so noch ein teil aber das war jetzt der letzte!!
Plötzlich wachte Rory auf.
Da musste sie feststellen dass sie ganz allein im Auto war.
Verwundert richtete sie sich auf musste aber anschlieÃend gleich wieder grinsen als sie jess, ihre Mum und Luke auf der Wiese sitzend sah.
Sie musste deshalb lächeln weil Luke und Lore neben Jess saÃen und sich innig küssten und Jess der nur angewidert daneben saÃ.
Vorsichtig und so leise wie möglich schlich sie sich an Jess.
â¦.
,,Rory willst du denn das ich an einem Herzinfarkt sterbe,â pustete er sich erschreckend auf da sich seine Freundin ihn von hinten an den Hals warf.
,,Nein, ja nichtâ meinte diese nur.
,,Und wo ist jetzt mein Schmerzmittel?â meinte jess.
Rory verstand sofort worauf er hinaus wollte und gab Jess einen langen innigen Kuss.
,,Schon besserâ meinte er.
,,Komm setz dich hinâ meinte Jess nur und klopfte auf seinen SchoÃ.
â¦.
,,Und ich mein liebes Fräulein muss mit dir auch mal ein kleines Hühnchen rupfen,â meckerte Lore.
,,Was denn?â kam es nur verwundert von der Tochter.
,,Ach du doch nicht so scheinheilig, meinte ihre Mum, warum seit ihr denn gestern so schnell abgehauen?â
,,Ach weiÃt du mum ich und Jess wir waren müde und dann sind wir noch zu allem Ãberfluss ins Wasser gepurzelt und dann mussten wir nach Hause.â
,,Ach so ist das und was habt ihr dann Zuhause besseres gemacht?â Wollte Lorelai genauer wissen.
,,Wir haben uns ne Dusche genommen und dann haben wir Fernseher geklotzt, da wurde es jess dann allmählich zu langweilig und wir sind ins bett gegangen.â
,,Aha ihr habt euch eine Dusche genommen,â stellte Lore fest.
,,Ja aber getrenntâ rief jess schnell dass es kaum zu überhören war, da er Lorelais und Lukes Hindergedanken förmlich sehen konnte.
,,Na dann ist ja gut mein Jungeâ meinte Luke und grinste seinen Neffen schief an.
,,Mann mir ist so heiÃâ meinte Rory als ihr die Sonne auf die Haut prallte.
,,Dann geh und hohl deine sexy Unterwäsche und leg dich in die Sonne mein Schatzâ meinte die ältere der Gilmore. Grinsend zu Jess.
,,Bist du denn verrückt!â meinte die Tochter nur und warf ihrer Mutter einen bist du verrückt Blick zu.
,,Ich find das ne prima Ideeâ meinte Jess und blinzelte Lorelai zu.
,,Das glaub ich dir gernâ meinte Luke nur ernst spielend
,,Mann Leute ihr könnt jemand anderen verarschen und besorgt euch doch nen Play Boy.â
Kam es nur schnaufend von Rory.
,,Ach Ms. Sensibelchen sind wir mal wieder heuteâ meinte ihre Mum nur.
,,Von wem sie das wohl hatâ meinte Luke nur und schielte ernst spielend zu seiner Freundin.
,,Klappe Dinerboyâ meinte diese nur.
â¦
,,Sag mal hast du noch irgendwelche Bedenken seit der Sache von gestern Abend?,â wollte Jess von seiner Freundin wissen.
,,Nein warum sollte ich âkam es verwunderlich von ihr um die Sache welche ihr ziemlich peinlich war so gut wie gekonnt zu unterspielen.
,,Welche Sache denn, was weià da denn deine Mummy schon wieder nicht kam es nur von dieserâ, da Jess und Rory anscheinend nicht zu leise gesprochen hatten.
,,Ach nichts wichtigesâ kam es nur von Jess.
,,Ich will es trotzdem wissen âschimpfte Lorelai und ehe die beiden anderen noch etwas zum Thema beitragen konnten zog sie ihre beste Freundin mit sich.
Lorelai stampfte mit Rory zurück zu dem Waagen, da musste ihr dann auch Rory die Sache brühwarm erzählen welche sich am Strand und auch zu Hause abgespielt hatte.
â¦
,,Ach so ein schlimmer Junge bist du alsoâ meinte die eine der Gilmore als sie und ihre Tochter zu ihren beiden Jungs zurück marschierten.
Jess warf seiner Freundin jedoch sofort einen
du hasst ihr doch von der Sache nichts erzählt Blick zu.
Diese aber musste seinen Blick jedoch bestätigen.
Daraufhin schlug sich Jess energisch die Hand auf die Stirn.
,,Ja ja mein Junge du musst schon daran denken das mir meine Tochter alles aber alles erzählt was euch beide betrifft,â sagt Lore zu ihren Schwiegersohn.
Da sah Luke wie der Junge genervt war und meinte nur,, lasst uns weiterfahren bevor wir hier noch versauern.â
,,Anscheinend hat mein lieber Onkel auch mal mit mir Mitleid,â schoss es Jess durch den Kopf als alle zum Auto gingen.
â¦
BITTE Ganz viel FB geben DANKE!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr