Was tun ohne GG?

Zitat: dann auch auf dvd. dann hab ich mir teilweise, nicht zusammenhängende folgen der 5. staffel besorgt die ich aber schon alle gesehen hab
kannste sie gegen Unkosten beszahlung schiken???
Zitieren

als gimore girls aufgehört hat, hab ich mir vorgenommen jeden tag eine folge zu gucken! dabei bleibt es aber meistens nicht, so dass ich schon alle folgen sechsmal gesehen hab! in den ferien ist es noch schlimmer, da guck ich den ganzen tag! :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

Helft mir doch mal büdde... Wink
Ich suche ganz dringend wen der mir die Staffel 1-3 und Anfang 4 auf Video überspielen kann!! Weil ich leider nicht kenne!! Sad
Gibts da einen?
Oder gibts hier nen Tauschthread?

Hilfe!!

Zitieren

Ich guck mir ein paar Folgen auf Video an und so, aber ich mein, die Welt dreht sich auch ohne Gg noch weiter und irgendwann kommen auch wieder Folgen. Bis dahin guck ich halt Video.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich guck manchmal noch auf ORF1, aber auch nicht immer! Kenn ja die meisten Folgen eh schon und es gibt auch noch andere Serien, die man gucken kann (obwohl es nachmittags echt schon fast besser ist, wenn man was liest oder online geht oder sonst was..)

dancing along to songs from the past
Zitieren

Luca schrieb:Oder gibts hier nen Tauschthread?


Ja sowas sollte man mal hier einrichten.

-^-Kirk-^- schrieb:kannste sie gegen Unkosten beszahlung schiken???

welche folgen denn? die nichtzusammenhängende der 5. staffel?
Zitieren

Zitat: welche folgen denn? die nichtzusammenhängende der 5. staffel?


welche Staffeln hast du denn so ???? vollständig?



TAUSCHTHREAD (richtig so??) Das wäre was !
Zitieren

leute ihr müsst mich retten. ich werde immer mehr zur amy guckerin weil sie den gg platz eingenommen hat. finds kaum´noch schlimm bis herbst auf die neuen folgen zu warten. das is schrecklich!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Uhh du betrügerin! Ach quatsch! Ist doch gut wenn du jetzt beschäftigung hast!! Sei froh dann geht die Zeit bei dir schneller rum!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ob ich dann überhaupt noch lust hab gg zu gucken? obwohl das fieber wird mich spätestens wieder packen wenns weitergeht...oder???

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste