Entscheidung der Herzen

Ja, also ich find auch das dritte Kleid am schönsten!!
Übrigens: Deine ff is voll klasse!
Kannst ja ma bei meiner ff vorbeischaun! Brauch fb! :heul:
Also, ciao, Schwesterherz, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Das tritte Kleid, obwohl es klein ist, ist es echt schön!

Also Number 3.

Achso coole Idee so was zu machen, merk ich mir für meine FF. *oh zeigen alle auf mich und rufen "Nachmacher"*

egal:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ach quatsch ... niemand zeigt mim finger auf dich und falls es jemand vorhat gnade dir gott (dir = der der mim finger auf pancake zeigt) *gg* :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

außerdem: wenn jemand etwas nach macht, heißt es doch nur das ihm die idee gefällt, oder? Seh ich da was falsch? Nein, ich glaube nicht!

Also, ich nehm jetzt das silberne Kleid, die Mehrheit ist dafür.

gone.

he gibts denn jetzt den neuen teil schon ganz ungeduldig bin !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hi du,
es gibt zwar schon ein neuer teil aber ich bin noch nicht zufrieden damit un änder ihn noch ein wenig um. morgen früh ist er aber dann im netz.

gone.

ist gut dann musst du aber auf mein Fb bis am abend warten denn ich darf vorher net ins i-net da meine mum sonst wieder rummotzt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

so hier kommt der neue teil, diesmal ein bisschen länger.

Teil 12

„Okay, ich wäre für das längere schwarze Kleid, also für Nummer zwei.“, sagte Sookie. „Hm, ich bin für das silberne.“, sagte Rory. „Ich auch.“, stimmte Lorelai ein. „Okay, dann nimm das.“, sagte Sookie, und deutete auf das silberne Kleid. Langsam schlenderten sie zur Kasse. „Das macht dann insgesamt 237,45 Dollar.“, sagte die Verkäuferin und schaute die drei freundlich an. „Wow.“, brachte Sookie nur heraus, fasste sich nach kurzer Zeit aber wieder. „Okay.“, sagte Lore und gab ihr das Geld. Nachdem sie bezahlt hatten, gingen sie im Gleichschritt aus dem Laden in Hardfort und liefen zu dem Wagen. „Dass das Kleid so viel kostet, hätte ich nicht gedacht. Außerdem waren die Verkäuferinnen mies drauf und ihr aufgesetztes Lächeln konnze ich sowieso nicht abhaben.“, sagte Rory und schaute die anderen zwei fragend an. „Ja, du hast vollkommen Recht. Und hast du gesehen wie die geschminkt war?“, fragte Lorelai, und die Lästerrunde begann.

Am Ende der Heimfahrt, als sie schon fast Sookie’s Haus erreichten, waren sie immer noch nicht fertig mit Lästern.
„Und die Schuhe erst, wetten, dass die aus irgendso einem Billigladen sind?“, lästerte Sookie und kicherte, so wie sie es schon die ganze Heimfahrt taten. Als sie bei Sookie angekommen waren, wollten sie erst gar nicht aufhören, doch irgendwann ließen sie Sookie dann doch gehen.

„Jess, wo bist du?“, fragte Rory als sie das Appartement betreten hatte und ihn zu ihrem gemütlichen Fernseherabend abholen wollte. „Hier, im Badezimmer. Komm rein.“, sagte Jess. Rory hörte von draußen, das im Badezimmer Wasser lief. „Ist er da nackt drinnen?“, fragte sich Rory verängstigt. „Rory? Komm endlich rein.“, rief Jess vom Badezimmer aus.
„Ja, okay.“ Rory kam zögernd rein, und was sah sie da? Jess nur in Boxershorts und hinter im ein Schaumbad mit einem Meer voller Kerzen drum herum. „Oh man, wie gut Jess oben ohne aussieht. Am liebsten würde ich ihn …“ „Rory?“, fragte Jess. „Ist alles in Ordnung, Süße?“ „Ähm … ja klar. Ich war nur in Gedanken. Wow, du hast dir echt Mühe gemacht.“ Rory war erstaunt von dem, was sie da sah.
„Ich hab mir gedacht, du hattest viel Stress bei dem Kleiderkauf und da hab ich gedacht, ein romantisches Bad nur zu zweit, wäre entspannend.“, sagte Jess und nahm Rorys Hand. „Wow.“, sagte sie wieder. Nach ein paar leidenschaftlichen und liebevollen Küssen, zogen sie sich aus und stiegen in die Wanne. Rory fühlte sich bei ihm geborgen, wie bei niemandem zuvor. „An was denkst du?“, fragte Jess sie. „Mh, an uns beide, und das ich nie zuvor so glücklich mit jemanden war.“, antwortete Rory. „Und du?“, fragte sie. „Ich frage mich, welches Kleid du gekauft hast.“ entgegnete er ihr. „Okay, dann erzähl ich dir jetzt, welches Kleid ich genommen habe.“ Jess hörte ihr aufmerksam zu und strich ihr liebevoll über ihren Arm. „Okay, ich bin gespannt.“, erwiderte er. „Also, ich habe ein silberfarbenes Kleid gekauft, das bis zu den Knöcheln geht, mit passenden Schuhen, einer silbernen Perlenkette und funkelnden Ohrringen.“, erzählte sie mit ein bisschen Stolz. „Ich stelle mir dich darin perfekt vor. Es passt zu dir, das weiß ich jetzt schon.“, antwortete er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Hast du eigentlich schon deinen Anzug gekauft bzw. hast du vorher schon einen gehabt?“, fragte sie Jess. Er überlegte kurz. „Nein, ich habe noch keinen Anzug. Hast du Lust morgen mit mir einen kaufen zu gehen?“, schlug er Rory vor. „Oh ja, das wird lustig.“, sagte Rory freudig. Sie strahlte. Sie strahlte, wie nie zuvor. Sie war so glücklich mit Jess. Mit Jess, ihrem Traummann. „Wie geht es deinem Auge? Ich meine von der Prügelei mit Dean.“, fragte sie. Den zweiten Satz etwas leiser, weil sie nicht gewollt hatte, das sich Jess wieder über ihn aufregt. „Wieder besser. Dieses Arschloch. Er hatte dich nicht verdient. Ich hätte mich ja gewehrt und zurück geschlagen, aber meine Arme wurden gequetscht und klemmten unter mir fest.“, erzählte er. „Jess, ich habe nicht gewollt, das Dean sich mit die prügelt. Es tut mir Leid.“, sagte sie traurig. „Ist schon okay, Rory. Es war blöd das er das SO mit uns erfahren hat. Aber ich will jetzt nicht mehr darüber reden Ich hätte Lust auf was anderes.“, sagte Jess und küsste Rory. Gerade, als sie sie den Kuss erwidern wollte, tunkte Jess sie unter. „Na warte, das zahl ich dir heim“ Rory rang nach Luft und küsste ihn dann. „Dieses Mädchen macht mich zahm.“, dachte sich Jess und erwiderte ihren Kuss.

„Und was ist mit unserem gemütlichen Fernseheabend?“, fragte Rory. „Ähm … den verschieben wir, oder?“, schlug Jess vor. „Gute Idee.“, erwiderte Rory und gab Jess einen leidenschaftlichen Kuss. „Mhhh, das gefällt mir.“ Jess zog Rory näher zu sich. „Mir auch.“, sagte Rory und sie küssten sich weiter.
"Irgendwie wird das Wasser kalt, oder?“, bemerkte Jess nach einiger Zeit. „Ja, du hast vollkommen Recht.“ Kaum war der Satz ausgesprochen, sprang Jess förmlich aus der Wanne und half Rory heraus. „Wow, wie ein Gentleman!“, sagte Rory und lachte.

Rory staunte nicht schlecht, als Jess plötzlich mit einem Hello Kitty Bademantel ankam. „Wollte ich die eigentlich zu deinem Abschluss schenken. Aber ich denke, den kannst du jetzt schon gebrauchen.“ Rory lachte.

gone.

wow das mit der Wanne war der Hammer!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow! Das war echt gut, um nicht zu sagen phänomenal!
Jess hat das Badezimmer bestimmt voll schön hergerichtet! Kann es mir nur zu gut vorstellen! Mach schnell weiter!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

mach schnell weiter der teil war wirklich wieder subba Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste