticktes Kleid.
Sie zog das dritte Kleid an.
Dieses war silberfarben, knöchellang mit den passenden Schuhen und einer Kette in derselben Farbe und funkelnden Ohrringen. Sie zog begeistert den Vorhang zurück und kam raus. âWow, das sieht toll aus.â Sookie staunte. âJa, das ist wirklich toll. Ãhm, Schatz, probier aber trotzdem noch das letzte Kleid an okay?â, fragte Lorelai bettelnd. âJa, Mum, aber dann entscheiden wir uns für eins. Ich habe langsam keine Lust mehr.â, antwortete Rory genervt und ging zurück in die Kabine.
Das vierte und letzte Kleid war ein schwarzes Cocktailkleid mit schwarzen Schuhen und einem türkisen Gürtel. Zum letzten Mal kam Rory aus der Kabine und lieà sich von Lorelai und Sookie betrachten. âTja, jetzt muss wohl eine Entscheidung gefällt werden."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja, hier sind die Kleider und ihr dürft entscheiden, welches sie anziehen soll.
Kleid 1:
Kleid 2:
Kleid 3:
Kleid 4:
Ich weiÃ, das letzte Bild ist ein bisschen Klein.
Kuss, Clara