JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

freut mich das ihr euch so freut das heut noch ein teil komm

so in ner halben std wird er da sein !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ja eine neuer teil kommt in einer halben stunde! :dance: :freu: :freu:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Plötzlich wurden Jess Küsse immer verlangender.
Rory entging das nicht und realisierte zum ersten Mal das sie und Jess alleine zu Hause waren und dies noch vor eine lange lange Zeit bleiben würden.
Es stieg ein kleinwenig Angst in ihr auf.
Oh mein Gott was ist wenn Jess… stieg es ihr in den Kopf.
Rory! Rory! riss sie Jess aus den Gedanken.
,,He lass uns doch ins Bett“ gehen schlug er vor.
Und ehe sie noch etwas sagen konnte trug sie Jess auf seinen Armen in das Zimmer.
Dort angekommen lies er sie sofort auf das Bett nieder.
Sofort schlüpfte Rory unter die Decke, Jess tat es ihr gleich und kuschelte sich wieder an sie und begann sie wieder mit voller Leidenschaft und Hingabe zu küssen.
Rory spürte wieder wie die Angst in ihr hoch kam, sie wusste sie war noch nicht dazu bereit wenn Jess wirklich vorhatte was sie ahnte.
,,Jess ich glaube ich schlaf heute bei Mum“ meinte das Mädchen und stand wie der Blitz vor dem Bett.
,,He was ist denn los, Rory was hab ich denn falsch gemacht?“ wollte der Bad Boy wissen.
,,Ach nichts ich hab nur ich“…. , fing sie zu stottern an.
,,Was hast du?“kam es nur verblüfft von Jess.
,,Angst“ kam es von ihr raus geschossen.
,,Angst wovor denn meine Süße?“ wollte er weiter wissen und sah sie mit einem schiffen Blick an.
,,Das was du schon mit vielen Mädchen gemacht hast,“ meinte sie verzweifelt.
Jetzt erst checkte Jess was sie meinte.
,,Rory“ meinte er nur und schon stand er neben ihr.
,,In diesem Bett wird heute Nacht nichts aber auch rein gar nichts passieren was du nicht willst damit das klar ist.“
Rory sah mit erstarrtem Blick nach unten.
,,Rory?“ fragte jess nochmals nach.
Da erhob sich Rory und meinte nur,, Entschuldige ich hab über reagiert,“
,,Nein ich glaub das war eher mein Fehler ich hätte dir die Sache vorher auf der Couch nicht einfach so erzählen dürfen,“ meinte Jess.
,,Nein ist schon in Ordnung ich hab es toll gefunden,“ meinte Rory.
,,Schön meinte Jess und jetzt lass uns wieder zurück ins Bett okay?“
,,Okay“ kam es kurz von ihr und tat worum sie Jess bat.
Auch Jess hüpfte sofort zu Rory unter die Decke und schaltete das Licht aus.
,,He!!“ Kam es nur wütend gespielt von Rory
,,Was??“ Kam es nur fragend von Jess und schaltete wieder das Licht ein.
,,Hast du nicht etwas vergessen,?“ meinte seine Freundin schmollend.
,,Was denn?“ meinte Jess über die Spielchen Rorys leicht genervt.
Diese sah ihn nur grinsend an.
Jess wusste sofort bescheid zog Rory an sich und gab ihr einen kurzen Kuss.
,,Gute Nacht,“ meinte Rory nur glücklich und machte es sich bequem.
,,Gute Nacht, Süße“ meinte auch Jess und machte das Licht wieder grinsend über Rory aus.
Nach längerem Überlegen kuschelte sich Rory an ihren Jess, worauf von diesem nur ein zufriedenes Räuspern kam.
…….
Am nächsten Morgen wurde Rory von ihrer Mum aus den Schlaf gerissen.
,,Aufstehen Rory komm schon wir müssen nach Hause,“ kam es von Lore.
Mürrisch machte sich diese aus dem Bett und tappte verschlafen Richtung Wohnzimmer.
In welchem Jess schon eifrig an seinem Koffer packte.
Rory gesellte sich zu ihm auf die Couch.
Da meinte dieser,, deine Sachen habe ich schon gepackt jetzt musst du dich nur noch anziehen gehen.“
Dankend erhob sich Rory gab Jess einen Kuss und verschwand müde im Bad.
…
Nun standen alle am Auto. Es war Zeit Abschied zu nehmen.
Rory saß im Auto und wollte schon weiterschlafen als ihr Lili plötzlich entgegenlief und sich von ihr verabschiedete.
Auch ihren großen Bruder drückte sie nochmals bevor sie ins Haus zurücklief.
Auch Lore konnte sich nur schwer von Sasha trennen.
Da meinte sie,, Ach Süße wir sehen uns doch schon bald wieder“
Jess sah den beiden nur verdutzt zu stieg dennoch sogleich ins Auto, nachdem er seinem Vater Aufwidersehen gesagt hatte.
..
Auf den Weg zurück nach Stars Hollow wollte Jess endlich wissen warum er den seinen Vater und dessen Freundin bald wieder sehen würde.
Lore und Luke ließen den Jungen einwenig zappeln bevor sie ihn dann veroffenbarten das sein Vater seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag gemacht hätte, und die Hochzeit in Stars Hollow stattfinden würde.
Jess war jedoch nicht so angetan von dieser Sache, zwar freute er sich wahnsinnig für seinen Vater, dennoch könnte er liebend gern auch auf den ganzen Trubel verzichten.
Rory bekam von der ganzen Sache jedoch gar nichts mit da sie friedlich in jess armen weiterschlief.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ähm......... war das alles vom neuen teil? *verwirrung*

EDIT: [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=2867&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]ok[/url], hat sich erledigt! *grins*
cooler teil!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ne ich ahb nur vergessen wieder mal die ganze sache in den editor zugeben !!:o

hoffe der teil gefällt euch !!!
morgen werd ich mich erst wieder mal am abernd blicken lassen da meine mum mich immer vollsempert das ich die ganze zeit vor dem Pc hocke !!!:doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

oh der teil ist echt schön!

Du schreibst echt toll!

Hoffe du schreibst schnell weiter freu mich schon!

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Ich fand den teil voll schön, und hoffe das es bald weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:

so noch ein teil aber das war jetzt der letzte!!



Plötzlich wachte Rory auf.
Da musste sie feststellen dass sie ganz allein im Auto war.
Verwundert richtete sie sich auf musste aber anschließend gleich wieder grinsen als sie jess, ihre Mum und Luke auf der Wiese sitzend sah.
Sie musste deshalb lächeln weil Luke und Lore neben Jess saßen und sich innig küssten und Jess der nur angewidert daneben saß.
Vorsichtig und so leise wie möglich schlich sie sich an Jess.
….
,,Rory willst du denn das ich an einem Herzinfarkt sterbe,“ pustete er sich erschreckend auf da sich seine Freundin ihn von hinten an den Hals warf.
,,Nein, ja nicht“ meinte diese nur.
,,Und wo ist jetzt mein Schmerzmittel?“ meinte jess.
Rory verstand sofort worauf er hinaus wollte und gab Jess einen langen innigen Kuss.
,,Schon besser“ meinte er.
,,Komm setz dich hin“ meinte Jess nur und klopfte auf seinen Schoß.
….
,,Und ich mein liebes Fräulein muss mit dir auch mal ein kleines Hühnchen rupfen,“ meckerte Lore.
,,Was denn?“ kam es nur verwundert von der Tochter.
,,Ach du doch nicht so scheinheilig, meinte ihre Mum, warum seit ihr denn gestern so schnell abgehauen?“
,,Ach weißt du mum ich und Jess wir waren müde und dann sind wir noch zu allem Überfluss ins Wasser gepurzelt und dann mussten wir nach Hause.“
,,Ach so ist das und was habt ihr dann Zuhause besseres gemacht?“ Wollte Lorelai genauer wissen.
,,Wir haben uns ne Dusche genommen und dann haben wir Fernseher geklotzt, da wurde es jess dann allmählich zu langweilig und wir sind ins bett gegangen.“
,,Aha ihr habt euch eine Dusche genommen,“ stellte Lore fest.
,,Ja aber getrennt“ rief jess schnell dass es kaum zu überhören war, da er Lorelais und Lukes Hindergedanken förmlich sehen konnte.
,,Na dann ist ja gut mein Junge“ meinte Luke und grinste seinen Neffen schief an.
,,Mann mir ist so heiß“ meinte Rory als ihr die Sonne auf die Haut prallte.
,,Dann geh und hohl deine sexy Unterwäsche und leg dich in die Sonne mein Schatz“ meinte die ältere der Gilmore. Grinsend zu Jess.
,,Bist du denn verrückt!“ meinte die Tochter nur und warf ihrer Mutter einen bist du verrückt Blick zu.
,,Ich find das ne prima Idee“ meinte Jess und blinzelte Lorelai zu.
,,Das glaub ich dir gern“ meinte Luke nur ernst spielend
,,Mann Leute ihr könnt jemand anderen verarschen und besorgt euch doch nen Play Boy.“
Kam es nur schnaufend von Rory.
,,Ach Ms. Sensibelchen sind wir mal wieder heute“ meinte ihre Mum nur.
,,Von wem sie das wohl hat“ meinte Luke nur und schielte ernst spielend zu seiner Freundin.
,,Klappe Dinerboy“ meinte diese nur.
…
,,Sag mal hast du noch irgendwelche Bedenken seit der Sache von gestern Abend?,“ wollte Jess von seiner Freundin wissen.
,,Nein warum sollte ich „kam es verwunderlich von ihr um die Sache welche ihr ziemlich peinlich war so gut wie gekonnt zu unterspielen.
,,Welche Sache denn, was weiß da denn deine Mummy schon wieder nicht kam es nur von dieser“, da Jess und Rory anscheinend nicht zu leise gesprochen hatten.
,,Ach nichts wichtiges“ kam es nur von Jess.
,,Ich will es trotzdem wissen „schimpfte Lorelai und ehe die beiden anderen noch etwas zum Thema beitragen konnten zog sie ihre beste Freundin mit sich.
Lorelai stampfte mit Rory zurück zu dem Waagen, da musste ihr dann auch Rory die Sache brühwarm erzählen welche sich am Strand und auch zu Hause abgespielt hatte.
…
,,Ach so ein schlimmer Junge bist du also“ meinte die eine der Gilmore als sie und ihre Tochter zu ihren beiden Jungs zurück marschierten.
Jess warf seiner Freundin jedoch sofort einen
du hasst ihr doch von der Sache nichts erzählt Blick zu.
Diese aber musste seinen Blick jedoch bestätigen.
Daraufhin schlug sich Jess energisch die Hand auf die Stirn.
,,Ja ja mein Junge du musst schon daran denken das mir meine Tochter alles aber alles erzählt was euch beide betrifft,“ sagt Lore zu ihren Schwiegersohn.
Da sah Luke wie der Junge genervt war und meinte nur,, lasst uns weiterfahren bevor wir hier noch versauern.“
,,Anscheinend hat mein lieber Onkel auch mal mit mir Mitleid,“ schoss es Jess durch den Kopf als alle zum Auto gingen.
…
BITTE Ganz viel FB geben DANKE!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also so von der handlung her, fand ich den teil gut, aber ich hab zwei kritikpunkte.

1.
Zitat:Wir haben uns ne Dusche genommen und dann haben wir Fernseher geklotzt, da wurde es jess dann allmählich zu langweilig und wir sind ins bett gegangen


Also das "geklotzt" kannst du da nicht schreiben, das passt einfach nicht zu der art von rory und so....

2.

setz in den sätzen ab und zu mal ein komma, sonst ist das alles so runtergerattert, ohne pause, halt en bissl komisch.

Am sonsten freu ich mich wenns weitergeht!!

Küsschen

:gmorning:

das mit dem geklotzt fand ich auch out of chara, aber ansonsten wars gut und es warn sogar anführungszeichen da!!!!juhuu!:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste