A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Drei super tolle Teile. Doch wie kannst du an so einer Stelle aufhören. Was will Rory fragen? *verzweifeltaufdieFragewartet* Also ich hoffe, dass ganz bald ein neuer Teil kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
Also, ich finde deine FF echt... unglaublich!!!
Und wenn du dich mal langweilst, wenn du denkst, du hast grad nichts zu tun, dann schalt mal nicht den Fernseher an, dann ruf deine Freunde später an... denn WIR brauchen dich und deine Story!!! Cool
Also dann, schreib fleissig weiter und vergiss das posten nit :biggrin:
bye bye, Danielle

Hallo !!

Also, erstmal sorry, dass ich den Teil schon wieder verpasst habe...war keine Absicht !!

Also...ich....naja....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll......der Teil war einfach toll....der Song passte super....und .....einfach umwerfend.....

Aber:

Zitat:
Da wo Jamie saß und deutete mit einem Kopfnicken hin.

Jamie ???

Also, ich freu mich rießig auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey du,
wann kommt der neue teil?
Der letzte war einfach nur .... WOW.
Aber das mit Jamie habe ich nicht so richtig verstanden. Jamie ist doch zu Hause bei Lorelai oder?!
Naja, ich bin der gleichen Meinung wie du, wer die ff liest, soll auch fb schreiben, auch wenns nur en kurzes ist.

Freue mich schon auf die Fortsetzung. Confusedabber:

Mfg, Clärchen

gone.

@stars Hollow das mit Jamie hat mich auch gewundert.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich glaube mit jamie hat sie M.J. (Mary Jane) gemeint!!
der teil war wieder echt der hammer!
brauch stoff
ciao hdl soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Na ja oder Paris Jamie, aber was der da zu suchen hätte, weiß ich nicht...
also wahrscheinlich doch M.J...Smile !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Sorry, sorry, sorry. Wollte natürlich M.J. schreiben. Weiß gar nicht, wie ich auf Jamie kam. War wohl bissl unkonzentriert. Außerdem kommt Jamie im nächsten Teil vor, wahrscheinlich deswegen auch. Naja, sorry nochmal und danke. Änder ich gleich. Danke für euer fb :biggrin:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

is doch net so schlimm! fehler passiern jedem mal!

gone.

du bist sooo fieeeees!! wie kannst du an der Stelle aufhörn??

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste