All my love is for you

und? will wissen wie der test ist!!! spann uns bitte nicht so auf die folter!!!

Der teil ist wieder echt super geworden!!!!

schreib schnell weiter!!

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

der flash back war einfach geil!!! sehr sehr sehr gut beschrieben!

das mit jess is mir gar nich in den sinn gekommen, also das er sauer oda so sein könnte!

so und jetzt gibts ärger!

wie kannst du das machen????????????????????? wie???????? ich verstehs nicht! wie kann man nur soooooooooooo bööse sein????????? *argh*

gott! bin ich gespannt was der test sagt und was mit jess los ist!

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!

mach schnell weiter! Confusedabber: bitte Confusedabber: bitte Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ahhhh spanung....
das is fies, das du an der stelle aufhörst....
freu mich aber schon,wenns weitergeht!!!

:gmorning:

echt immer diese leute, die einfach dann aufhörn wenns am spannendsten ist...ts,ts...:biggrin:
wirklich sehr schöner teil und der flashback war echt klasse beschrieben.
Will nen neuen teil!Smile

Nein !!
Ich hab schon wieder 2 tolle Teile verpasst...

Den Abschlussteil fand ich echt toll geschrieben....und das Flashback im Zweiten Teil war auch wie maßgeschneidert.....einfach super !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wie kannst du ausgerechnet jetzt aufhören???
Das ist so gemein! Würde mich voll für Lore freuen wenn sie von Luke schwanger wäre! Bitte stell den nächsten teil so schnell wie möglich ins Net!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hi du,
der teil .... tschuldigung ... die teile waren einfach nur geil.
Schreib schnell weiter.

gone.

hi du,
die teile waren wirklich super geil.
danke das der teil mit der abschlussfeier mir gewidmet war. fühl mich seehr
geehrt. danke danke danke Smile
schreib schnell weiter ich will wissen ob lore von luke schwanger is.
wäre sooo schön
ciaoi hdl küsschen
Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

soooooooooooo, ich weiß ja nicxht, ob hier irgendjemand on ist, aber ich poste den neuen teil jetzt mal.... hoffe, er gefällt euch!

Sie starrte den Test an. Nur ein Streifen.

Das bedeutete negativ.

Enttäuscht warf sie den Test in den Müll und legte sich ins Bett.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, dachte sie. Aber sie und Luke hatten Zeit..... Gott, wie sehr sie Luke doch liebte. Sie konnte gar nicht glauben, dass sie so lange Zeit, so viele verkorkste Beziehungen gebraucht hatte, um zu erkennen, dass er der Richtige war. Und jetzt waren sie wie eine Familie. Sie, Luke, Rory, Jess, und bald deren Baby. Und irgendwann würde auch ihr Baby kommen- ihres und Lukes. Lorelai lächelte. Ja, sie hatten Zeit. Aber Jess machte ihr ein bisschen Sorgen. Wurde ihm das nicht alles zuviel? Nicht die Verantwortung um das Baby, nein, da hatte er schon mehrmals bewiesen, dass er bereit war. Doch Lorelai machte sich eher Sorgen um seine seelische Verfassung. Ja, es klang blöd, aber sie sorgte sich um Jess. Er war ihr inzwischen ans Herz gewachsen, schließlich war er kein schlechter Kerl, und sie machte sich Sorgen um ihn. Er war bei der ganzen Abschlussfeier im Hintergrund gewesen, meist stumm dabei gestanden, während Rory all die Glückwünsche bekommen hatte, dauernd betont wurde, dass sie die Jahrgangsbeste wäre. Und er hörte sich alles geduldig an, während er sich bestimmt mies gefühlt hatte, weil er noch ein Jahr dranhängen musste, während Rory fertig war und eigentlich auf eine Eliteuniversität gehen sollte. Doch Jess war doch auch sehr klug, und wenn er sich anstrengte, würde er es auch weit bringen! Lorelai schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht glauben, dass sie die letzten zehn Minuten damit verbracht hatte, sich denKopf über Jess zu zerbrechen! Ich werde morgen einfach mal mit ihm reden!, dachte sie, bevor sie müde die Augen schloss und einschlief.

"Mum? Mum?" Sanft rüttelte Rory Lorelai an der Schulter, damit sie aufwachte. Brummend zog sich Lorelai das Kissen wollte weiterschlafen, doch Rory ließ ihr keine Chance.

"Mum? Mum! Wach auf! Schreckliches ist passiert! Das Diner ist abgebrannt! Mit allem, was drinnen war, auch die Wohnung!" Mit einem Schlag war Lore hellwach. Sie richtete sich auf und sah Rory panisch an.
"Mit allem, was drinnen war? Du meinst, der Kaffee ist weg?" Rory sah ihre Mum empört an.
"Mum! Ich sage dir, das Diner ist abgebrannt, was -nebenbei- nur ein Versuch war, dich aufzuwecken, und du fragst allen ernstes nach dem Kaffe? Na, das werde ich Luke erzählen!" Empört erwiederte Lorelai den vorwurfsvollen Blick ihrer Tochter.
"Und deswegen hast du mich aufgeweckt? Nur, um mich gemein und hinterhältig reinzulegen?" Rory grinste, schüttelte aber den Kopf.
"Nein. Ich hab das hier im Müll gefunden!" Sie hielt den Schwangerschaftstest von gestern hoch. Stöhnend ließ Lorelai sich wieder in ihre Kissen fallen und fing einen fragenden Blick von Rory auf.
"Und? Bist du...?", fragte sie ungeduldig. Lorelai schüttelte den Kopf.
"Leider nicht. Aber wir haben ja noch Zeit.....", sagte sie langsam. Rory nickte, aber sie konnte verstehen, dass ihre Mum enttäuscht war. Um sie aufzumuntern, zog sie ihr die Decke weg.
"Du brauchst Frühstück!", stellte sie fest und riss das Fenster auf. Lorelai warf ihr nur einen grimmigen Blick zu und verschwand ins Badezimmer.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:"Mum? Mum! Wach auf! Schreckliches ist passiert! Das Diner ist abgebrannt! Mit allem, was drinnen war, auch die Wohnung!"

gott, als ich da gelesen hab, ist mir das herz in die hose gerutscht. erschreck mich doch nicht so, das ist nicht nett Nono Nono Nono Nono

ich hab mir schon gedacht, weil jess sc leise war un ihm das zu viel wurde, hat er das diner in brand gesetzt und selbstmord begangen. wenn du das gemacht hättest, du wärst für mich gestorben GG_Forever-05. :biggrin:

Auf jedenfall war der teil sehr sehr gut, bis auf die eine tatsache *achganzobenzeig* halt die auch sehr gut war mich aber doch sehr erschrekt hatte. nur der teil war bisschen kürzer als die anderen oder?

Freu mich schon auf die Fortsetzung. :dance:
hdl Clärchen

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste